Sizilien

Kathleen Köhler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Loraine88, schrieb am 19.07.2016:Einfach ein tolles Buch. Sehenswert von vorne bis hinten,
Kathleen, schrieb am 28.06.2016:@Birgit, ja du findest noch das ein oder andere Buch hier von mir, such einfach mal unter: Kambodscha und Ferien 2013 - Falster Mon und Südseeland https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/15320 https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/30883 Gruß Kathleen
Birgit, schrieb am 27.06.2016:Hallo Kathleen, wow!!! Das Buch ist einfach nur klasse! Du hast hier viele tolle Ideen umgesetzt. Ich bin wirklich begeistert!! Hast du noch weitere Bücher angefertigt, die hier unter den Kundenbeispielen veröffentlicht wurden?
Elke T., schrieb am 13.06.2016:Hallo, auch mir gefällt das Buch sehr gut, besonders auch die teilweise Schwarz-weiss bzw. Strichzeichnungen. Was haben Sie für Schrift für die Städte genommen. Viele Grüsse Elke T.
Dirk Wedler, schrieb am 11.06.2016:sehr liebevoll gemacht, habe es als Vorlage für mein Gardaseebuch genommen.
Rolf Peine, schrieb am 12.05.2016:Sehr schönes mit Raffinesse gemachtes Fotobuch! Hat mir sehr gefallen.
Modestina Brunner, schrieb am 04.04.2016:super toll gemacht.....inspirierend
Kathleen K., schrieb am 24.03.2016:@B.Schwarz, schau mal hier kannst du dir kostenlose Landkarten holen. http://www.kostenlose-landkarten.de/australien.htm LG Kathleen
B.Schwarz, schrieb am 23.03.2016:Hallo, wo bekommt man die Silhouetten der Länder(wie hier Sizilien) her. Ich bin dabei meinen Urlaub in Neuseeland in 2 Fotobüchern zu verewigen. Gruß Bernd
Kathleen K., schrieb am 17.03.2016:Hallo @ Damian, es funktioniert genau so wie du es schreibst. Ich setze zwei Fotos übereinander Auf das unterste habe ich einen Verlauf nach oben drüber gelegt und es gleich zeitig transparent gemacht. Dann das zweite Foto darüber legen einen Rahmen ohne Schatten drumrum und es vergrößert zum einpassen. Ist etwas Arbeit, aber es lohnt sich. ;) LG Kathleen
Damian, schrieb am 15.03.2016:super Buch! Eine Frage z.B vom Titelbild: wie machst du den "gelben" Rahmen und dass das Foto im Hintergrund dunkel wird? Stellst du das selbe Foto 2 mal hin und mit Transparenz machst du das Hintergrundfoto dunkler? (und dann muss du ein Foto vergrößern/verschieben bis beide Fotos zusammen passen?
Melanie, schrieb am 18.02.2016:@Kathleen - vielen lieben Dank! Hast mir sehr weiter geholfen :-))
Kathleen K., schrieb am 12.02.2016:Hallo @Melanie, da muss ich erst einmal scharf überlegen. ;) Das Foto habe ich vorher in einem externen Programm bearbeitet. Etwas auf alt getrimmt und Farbe raus genommen. Dann das Foto ins Buch einfügen, etwas Tranzparent machen und die Maske darüber legen . Die Maske findest du im Programm unter, Masken und Rahmen Unterordner Layouts. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
Cornelia, schrieb am 09.02.2016:Sehr sehr toll. Wenn ich alles loben würde, was mir gefällt, müsste ich einen kleinen Roman schreiben. 5 Sterne von mir und danke fürs Zeigen.
Melanie, schrieb am 04.02.2016:Hallo Kathleen, ein wunderschönes Fotobuch!!! Könntest du mir bitte verraten, wie du das mit dem Fiat 500 hinbekommen hast?
Kathleen K., schrieb am 02.02.2016: Oh sorry, meine Hallo Erika. ;)
Kathleen K., schrieb am 01.02.2016:Hallo Marika, versuche zuerst eine neue Bildbox einzufügen und dann das Foto in die neue Bildbox zu ziehen. Dann kannst du die Bildbox in der Größe noch so verschieben wie du es möchtest. Probier es mal aus ansonsten findest du unter den letzten Kommentaren meine eMail, kannst mich gern auch persönlich anschreiben, da kann ich es dir Bildlicher erklären. ;)
Erika Sch., schrieb am 31.01.2016:@Marika Ich habe einfach das gleiche Foto nur etwas kleiner auf das Foto gesetzt, wo du den Rahmen drin haben möchtest. Dann einen Rahmen ohne Schatten eingestellt und das Foto auf 100% Transparents gestellt. Somit sieht man das Foto nicht mehr, aber der Rahmen bleibt. Liebe Kathleen, das schriebst du am 7.9.15. Leider gelingt es mir nicht, anschließend einzelne Bilder auf den Hintergrund zu legen. Soll heißen, jede Fotobox wird sofort in einen neuen Hintergrund gewandelt anstatt nur als kleines Bild im Vordergrund zu erscheinen. Was mache ich denn da falsch? Vielen Dank für alle Kommentare und Hilfestellungen! LG Erika
Tourist, schrieb am 10.11.2015:Ein gelungenes Fotobuch
Erika Sch., schrieb am 05.11.2015:Hallo Kathleen, gerade blätterte ich in deinem unglaublich gelungenen Fotobuch und hoffe, dass ich dieses Buch auch noch im Januar/Februar hier finde. Dann gehe ich an mein nächstes Fotobuch und werde versuchen bei diesen hervorragenden Seiten abzuschauen. Mein größtes Problem beim Erstellen: Die Entscheidung welche Bilder letztlich hinein kommen! Vielen Dank, dass ich "spicken" darf :-) LG Erika
Barbara M., schrieb am 09.10.2015:Ein ganz tolles Buch. Da kann ich noch viel lernen. Danke für die vielen Tipps. 5*****Sterne
Renate 8.10.15, schrieb am 08.10.2015:es ist ein beeindruckendes Buch....mit allen Möglichkeiten, die CEWE zu bieten hat................ich muss noch viel üben Danke für dieses tolle Beispiel, ich bin beeindruckt.
Harald, schrieb am 30.09.2015:Sehr gelungen. Schrift etwas klein, am PC schwer zu lesen, aber sonst sehr gut gemacht. Spezielle Bilder farblich als Schwarz- Weiss- Bilder oder aöls Gemälde verändert passt sehr gut hinein.
Peter, schrieb am 30.09.2015:Ein starker Beitrag ! Ich kam gerade aus Sizilien zurück und arbeite an einem Sizilien-Buch. Jetzt bin ich ganz frustriert ob der tollen Aufmachung, ganz zu schweigen von der Art der Bilder und den verschiedenen Motiven. Auch mit größtem Aufwand werde ich diese Qualität nicht erreichen können. Gratulation ! PS: Vielleicht war ich auch zu kurz in Sizilien, habe zu wenig Material mitgebracht, um so etwas umsetzen zu können und arbeite noch nicht x Jahre mit CEWE (mache mir Trost ;-)
Kathleen K., schrieb am 21.09.2015:Hallo @Silvia so richtig verstehe ich nicht was du meinst, aber die Linien kann man in allen Farben unter Mehr runter laden. Es gibt dicke und dünne Linien. Für den Hintergrund nehme ich meist einfarbige Fotos, die ich mir selbst in einem externen Programm erstelle. Such doch einfach mal unter Google Bildersuche Hintergrund rot , grün, oder was du möchtest. ;)
Petra, schrieb am 20.09.2015:Einfach wunderschön... Wunderschöne Foto's, eindrucksvolle Erinnerungen in beeindruckender Form erstellt! Habe nicht gewusst, dass man selbst (also, wenn man kein professioneller Fotograf/in ist so ein F)otobuch erstellen kann! Bin gerade nur noch erstaunt und beeindruckt!
RiRa, schrieb am 19.09.2015:Wow - was für ein tolles Buch! Ich komme mir immer wieder wie eine blutigen Anfängerin vor und weiß dass ich NIE so gut sein werde. ein riesiges Kompliment und vielen Dank dass wir es alle anschauen & genießen dürfen
Silvia, schrieb am 18.09.2015:Ich hab noch eine Frage zu den Hintergründen: wenn ich eine Farbe als Hintergrund nehme, kann ich keine Transparenz drüberlegen z.b. 40 % dass das grau heller wird, nur als Clipart - Farben, oder welche Technik muss ich hier anwenden, danke
Silvia, schrieb am 18.09.2015:Herzlichen Glückwunch zu diesem tollen Buch!!!! Ich selbst habe für einige Reisen bereits Fotobücher gemacht, jedoch hat man diese früher nicht so viel mit Transparenz, Ausschnitte, Linien, Rahmen etc. gemacht. Jetzt sitze ich gerade über ein Fotobuch Lissabon.... und suche mir immer wieder Tipps von Kundenbeispielen. Vielen dank an alle, die die Tipps an uns alle weitergeben, ist nicht selbstverständlich, da es doch immer wieder zeitaufwändig ist.....ich hab noch eine Frage bzgl. der Linien am oberen Rand - Linie - Name des Ortes - Linie. Dies habe ich gut hinbekommen, jedoch kann ich die Farbe nicht ändern, auch nicht wenn ich unter Mehr gehe?? Bitte um Hilfe wie ich die Farben sonst ändern kann, Danke
Renate, schrieb am 18.09.2015:Ich habe schon viele Fotobücher erstellt, aber dieses hat mir viele Anregungen gegeben. Einfach super !
Kathleen K., schrieb am 18.09.2015:Danke für das Lob @Ingrid, Ich habe über das Schlangen Foto ein Passepartout gelegt. Da gibt es eine Serie die so scharf /unscharf gekästelt ist. Wenn du es nicht hast, dann geh auf MEHR und lade dir die entsprechenden runter. @Yvonne, ja genau ich habe ein einfarbiges graues Foto als Hintergrund Textfeld genommen, somit kannst du da auch einen Verlauf drüber legen.;)
Yvonne, schrieb am 17.09.2015:Danke für Deine Hilfe, die Karte ist nun drinnen. Es macht viel mehr Spaß rumzuprobieren und Sachen auszutesten, wenn man ein wenig Ideen und eine kleine Anleitung hat. Vielen Dank dafür !!!! Auf mehreren Seiten hast Du Deinen Text in ein Kästchen geschrieben mit auslaufendem Hintergrund (grau z.B.). Bekomme einen grauen Kasten mit einem Textfeld hin und auch die Transparenz kann ich vermindern. Aber ich kann keinen Verlauf in ein Textfeld machen. Hast Du vielleicht ein grauen Foto dafür genommen und dann den Verlauf benutzt ? Schönes Wochenende Dir und Deiner Familie.
Ingrid Röger, schrieb am 17.09.2015:Mir gefällt der Wechsel zwischen farblich reduziertem Bild und farbintensivem, scharfen besonders gut. Super die Komposition S. 48,49: drückt Fülle aus. Wie geht es, dass auf S.77 die Schlange rechts mit farbintensivem und scharfem Kopf den weichgezeichneten Hintergrund überdeckt?
Kathleen K., schrieb am 16.09.2015:@Yvonne, ja freistellen musst du es in einem externen Programm und der Hintergrund sollte auf Transparents stehen. Dann nicht als JPG ... sondern PNG Datei abspeichern.
Yvonne, schrieb am 14.09.2015:Tolles Fotobuch mit vielen interssanten Anregungen! Ich habe ein Problem beim Einfügen einer Umriss-Landkarte. Diese habe ich im Internet gefunden. Sie hat einen weißen Hintergrund, der aber beim Einfügen ins Fotobuch störend ist (weißer Kasten um die Karte). Wie bekomme ich nur die Karte herausgeschnitten und ins Fotoablum eingefügt ? Über ein externes Fotobearbeitungsprogramm habe ich es bisher zwar geschafft die Karte in eine neue Vorlage (so wie ich denke ohne Hintergrund) reinzukopieren. Jedoch beim Speichern kommt eine Meldung, dass Vorder- und Hintergrund zusammen gefügt werden müssen. Daran scheitert es leider seit Stunden. Kannst Du mir helfen, wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe.
Cornelia, schrieb am 13.09.2015:Einfach nur Klasse. Glückwunsch zu diesem tollen Fotobuch.
Kathleen K., schrieb am 11.09.2015:Hallo @Conny, ja ich habe einen Umriss von Der Sizilien Karte genommen und in einem externem Programm den Verlauf der Farben darüber gelegt. Such doch mal in Google nach "Gardasee Umriss", da findest du sicher etwas. Schönes Wochenende und Danke für dein Lob. :)
Conny, schrieb am 10.09.2015:Super Arbeit, sieht ganz toll aus. Kathleen auf der Titelseite die Landkarte, wo hast du die denn her, bestimmt selbst gemacht oder, weil sie so eingefärbt ist und auf deiner genannten Seite ein paar Seiten vorher finde ich nur speziell die Länder, aber ich suche den Gardasee, ich finde nichts, nur halt Italien.
Kathleen K., schrieb am 07.09.2015:Hallo @Lilly, so richtig versteh ich nicht was du meinst. Wenn du das unter Foto meist, es ist ein Panorama und aus fünf Einzelaufnahmen zusammen gesetzt. Dadurch entsteht dieses Format. @Marika Ich habe einfach das gleiche Foto nur etwas kleiner auf das Foto gesetzt, wo du den Rahmen drin haben möchtest. Dann einen Rahmen ohne Schatten eingestellt und das Foto auf 100% Transparents gestellt. Somit sieht man das Foto nicht mehr, aber der Rahmen bleibt. Ich hoffe es hilft dir. @Anita, die findest du unter Cliparts ...und da unter dem Tab Linien, kannst auch unter MEHR, mehr Farben dazu holen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, es ist gar nicht immer so einfach etwas zu erklären, ohne zu zeigen. :) Gruß Kathleen
Anita Adler , schrieb am 05.09.2015:Hallo Kathleen, ein tolles Urlaubsbuch. Kann mir viele Anregungen daraus für mein eigenes Buch rausholen. Wie kann man die Linien z. B. vor und nach Ortsnamen gestalten. Ich kann nur im Textfeld Strichel-Linie hinbekommen ??
Marika Terörde, schrieb am 03.09.2015:Hallo Kathleen, dein Fotobuch ist wirklich super schön ! Ich bin auch gerade dabei ein Fotobuch über unseren Sizilien Urlaub zu gestalten. Mich würde es interessieren wie du die Rahmen in die Fotos bekommen hast. Wie auf Seite 8 und 9 oder 10 und 11. •••••
Lilly, schrieb am 20.08.2015:Hallo Kathleen, erstmal großes Lob - ein wirklich kreatives Fotobuch. Da war ein Profi am Werk:-) Ich bin Anfänger und hab da mal eine Frage: Wie schaffen Sie es, ein Foto in Querformat über 2 Seiten zu ziehen, ohne dass nur noch Ausschnitte zu erkennen sind? Liegt das schon am Fotografieren? (wie z. B. auf Seiten 14/15). PS: Ich finde es richtig toll, dass Sie Ihr Können an mich (und andere) weitergeben und unsere Fragen stets zeitnah beantworten!!! Das macht nicht jeder, wie ich schon gesehen habe! Vielen Dank dafür;-)
Kathleen Köhler, schrieb am 19.08.2015:Hallo, vielen dank für die Kritik und das viele Lob, es freut mich immer wieder wenn mein Buch anderen Anregung bietet. @Manuela in diesem Hintergrund stecken zwei aufeinander liegende Fotos. ein Hintergrundbild in hellem grau und darüber ein Bild in dunklerem grau. Das obere dunklere geht nicht ganz an den oberen und unteren Rand ran und ich habe dann einen Verlauf darauf gelegt. Zum Schluss das ganze noch leicht transparent machen, so verschwimmt es ineinander unter.... hmm erklären liegt mir nicht so. ;) @Rosi ... diese Schrift habe ich in einem Text Generator gemacht. Sieh hier ... http://fontmeme.com/celtic-fonts/ Dann einfach den erstellten Text als Bild im PNG Dateityp speichern. So kannst du sie als Bildbox im Buch einfügen. Oha ich hoffe das war einigermaßen verständlich. @Irmi ... den Wegweiser habe ich vorher in einem externem Programm ausgeschnitten/Freigestellt und als PNG Format gespeichert, somit kann man ihn ganz normal in das Buch einfügen, ohne das das Foto Ränder hat.
Irmi, schrieb am 18.08.2015:Sehr schönes, harmonisches Buch. Mich interessiert, wie der "Wegweiser" auf Seite 6 vor die Bilder gelegt wurde bzw. beschnitten wurde. Ansonsten, sehr schön, sehr harmonisch.
Rosi, schrieb am 18.08.2015:Hallo Kathleen - da war ich wohl zu ungenau - ich meinte für "Sizilien" und nochmals DANKE!!!
Irmgard, schrieb am 18.08.2015:Hallo Kathleen, ein sehr schönes, hamonisches Buch. Was mir besonders gut gefällt ist - ich glaube es ist die Seite 4- das "Straßenschild" im Vordergrund. Das Bild mit der Schlange im hinteren Teil, was auch über den Bildrand hinaus geht, ist auch sehr schön. Wie haben Sie das gemacht? Von mir gibt es 5 Sterne. Ich danke sehr herzlich für eine Rückantwort.
Andy, schrieb am 17.08.2015:Das Buch ist wirklich superschön :-) Ich wüsste echt nicht was man hier besser machen könnte. Hoffe, dass ich dies auch mal so hinbekomme ;-)
Manuela R. , schrieb am 17.08.2015:Tolles Fotobuch. Respekt. Ich hätte da noch eine Frage. Wie kann ich die Hintergrundfarbe wie z.B. auf Seite 24/25 die Farbe grau verschwimmen lassen. Bei mir sind da leider immer klare Linien die ich leider nicht wie bei den Bildern durch hinterlegen eines Verlaufes verschwimmen lassen kann.
W. Scheuer, schrieb am 15.08.2015:Viele schöne Fotos. Aber die vielen Linien zerstückeln oft die Seite. Außerdem sind die kleinen Bildchen zu aussage-schwach. Format überzeugt!
Kathleen K., schrieb am 07.08.2015:Hallo @Rosi ich habe in dem Buch die Schrift Calibri in Größe 12 verwende. ;)
Rosi, schrieb am 05.08.2015:Kannst Du mir bitte die tolle Schrift verraten!!! Herzlichen Dank schon mal und außerdem das Wichtigste: Ein ganz tolles Buch mit vielen schönen Ideen - LG Rosi
Kathleen K., schrieb am 04.08.2015:@Stefan die findest du unter Cliparts ...und da unter Linien, kannst auch mehr Farben dazu holen.
Stefan Spandl, schrieb am 03.08.2015:Super schönes Buch, ich vergebe 5 Sterne. Ich hätte noch eine Frage: Wie kann man diese Linien oben bei den Überschriften machen? Danke und Grüße
Ulrike, schrieb am 02.08.2015:ein schönes Buch und gut gemacht.
Renate , schrieb am 28.07.2015:Hallo Kathleen, ich kann mich Sigrid nur anschließen. Das Buch ist wunderschön und ich kann es auch nicht oft genug ansehen. Die 'Mauer mit Rissen' hat mich auch gereizt, sie ist vielfach gut einzusetzen, nicht einfarbig langweilig, nicht aufdringlich, ideal. 5 Sterne sind nicht zu viel.
Kathleen K., schrieb am 27.07.2015:@Susanne ---> bardelino@gmail.com @Sigrid, ich habe auf den farbigen Hintergrund der ca. auf 40% Transparenz steht eine Textur "Mauer mit Rissen" darunter gelegt und diese auch leicht Transparent gemacht, damit sie nicht zu stark ins Bild wirkt. Somit liegen da zwei Hintergrund Ebenen mit leichter Transparenz übereinander. ;) Gruß Kathi
Sigrid, schrieb am 27.07.2015:Hallo Susanne, das Buch ist wunderschön. Ich kann es nicht oft genug ansehen. Dieser graue Hintergrund, ist das eine Textur von einem Stein? Gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst Du es mir verraten.
Susanne, schrieb am 24.07.2015:Hallo Kathleen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Mail Adresse geben könntest. Das wär super. LG Susi:))
Gaby, schrieb am 22.07.2015:Das ist ein Fotobuch nach meinem Geschmack. Hier passt alles wunderbar zusammen. Da gebe ich doch gern 5 Sterne
Kathleen K., schrieb am 22.07.2015:Hallo Sausanne, hast du evtl. Goggle+ , da nutze ich Hangouts sehr viel .... google.com/+KathleenKöhler ansonsten könnten wir noch die eMails tauschen,
Susanne, schrieb am 22.07.2015:Kathleen, vielen Dank. Da habe ich mir ja Gott sei Dank das richtige Bildbeabeitungsprogramm gekauft. werde es heute geliefert bekommen. Malsehen ob es mir dann auch gelingt, die Fotos so schön zu bearbeiten, wie du das gemacht hast. Irgendwir wäre es toll, wenn ich mal persönlich mit dir kommunizieren könnte, falls ich nochmal Fragen habe. Aber wie???
Kathleen K., schrieb am 20.07.2015:@Susanne, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 und bin damit voll zufrieden ... die aktuelle Version ist aber Adobe Photoshop Elements 13.
Susanne, schrieb am 19.07.2015:Kathleen, vielen Dank für den Tipp. Ist das Programm Photoshop elements von Adobe? Werde ich mir wahrscheinlich auch holen, denn damit sehen die Fotos echt gut aus und man hat so viel Möglichkeiten. Liebe Grüße Susi.
Kathleen K., schrieb am 16.07.2015:@Susanne, ich muss gestehen, dass wenn ich meine Fotos bearbeite, es in einem externen Programm mache. Am liebsten spiele und probiere ich mit Photoshop Elements. Es ist ein erschwingliches Programm mit sehr vielen Möglichkeiten. Die s/w Oder Skizzen Fotos sind auch damit entstanden. Ob das in CEWE auch geht, habe ich noch nie probiert. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße Kathleen.
Susanne, schrieb am 15.07.2015:Hallo Kathleen. Also mir gefällt die Seite 22-23 sehr gut. Wie hast du links und rechts die s/w Fotos hinbekommen? Die Funktion Relief finde ich bei der neuen Software nicht mehr. Welchen Trick hast du da angewendet?? Mitlerweile habe ich so lange rumprobiert, bis ich es so ungefähr habe wie in deinem Buch. Ich glaube ich habe ein paar graue Haare mehr bekommen:)) Ausser das mit dem Foto auf 22-23. Schöne Grüße!
Kathleen K., schrieb am 15.07.2015:@Erika, die Landkarte ist nicht von CEWE, da ich eine neutrale ohne Städte wollte. Du kannst sie dir hier http://www.kostenlose-landkarten.de/europa.htm frei und kostenlos laden. Die Städte habe ich dann in einem Fotobearbeitungsprogramm selbst eingetragen.
Erika, schrieb am 14.07.2015:Sehr schöne Arbeit!! Eine frage hab ich auch dazu, hast du die Landkarte von Sizillien auf Seite 3 über die Crewe software erstellt bzw. eingefügt oder hast du das extern gemacht? Ich würde mich sehr freuen wen du mir den Trick verraten würdest :)
Kathleen K., schrieb am 13.07.2015:@Susanne N., gerne kann ich dir ein paar Tipps geben. Was möchtest du denn Wissen, oder um welche Seiten handelt es sich? Gruß Kathleen
Susanne, schrieb am 09.07.2015:Ein sehr schönes Buch. Sitze auch gerade an meinem Fotobuch, um unseren Urlaub darin festzuhalten. Komme aber irgendwie nicht weiter und siehe da habe ich das Buch von Kathleen entdeckt und schwups hatte ich neue Anregungen. Ich weiß zwar nicht, wie Kathleen das alles so schön hinbekommen hat. Vielleicht kann sie mal ein paar Tricks verraten?! :)) Liebe Grüße und 5* von mir.
Susanne, schrieb am 08.07.2015:Sehr schönes Fotouch. Klare Linie und wundervoll gestaltete Seiten. Konnte mir einige neue Anregungen holen, aber bin mir nicht sicher, ob ich die auch so umsetzen kann. Bin nämlich auch gerade dabei, meinen diesjährigen Urlaub in einem Fotobuch festzuhalten. Ein paar Tipps von Kathleen, wie sie die einzelnen Seiten gestaltet hat, wären da echt hilfreich. Also von mir 5*****:))
Susanne N., schrieb am 08.07.2015:Ein wirklich sehr schönes Buch! Bin auch gerade dabei, mein Fotobuch über unseren diesjährigen Urlaub zu machen. Konnte mir da ein paar gute Dinge abgucken, aber ich weiß noch nicht, ob mir das auch so gut gelingt, wie bei Kathleen. Vielleicht kann sie mir mal ein paar Tipps geben.
Kathleen. K., schrieb am 21.06.2015:Danke für das viele Lob. Ich freue mich immer wieder, wenn mein Buch vielen Leuten gefällt … und Anregungen bringt.
Regina, schrieb am 17.06.2015:Wunderbar! Keinen Moment langweilig.Viele schöne Anregungen für ein eigenes Buch, gerade wenn man viele Fotos verarbeiten möchte.
Ursula P., schrieb am 07.06.2015:Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen. Auch ich habe hier tolle Ideen für mein neues Fotobuch gefunden. Besonders gut finde ich, das Sie das Format benuzten, das ich auch schon seit Jahren für meine Fotobücher verwende. Ich Bilder sind sehr harmonisch angeordnet. und es ist eine Freude sich das Buch anzuschauen. Vielen Dank
Sandra W., schrieb am 05.06.2015:Super Fotobuch, mit großartigen Ideen zur Gestaltung. Da merkt man, wie viel Liebe und Geduld in diesem Fotoalbum steckt. Top!!
Sabine S., schrieb am 20.05.2015:Ein großes Kompliment von meiner Seite für dieses wunderschön gestaltete Fotobuch. Nicht nur die Fotos sind toll, sondern es wurden auch die Möglichkeiten der Software sehr gut genutzt. Ich gestalte seit einem Jahr meine Fotobücher bei CEWE, bin also auch noch recht lernfähig. Dieses Beispielbuch hat mir wieder neue Ideen gebracht. Vielen Dank!
Renate H., schrieb am 05.05.2015:Wunderbare Bilder, sehr stimmig gestaltet. Vielen Dank für's zeigen!
Jutta B. , schrieb am 03.05.2015:Auch ich bin begeistert. Das Buch hat ein sehr schönes Layout , das sich durch das ganze Buch zieht. Ich finde ihre privaten Fotos gut integriert. Das Fotobuch wirkt nicht wie für CEWE sondern wie für Sie selbst gemacht. Da ich mich auch schlecht von Fotos trennen kann, stört es mich nicht, wenn mehr als vier Fotos auf einer Seite sind. Gedruckt sind sie ja doch größer als auf dem PC. Nochmals danke für's zeigen.
Gaby, schrieb am 30.04.2015:Ein gelungenes Fotobuch. Sehr harmonisch und nicht zu überladen gestaltet.
Kathleen K., schrieb am 07.04.2015:@Karin freut mich das das Buch gefällt, es steckt auch sehr viel Arbeit drin. Die Hintergründe habe ich extern in Photoshop Elements 11 gemach, meist aus dem aktuellen Hauptfoto. Und zwar das Foto sehr weich gezeichnet und es dann als Foto eingefügt über die komplette Doppelseite gezogen und ca. 60% Transparenz gemacht. Diese Risse die man sieht ist eine Textur und habe ich auch wieder als Foto eingefügt Transparent gemacht und hinter den Hintergrund gesetzt. Ich hoffe das es einigermaßen verständlich rüber kommt. ;)
Michaela, schrieb am 02.04.2015:Ein sehr kreatives Fotobuch. Alles passend abgestimmt. Welchen Hintergrund verwenden Sie in Ihrem Fotobuch? Vielen Dank für die vielen Anregungen:-)
Karin, schrieb am 01.04.2015:Ein sehr schön gestaltetes Fotobuch. Alles schön farblich abgestimmt und die harmonischen Hintergründe mit dem gemusterten Farbverlauf wie auf Seite 12/13 oder 40/41 gefallen mir besonders. Kannst du mir mal sagen wie man diese gestaltet? Ich gebe 5 Stern
Kathleen K., schrieb am 30.03.2015:Vielen Dank allen für die netten Kommentare!! @Lisa, wir haben im September auf der Insel drei Wochen verbracht. @Walter Gabler, ich gestalte meine Bücher schon seit Jahren bei CEWE und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Außerdem wenn man sich einmal in eine Software eingearbeitet hat ... und viele Kniffe kennt, warum dann wechseln. ;)
Sybille& Michi, schrieb am 29.03.2015:Wunderschönes Fotobuch. Sehr abwechslungsreiche Landschaften. Sizilien auch mal von einer anderen Seite. Die Hafenstadt schaut bissel aus wie aus Kroatien. Sehr gelungen! Daumen hoch!
Eric, schrieb am 29.03.2015:Wieder mal ein echtes Kunstwerk! Profi halt! ;-) Am besten gefallen mir die Seiten 22/23 und 34/35...große Klasse! Gruss, Eric
Saskia, schrieb am 29.03.2015:Ein sehr sehr schönes Fotobuch! Und wieder viele Gestaltungs-Anreize für mich dabei, danke :-)
Annett, schrieb am 27.03.2015:einfach nur schön!
Enrico, schrieb am 27.03.2015:Was soll ich sagen. Wieder einmal ein wunderschönes Buch. Hier stimmt einfach alles. Die Bilder, das Layout und der Text. Einfach super. Von mir 5 Sterne.
Miriam, schrieb am 26.03.2015:Das Buch ist fantastisch anzusehen. Habe schon lange kein Buch mehr gesehen, das bis zum Ende so abwechslungsreich und doch gleichbleibend im Gestaltungsstil entstanden ist. Die passenden Hintergründe (toll wie z.B. auf Seite 13 das Fotos in den Hintergrund integriert ist) sind auf jeden Fall das i-Tüpfelchen zu den gelungen kreativ erzeugten Fotos.
Claudia, schrieb am 24.03.2015:Ein wunderschön gestaltetes Fotobuch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite mir am besten gefällt. Auf jeden Fall 5*!
Walter Gabler, schrieb am 24.03.2015:Habe schon mehrere Fotobücher gemacht mit Saal Digital hervorragende Qualität, sicher auch bei Ihnen. Was und wie ist ihre Empfehlung? Wo ich jetzt wohne kein Saal Digital, aber GEWE ist sicher auch gut?
Anke R., schrieb am 24.03.2015:Gefällt mir sehr gut !!!! Manche Foto sind wohl sehr klein, aber von mir gibt es 5 Sterne.
U. Schumacher, schrieb am 23.03.2015:Wieder einmal ein sehr schönes und harmonisches Fotobuch.Gutes durchgehendes Layout mit schönen Bildern. Was soll man noch mehr sagen. Von mir 5***** Sterne.
Lisa, schrieb am 23.03.2015:Ein sehr schönes Buch. Besonders gefällt mir die Seite 18/19. Ich war im April 2011 auf der Insel. Leider hatte ich nicht so viel Glück mit dem Wetter. Würde mich interessieren, zu welcher Jahreszeit ihr dort gewesen seid.
Ingrid G., schrieb am 23.03.2015:Sehr, sehr schöne und interessante Gestaltung! Nun kommt die kleine konstruktive Kritik: Das Cover wirkt für eine solche lichtumströmt Insel zu düster. Passt nicht ganz. Die Überschriften in dem Buch sind durch die Schatten sehr schwer lesbar und ich hätte mir ein paar der vielen kleinen Bildchen erspart.Sie wiederholen sich oft und stören meiner Meinung nach die wunderschönen Fotos. Alles in allem ein sehr sehenswertes Buch!

Ähnliche Kundenbeispiele