Santorini Insel der Kykladen

Katrin Fischer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Loraine88, schrieb am 19.07.2016:Einfach gelungen,tolle Bilder,top Gestaltung.
Annette, schrieb am 01.07.2016:Perfekt - das schönste Fotobuch ever. Ich lasse mich erneut davon inspirieren und zeige es auch anderen, die ein Fotobuch gestalten immer wieder. Danke für dieses wundervolle, stimmungsvolle Beispiel! Ich bin ganz begeistert.
Gabriele, schrieb am 14.06.2016:Hallo Katrin, ich finde Dein Buch soooo toll!! Könnte es mir immer wieder anschauen. Die Hintergründe im Verlauf, die typischen Santorini Bilder, die Schrift - einfach alles! Von mir absolut 5 Sterne!!!
Katrin Fischer, schrieb am 02.03.2016:Hallo Petra, schön, dass Ihnen mein Buch gefällt. Die Schrift heisst Kunstler Script und die Linien habe ich damals über ein Textfeld als Unterstrich in der Schriftart Arial mit der entsprechenden Schriftfarbe erstellt. Heute ist es möglich über Clipart Linien diese einzufügen und auch entsprechend einzufärben. Viel Spass beim Basteln!
Petra, schrieb am 24.02.2016:Liebe Katrin, dieses Fotobuch ist ein Kunstwerk! Gratulation! Wie heißt bitte die Schrift und wie bekommt man die Linien vor oder hinter ein Wort?
Bettina, schrieb am 25.01.2016:Gratulation zu diesem sehr schönen Fotobuch! Mit dieser dezenten Gestaltung kommen alle Fotos zu Ihrer Geltung! Auch mir gefällt dieser Verlauf im Hintergrund. Bin schon gespannt auf Deine nächste Arbeit. Viel Erfolg!
Viola, schrieb am 20.12.2015:Das ist perfekt!! Tolle Fotos mit übersichtlichem, interessanten Design ohne dem sonst üblichen Firlefanz. Herzlichen Glückwunsch
U. Holthoff, schrieb am 12.12.2015:Für mich ist dies das schönste Fotobuch von allen! Sehr kreativ und sehr ästhetisch.
Katrin Fischer, schrieb am 29.10.2015:Hallo Sabine, der Hintergrund ist eine in Photoshop erstellte Farbfläche. Bei den CEWE-Hintergründen findet man genau diesen nicht. Du kannst aber mittels Farbpipette ein Clipart aus dem Bereich Farben umfärben. Vielleicht hat du ein Foto mit einem entsprechend blauem Himmel. Die endgültige Anpassung kannst du dann über Transparenz vornehmen. Viel Erfolg!
Sabine, schrieb am 29.10.2015:Ist der blaue Hintergrund von Seite 3 aus den vorgegebenen Hintergrund - Farben ? Ich finde leider nicht die exakte Farbe, kann aber auch an der Bildschirmdarstellung liegen, das es nur etwas anders aussieht.
Katrin Fischer, schrieb am 27.10.2015:Vielen Dank für die netten Kommentare. @Sabine - Das Buch ist im Panoramformat 20 x 30 auf Fotopapier mit Layflatbindung, matt erstellt. @Jutta - Der Hintergrundverlauf ist ein, in Photoshop, selbst erstelltes Bild (eine Ebene blau, die andere grün, Verlauf von oben nach unten - fertig). Viel Spaß beim Basteln!
Jutta, schrieb am 22.10.2015:Wunderschöne gestaltetes Buch und traumhafte Kulisse. Gerne hätte ich gewusst wie Sie den Hintergrund auf Seite 54 gestaltet haben,also der Verlauf von blau nach grün. Lg
Sabine, schrieb am 22.10.2015:WOW! Ein wirklich wunderschönes Buch ! Welche Größe hat es, Panorama? Digtaldruck oder Fotopapier und Hochglanz oder matt?
Katrin Fischer, schrieb am 11.09.2015:@Gisela - Die Schriftart heißt Kunstler Script und war bei mir auf dem Rechner vorinstalliert. Schön, dass Ihnen das Buch gefällt.
Gisela, schrieb am 09.09.2015:Super tolles Buch mit gigantischen Fotos. Ja, ganz Santorin ist ein Fotomotiv..... Ich bin verliebt in Santorini. Welche Schriftart hast du da verwendet? LG
Manuela M., schrieb am 07.09.2015:das ist ein sehr schönes Fotobuch. Super!!!
Katrin Fischer, schrieb am 04.09.2015:@Maurélie - Leider bin ich keine ausgebildete Fotografin. Ich kann Ihnen aber versichern, auf Santorini purzeln Ihnen die die tollen Fotomotive nur so vor die Füße.
Maurélie, schrieb am 01.09.2015:Wow, ich bin hin und weg! Kompliment. Darf ich fragen ob Sie gelernte Fotografin sind? LG
I.Woods, schrieb am 29.08.2015:Einfach nur toll!!!!
Katrin Fischer, schrieb am 25.08.2015:@Renate F. - Das Buch ist auf Fotopapier matt im Format Panorama ca. 20X30 quer gefertigt.
Renate F., schrieb am 25.08.2015:Kompliment, sehr stimmungsvolles Buch. Welches Format und Papie wurde verwendet? LG
Carolin , schrieb am 14.08.2015:Ich finde das Fotoalbum wunderschön. Wir waren auch vor kurzem auf Santorini, ich erkenne viele Orte wieder und kann einige Tipps aus Ihrem Album entnehmen. Sie haben sich sehr viel Mühe gemacht und es hat sich gelohnt! Ich hoffe, dass unser Album ebenso schön wird.
Adrian K, schrieb am 06.07.2015:Einfache und Schnörkel Lose Gestaltung. Das Buch ist immer wieder ein hingucker, habe es mir auf meiner Favoritenleiste abgespeichert und bestimmt schon 10 mal angeschaut. Die Fotos sind absolut schön, bei der Insel. Ich war ein Tag dort und würde gerne mal eine Woche dort verbringen. Von mir gibt es 5 Sterne Plus.
Katrin Fischer, schrieb am 22.06.2015:@Saskia - Die Schriftart für die Überschriften heißt Kunstler Script und ist auf meinem PC vorinstalliert. Arial verwende ich nur für den Unterstrich, da das eine saubere, geschlossene Linie ergibt.
Saskia, schrieb am 19.06.2015:Hallo, ich finde deine verwendete Schriftart sehr toll. So schön geschnörkelt :-). Das ist aber doch nicht Arial oder? Vielen Dank für deine Hilfe.
Katrin Fischer, schrieb am 09.06.2015:@Anita - Ich habe die Linien über ein Textfeld mittels Unterstrich erstellt und dann mit Hilfe der Gitternetzlinien ausgerichtet. Schriftart Arial und die Stärke mit der Schriftgröße reguliert. Somit kann man die Farbe passend zu den Rahmen auswählen. Die Variante mit den Cliparts ist natürlich auch möglich. Viel Spaß beim Basteln!
AnnaM, schrieb am 04.06.2015:Ich bin nicht die Autorin, kann Dir aber auch weiterhelfen. Die Striche findest Du unter "Cliparts - Linien". Es gibt sie in ganz unterschiedlicher Ausführung. Falls bei Dir nicht die gewünschte Linie angezeigt wird, kann unter "mehr..." noch viel heruntergeladen werden.
Anita, schrieb am 01.06.2015:Das Fotobuch ist richtig schön! Bilder super und die Anordnung toll. Ich würde gerne wissen, wie Sie den "Striche" im Textfeld erstellt haben? Bei den Ortsnamen z.B.?? Vielen Dank!
Katrin Fischer, schrieb am 18.05.2015:@Peter Schlönzke - Foto in der untersten Ebene mit Tranparenz versehen, das gleiche Foto kleiner oben aufgelegt, angepasst wg. der Übergänge und mit Transparenz- Rahmen aus Masken und Rahmen belegt. Darüber ein transparentes Foto (png) mit dünnem weißen Rahmen - fertig!
Katrin Fischer, schrieb am 18.05.2015:@Anke - den treppenförmigen Verlauf auf Seite 18/19 finden Sie bei Masken und Rahmen. Eine Farbfläche in einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen als jpg abspeichern und den Verlauf einfach auf die Farbfläche legen. Aud Seite 16/17 habe ich auf den blauen Hintergrund eine weiße Farbfläche (jpg) gelegt und darauf einen Verlauf
Anke, schrieb am 17.05.2015:Mir gefällt das Fotobuch sehr gut, die Auswahl der Bilder ist toll und die Einarbeitung im Fotobuch mit den ausgewählten Hintergründen ist sehr harmonisch. Da ich auch gerne Fotobücher erstelle habe ich eine Frage. Auf Seite 18/19 ist das Blau im Hintergrund so treppenförmig abgestuft. Das Habe ich auch versucht nachzuarbeiten, bekomme es aber nicht hin. Mit den Cliparts Farben und den Hintergrundfarben, auf die ich anschließend diesen Verlauf ziehe, klappt es nicht. Können Sie mir einen Tipp geben, wie Sie das gemacht haben? Auch auf Seite 16/17 wird der Hintergrund zur Mitte weiß, das gefällt mir sehr gut, aber wie haben Sie as gemacht? Von mir gibt es auch 5 Sterne für das Buch.
ingrid, schrieb am 02.05.2015:Tolle Fotos und tolle Gestaltung. Von mir 5*****
Peter Schlönzke, schrieb am 01.05.2015:Ein sehr schönes Buch! Wo finde ich Masken wie auf Seite 48?
Katrin Fischer, schrieb am 13.04.2015:Vielen Dank für die netten Kommentare. @Jürgen - Wir waren Anfang Mai auf der Insel @Paodequeija - Den transparenten Rahmen finden Sie unter Masken und Rahmen. Falls noch nicht installiert, können Sie weitere herunterladen. @KL - Sie haben mir im Forum schon hin und wieder weitergeholfen und die Idee mit den Verläufen habe ich schon vor einiger Zeit aus einem Beitrag von Ihnen übernommen. Vielen Dank dafür.
Anny, schrieb am 12.04.2015:Ein sehr schönes Fotobuch!
Heike Meyer, schrieb am 10.04.2015:Von mir gibt´s auch 5 Sterne und jetzt hab ich Fernweh bekommen... Dieses Blau-weiß ist einfach ein Traum!
Paodequeijo, schrieb am 09.04.2015:Sehr tolles Fotobuch! Wie bekommt man denn z.b Bei Seite 14 die Rahmen um die Bilder, sodass diese nicht weiss sind sondern, transparent? Danke
Anke R., schrieb am 08.04.2015:Ob das jetzt die schönste Griechische insel ist? aber auf alle Fälle die bergigste..... Das Buch ist sehr gelungen aber das war Grand Admiral auch!!!! weiter so ANKE
Schneider Alfred, schrieb am 06.04.2015:Das Fotobuch ist Spitze ich habe noch nie so klare Fotos von san Turin gesehen
Ursula, schrieb am 04.04.2015:Das Buch ist so was von schön, ich bin begeistert. Nicht nur von der Gestaltung, auch die Fotos sind wunderschön. 5 Sterne +
KL, schrieb am 04.04.2015:Sehr viele Seiten erinnern mich an meine eigenen Bücher - kein Wunder, dass ich von diesem Buch begeistert bin :-)
LaLumi, schrieb am 03.04.2015:Sehr schönes Buch! Gefällt mir sehr gut :-)
SL65, schrieb am 03.04.2015:Sooo .... geht Fotobuch! Ein echtes Highlightin dieser Rubrik. Sehr harmonisch gestaltet. Weckt Urlaubssehnsüchte. Chapeau.
gabsmae, schrieb am 03.04.2015:Ein herausragend tolles Fotobuch!! Wunderbare Fotos in einer harmonischen, abwechslungsreichen Gestaltung. Hier passt wirklich alles zusammen und man wird es nicht leid, es sich immer wieder anzusehen. Ein grosses Kompliment für diese gelungene Arbeit und Danke für die vielen Anregungen. Klasse!! 5 Sterne von mir!
Karin L., schrieb am 03.04.2015:Auch mir gefällt das Buch sehr gut! Alleine schon, weil es mich an mein Buch von Santorin erinnert. Die Insel ist einfach traumhaft schön und man hat wunderschöne Fotomotive an jeder Ecke. Die Gestaltung des Buches finde ich gelungen, bei solchen Fotos braucht es nicht viel Schnick Schnack drum herum.
Myriam, schrieb am 03.04.2015:Sehr gelungenes, in sich stimmiges Fotobuch und vor allem wunderschöne Fotos!
Jürgen, schrieb am 02.04.2015:In welchem Monat war der Urlaub? Tolle Fotos!
Ulla, schrieb am 02.04.2015:Das Buch gefällt mir ausgezeichnet.
Ingrid G., schrieb am 02.04.2015:Die wunderschöne Fotos und die gelungene Gestaltung transportieren dire Stimmung dieser Insel ausgezeichnet. "Bravo" wie der Grieche gerne sagt.
Nadine, schrieb am 02.04.2015:Schönes Fotobuch 4 Sterne,

Ähnliche Kundenbeispiele