Gröden

Achim Magel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 23.03.2015:Hallo Jojo, habe mir die Version 6.0.2. runtergeladen, gefällt mir ganz gut. Aber die Idee mit " Relief " geht dort irgendwie nicht... !!?? Kann mir einer helfen ?? Bitte! LG A N K E
Biggi, schrieb am 19.03.2015:@Anna Du findest das ganze unter einfarbigen Cliparts. Je nachdem, welche Software-Version Du verwendest, kannst Du die auch Transparent setzen. (rechte Maustaste) Ein Anwendungsbeispiel z.B. auch hier im CEWE-Forum http://www.cewe-community.com/forum/viewtopic.php?f=83&t=9977&sid=14986e8322ab51756bcfeb62e74f5036
Stefana , schrieb am 18.03.2015: @Anna: Du findest diese Farben bei den Cliparts. Sind bunte Quadrate,die du in der Größe und Trasparenz beliebig an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Verwende das bei meinen Büchern auch, wie du vielleicht schon gesehen hast.
Jojo, schrieb am 18.03.2015:Ein gelungenes Familien-Urlaubs-Buch! @Anna: einfarbige Flächen findest du unter: Cliparts - Farben. Ab der Version 6.0.2 kann man die Farben der Cliparts sogar nach Wunsch passend zu den Fotos verändern. Infos dazu und viele andere Gestaltungsideen findest du im CEWE-Forum in den Unterforen "Gestaltung leicht gemacht" und "CEWE FOTOBUCH & CEWE FOTOWELT Software". Dort nach den Sternchen-Beiträgen schauen.
Anke R., schrieb am 18.03.2015:Hallo Anna, also einzelne Farbflächen machst du mit Cliparts, dann Farben..... Kann dann in die richtige Größe gezogen werden !! Mit einem Foto in weiß oder hellgrau kannst du Tranparenzen ( verschiedene Nouanzen ) unter Masken & Rahmen ( Mehr runterladen klicken ) gestalten und dann auf Bild legen... Im Internet unter Bilder zu Weiß oder Grau anzeigen lassen und Grafik speichern... Bitteschön Anke
Zugvogel08, schrieb am 18.03.2015:@Anna: Ich bin zwar nicht Biggi...Aber die einfarbigen Farben findest Du unter "Cliparts-Farben". In der Version 6.0.2 kans tDu die Cliparts auch beliebig umfärben. Schau mal in die Forumsrubrik "Gestaltung", da findest du viele interessante Tipps und Tricks.
Anna, schrieb am 17.03.2015:@Biggi: Vielen Dank dass Du versuchst, mir zu helfen! Unter welcher Rubrik finde ich denn diese einfarbigen Farbflächen? Unter der Rubrik "Hintergründe" kann ich die Farben ja nur für die kompletten Seiten verwenden und unter "Rahmen und Schatten" geht es nur für die einzelnen Bilder. Ich habe diese Technik schon in verschiedenen Büchern gesehen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen:-( Wäre echt lieb von Dir, wenn Du mir nochmal antworten würdest. Danke!
Biggi, schrieb am 17.03.2015:@ Anna ich bin zwar nicht die Autorin, aber ich kann mir troztdem vorstellen, wie es gemacht wird. Da wird eine einfarbige Farbfläche eingefügt und auf ca. 50 % Transparenz gesetzt. Dann entsprechend groß gezogen und hinter die Bilder gelegt (Ebenen-Reihenfolge)
Anna, schrieb am 17.03.2015:Es macht richtig Spaß, dieses Fotobuch anzuschauen-jede Seite ist ein Erlebnis und passend gestaltet. Wie entsteht denn der transparente Rahmen über drei Fotos verteilt auf Seite 43 bzw. der blaue Rahmen auf Seite 53? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Vielen Dank fürs zeigen und Gratulation zu diesem wunderschönen Buch. *****Sterne von mir!
Sonnenschein, schrieb am 15.03.2015:Wunderschöne Gestaltung in wohldosierter Art! Gefällt mir sehr gut. 5☆☆☆☆☆

Ähnliche Kundenbeispiele