Urlaub auf dem Bauernhof

Bianka Michelmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Steffi, schrieb am 02.05.2016:Also ich gebe selten einen Kommentar ab. Aber hier muss ich einfach auch meinen Senf dazu geben. Die 3 Sterne sind überhaupt nicht nachvollziehbar.Es ist erstens kein durchgängiges Layout. Jede Seit sieht anders aus. Auch farblich und von der Gestaltung her finde ich es sehr abwechslungsreich. Man sieht auf jeden Fall dass hier sehr viel Liebe, Zeit und Arbeit investiert wurde. Und diese Sarah hat wahrscheinlich noch keine Kinder. Ich meine was hat sie sich bei der Überschrift Ferien auf dem Bauernhof für Bilder vorgestellt? Manche Leute sind einfach unmöglich. Ich finde, das ist ein sehr gelungenes Fotobuch und eine sehr schöne Erinnerung!!! Von mir klar 5 Sterne.
Beate, schrieb am 23.03.2015:Super - so stellt man sich einen Urlaub mit Kindern vor. Kann Sarahs Meinung auch nicht teilen, das Layout ist abwechslungsreich und passt zu den Aufnahmen.
Bianka, schrieb am 20.03.2015:Danke für das Lob. Es freut mich, daß mein Buch einen sehr sehr schönen und abwechslungsreichen Urlaub wiederspiegelt. Ich bin kein Profifotograf, aber das Buch ist eine tolle Erinnerung für meine Familie.
gabsmae, schrieb am 17.03.2015:Ich finde auch,dass das Fotobuch eine gelungene Erinnerung an einen schönen Familienurlaub ist und finde, dass die Fotos gut vermitteln, dass die Familie viel Spass hatte. Ein Fotobuch muss ja nicht immer gleich ein Bildband sein. MIr gefällt es!!
MSI, schrieb am 17.03.2015:Nichts langweiligeres als ein durchgängiges Layout....Von mir 3 Sterne
Dani, schrieb am 16.03.2015:Liebe Sarah, das finde ich nicht. Für die Familie sind die gewählten Bilder wichtig und spiegeln definitiv ihren Urlaub wider. Ich finds schön gemacht!
Sarah, schrieb am 13.03.2015:Nichtssagende Bilder und ein Layout ohne klare Linie. 2 *

Ähnliche Kundenbeispiele