Hong Kong

Sabine Haselbacher

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Emma, schrieb am 17.02.2016:Ich habe mir das Buch angesehen, da ich gerade 10 Tage Hongkong gebucht habe. Vielen Dank für die Eindrücke zwischen Hochhäusern, Tempeln und Parkanlagen. Mich faszinieren auch Hochhäuser. Kann ich gut verstehen, dass du so viele gewählt hast.
Anja Daniel-Herzog, schrieb am 10.11.2015:Ein wunderschönes Fotobuch, für mich sogar eines der Besten. Mir gefällt die Anordnungen der Bilder besonders gut.Vorallem die Fotohintergründe machen die einzelnen Seiten interessant.Das Ganze wirkt sehr stimmig.Kompliment. Für mich eine Inspiration.
Reisefieberfernweh, schrieb am 09.05.2015:Mir gefallenn die ausgewählten Schriftarten gut. Auf manchen Seiten (z.B. die mit den vielen Hochhäusern) hätte ich pesönlich lieber einen ruhigen Hintergrund statt Fotos gewählt. So wirken diese Seiten ettwas überladen und fürs Auge anstrengend. Aber Geschmäcker sind je bekanntlich verschieden...
karin, schrieb am 29.04.2015:viel zu viele Gebäude und zuwenig Menschen. Auch fehlen mir Detailansichten, die einem den Zugang zur Stadt unsterstützen würden. Ich habe die Stadt vor Jahren besucht und es gibt viele grüne Ecken, diese fehlen her völlig. Die anderen Fotobücher von Frau Haselbacher haben mich doch etwas mehr beeindruckt. Dieses wirkt mir persönlich zu sehr überladen und hektisch. Auch dadurch dass die Hintergründe nicht aufgehellt wurden und somit in Konkurrenz zu den Fotos im Vordergrund stehen. Aber wie ich andhand der Rückmeldungen sehe, sind die Geschmäcker halt sehr verschieden.
Ingrid G., schrieb am 27.04.2015:Hallo Sabine! Sehr eindrucksvolles schönes Buch!! Eine wunderbare Erinnerung an meinen Hongkong-Besuch vor vielen Jahren, als ich noch nicht digital fotografierte. Bist Du eigentlich auch auf der Insel Lantau gewesen? Auch bei einem meiner Bücher wurde der letzte Buchstabe meines Namens weggelassen. Dadurch ist es schwer zu finden. Sind anscheinend sehr in Eile bei dieser CEWE-Abteilung. lg. Ingrid
sabine, schrieb am 23.04.2015::))))) ich kann leider auch nichts dafür, dass cewe mich um 2 buchstaben "gekürzt" hat !!
Nicola, schrieb am 22.04.2015:normalerweise kann man ja auf den Namen klicken - dann kommen die anderen Bücher, aber die waren unter HaselbachER eingereicht - das ist halt Insiderwissen, danke an Pascalinah und Rosenrot
Rosenrot, schrieb am 08.04.2015:@Nicola - http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2501
Pascalinah, schrieb am 01.04.2015:@ Nicola. Nordsulawesi http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2714
Paodequeijo, schrieb am 31.03.2015:Super Buch! Wie genau bekommt man es hin, dass ein Bild am Rand/ Ecken so leicht verschwommen wirkt ? (Beispiel Seite 38). Danke. :)
Nadine, schrieb am 31.03.2015:Ich finde manche Seiten zu überladen, eine andere Anordnung der Bilder hätte es evtl behoben. sicherlich ist es schwierig die schönen Fotos unterzubringen, zumal man leider keine einzel Seiten hinzufügen kann. Vielleicht ändert das Cewe mal :) 3 Sterne
Nicola, schrieb am 30.03.2015:@Pascalinah: Wo ist noch ein Buch von Sabine Haselbach?
sabine, schrieb am 30.03.2015:vielen dank für die netten kommentare. @urlaubwomo : die titelschrift heißt "shanghai" und den globus findet man im i-net. ich wünsche dir eine tolle reise mit vielen tollen eindrücken.
Beate, schrieb am 30.03.2015:Ich kann kein zweites "Sabine-Haselbach-Buch" finden. Welches gibt es noch?
Kurt Porz, schrieb am 30.03.2015:Sorry, das Buch gefällt mir gar nicht. Ein ganzes Buch voller Gebäudefassaden. Leben in Hong Kong auch Menschen? Wo ist die Atmosphäre der Stadt eingefangen?
Saskia, schrieb am 28.03.2015:Wow, gigantisch! Wir werden Anfang Mai auch dort sein. Anschließend in Singapur und Bali. Ich freue mich schon so!
urlaubwomo, schrieb am 28.03.2015:Schönes Buch! Besonders finde ich die Schrift sehr passend! Welche Schriftart wurde hier gewählt? Der Globus, auf Seite 3, macht sich auch super gut. Wo kann man denn diesen finden? Freue mich über eine Info, denn unsere nächste große Reise soll auch nach China gehen.
Pascalinah, schrieb am 27.03.2015:Wieder ein echtes "Sabine-Haselbach-Buch"! :) sehr gut gestaltet. 5*

Ähnliche Kundenbeispiele