Rom 2011 eine Zeitreise

Norbert Killich

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Mevrouw, schrieb am 28.03.2015:Schöne Idee, ein Album mit Nostalgie-Charme und gut umgesetzt Wie geht das: alle vier Ecken des Fotos nach oben gewölbt? 4 Punkte!
Marlies, schrieb am 26.03.2015:Da denkt man, man hätte alles schon mal gesehen, und dann kommen doch immer wieder tolle neue Ideen zum Vorschein. Die Seite 84/85 - klasse. Ein schönes durchgängiges Layout begrüße ich normalerweise sehr. Aber wie Biggi schon sagte, hier ist es ein bisschen zu einseitig. Trotzdem, schönes Buch.
Heike, schrieb am 23.03.2015:Gefällt mir sehr gut! Das ist mal eine ganz andere Art der Gestaltung. 5*
Biggi, schrieb am 23.03.2015:Oh wie genial. Schöne Idee mit den aufgeklebten Fotos. Allerdings wird das immergleiche Layout mit der Zeit doch etwas langweilig.Hätte mir etwas Variation in Bildgröße oder Aufkleber-Platzierung gewünscht. Seite 84 ist definitiv spitze!!!
Ingrid G., schrieb am 23.03.2015:Ein paar gute Anregungen z.B. Seite 84-85 und 98-99 Danke!

Ähnliche Kundenbeispiele