Neuseeland 2010

Marion Mohrs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Manuela Dossinger, schrieb am 19.07.2016:Hallo Marion, ein tolles Buch mit super gesetzten Akzenten!!! Von mir 5*!!!! Zwei Fragen: Wie sind die Schatten gemacht auf dem Steinbild S. 4/5 und wie der Rahmen auf Seite 19 der drei Vogelbilder??? Danke für die Info... LG Manuela
Loraine88, schrieb am 19.07.2016:Schönes Buch. Tolle Gestaltung der Seiten, obwohl mir eine durchgängige Linie fehlt. Somit wirkt es etwas unruhig.Trotzdem Top.
Andrea, schrieb am 29.06.2016:Tolles Buch! Wie fügt man solche Linien ein die vor und nach dem Text sind?
Steffi S., schrieb am 15.02.2016:Unglaublich tolles Buch! Tolle Fotos perfekt in Szene gesetzt - 5* von mir!
Heike, schrieb am 12.01.2016:Das Buch ist das Beste, was ich bislang unter Kundenbeispielen finden konnte. Und ich habe schon viele angeschaut. Einfach genial.
Viola, schrieb am 20.12.2015:Sehr schönes Buch, wunderbare Fotos. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Hintergründe, das macht das Ganze etwas unruhig.
Petra H., schrieb am 16.12.2015:Marion, super klasse !!! Ich möchte auch mein erstes Fotobuch meiner Mexiko-Reise gestalten und hole mir gerade Anregungen. Dein Buch ist super und so toll bringe ich das mit Sicherheit nicht hin. Auch ich finde die Linie oben und die Karte klasse. Mal sehen, was bei mir zustande kommt. Vielen Dank! Neuseeland ist sowieso ein Traumziel von mir.
Sandra, schrieb am 06.12.2015:Ich finde die Idee mit der Karte als Einleitung und die immer wiederkehrende Linie mit Bezeichnung fantastisch! So weiß der Betrachter immer genau wo die Bilder enstanden sind. Man muss nicht immer fragen und es sind nicht einfach nur hintereinander gepackte Bilder.
Nicola , schrieb am 11.11.2015:Hallo Marion, ich kann mich den anderen nur anschließen, ein ganz tolles Buch!!! Von mir die Frage, wie haben Sie das Buch drucken lassen? Papierqualität, Einband usw.? Was empfehlen Sie bezüglich Papierqualität usw.? Und darf ich fragen was das Buch so gekostet hat? Vielen Dank für die Antwort! VG
Tom Maier, schrieb am 10.11.2015:Hallo Marion, ein super tolles Buch. Welche Schriftart hast du denn verwendet? Grüße Tom
Sandra Gerten, schrieb am 10.11.2015:Hallo!!! ich bin begeistert. Ich stelle gerade ein Album zusammen von unserer Kreuzfahrt mit der Queen Mary 2 für meine Mutter zu Weihnachten. Ich finde partout nicht heraus, wie die überschrift mit den Strichen dazwischen gemacht wird!!! Wer weis Rat?? DANKE
Christine, schrieb am 20.10.2015:Hallo Marion, ich habe auch schon einige Fotobücher gestaltet und muss sagen, dass ich von Ihrem Buch super begeistert bin. In der Gestaltung gehen meine Bücher in Ihre Richtung. Trotzdem habe ich noch nie so ein absolut ansprechendes und geniales Fotobuch gesehen. Ganz ganz großes Kompliment. Dazu kommen noch die perfekten Aufnahmen. Ich werde es mir bestimmt noch ein paarmal anschauen :-). Eines unserer nächsten Reiseziele wird außerdem Neuseeland sein. Zu welcher Jahreszeit waren Sie dort und mit welcher Kamera haben Sie fotografiert? Liebe Grüße Christine
Marion M., schrieb am 16.10.2015:@Conny: Das Buch ist im XL Format, wie Du schon vermutet hast. @Dominic: Ich habe das Schilder Foto mit einem externen Programm bearbeitet und die Schilder freigstellt. Dann einfügen, in den Vordergrund stellen, leichten Schatten vergeben und fertig. @Vivien: Die Rahmen sind alle mit dem Menüpunkt "Farbränder und Schatten" erstellt, nicht mit Cliparts. Das Foto für die Reiseroute stammt aus dem Internet, mit Powerpoint habe ich die Route eingezeichnet und als jpg gespeichert.
Dominic, schrieb am 06.10.2015:Hallo Marion, super Buch!!! Habe eine Frage: wie hast du das auf Seite 28/29 hingekriegt, dass das Bild mit den Schildern vor den anderen Bildern im Hintergrund steht? Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt..Normalerweise sieht man dann ja den Hintergrund des Bildes mit den vielen Schildern drauf, aber du hast es hinbekommen dass die einzelnen Schilder zu sehen sind aber der Hintergrund nicht, sodass die Schilder in die anderen Bilder hinragen...nur wie? =)
Conny M., schrieb am 02.10.2015:Liebe Marion. Ich bin gerade dabei, mein erstes CEWE Fotobuch zu gestalten. Ihr Buch ist so schön gestaltet, dass ich mir einige Ideen holen konnte. Eine Frage hätte ich an Sie: Ist dies das XL Format (30 x 30). Ich finde bei den Kundenbeispielen nirgends eine Angabe über die Formate. Danke für Ihre Antwort.
Michaela H., schrieb am 01.10.2015:Ich kann mich Katrin S.F nur anschließen, wunderschöne Fotos und super Layout! Ich werde es mir sicher auch noch gaaaanz oft anschauen.
Katrin S.F, schrieb am 28.09.2015:Liebe Marion! Ihr Fotobuch ist sowas von superschön!!! Ich schaus mir schon zum zigsten Mal an. Und es werden sicherlich noch -zig Male mehr :-)! LG aus Österreich!
Vivien L., schrieb am 16.09.2015:Das Fotobuch ist spitze! Ich bin gerade selbst dabei, mir ein Fotobuch zu gestalten aber irgendwie sieht das bei mir nie so "professionell" aus. Hast du noch zusätzlich ein anderes Programm benutzt? Da es viele Darstellungen der Bilder bei mir gar nicht gibt. Wie hast du denn die Reiseroute auf der ersten Seite erstellt und wie bekommst du die Rahmen um die Bilder? Bei mir gibt es (wenn ich unter Cliparts "Rahmen" gehe) nur sehr auffällige Rahmen. Auch wenn ich weitere Rahmen aufsuche. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Bin nämlich langsam etwas am Verzweifeln :-D Danke!
Marion M., schrieb am 14.09.2015:Hallo zusammen, die Linien findet man unter Cliparts. Evtl. muss man über "Mehr" neue hinzu installieren. Es gibt zwei unterschiedliche Stärken. Diese Linie fügt man dann mehrmals ein mit Platz dazwischen für den Text. Über das Hufeisensymbol richtet man sie aus, dass sie nicht versetzt angeordnet werden. Es gibt auch über die Schriftart Arial die Möglichkeit, eine Linie zu erzeugen (Großschreibstaste und _ ergibt _______). Mithilfe der Schriftgröße kann man die Strichstärke anpassen. Ob die Linie dabei durchgängig gut aussieht, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Sandra, schrieb am 12.09.2015:Hallo Frau Mohrs, ihr Fotobuch gefällt mir sehr gut.Ich würde gerne von Ihnen wissen,wie Sie das mit der Linie hinbekommen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Sandra
Marion W., schrieb am 01.09.2015:Hallo Marion M, das sind zwei sehr schöne Bücher, in welche Sie uns hineinschauen lassen. Mir gefallen sie durchweg. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist die gelungene Umsetzung mit der schmalen Linie im oberen Bereich vieler Seiten, insbesondere das hier Titel und auch eine kleine Karte eingebunden wurden. Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Eve, schrieb am 27.08.2015:Perfekt! Von diesem Buch habe ich viel gelernt. Vielen Dank fürs Veröffentlichen. Dieses Buch ist mein absoluter Favorit!
Sonja, schrieb am 24.08.2015:Hallo, wunderschönes Buch- da steckt viel Liebe fürs Detail drinnen! :) Eine Frage hätte ich auch noch dazu, wie macht man das auf Seite 3,9,49 und 77 diesen linken grauen Rand der ausläuft? DANKE!
Steffen Kratz, schrieb am 20.08.2015:Hallo Frau Mohr, Ihr Buch ist einfach umwerfend! Die durch die Bilder laufenden Trennlinien mit den Texten finde ich immer sehr beeindruckend. Wie stellen Sie diese her? Es würde mich freuen, von Ihnen den entscheidenten Tip zu bekommen. Schönes Wochenende!
Alexandra, schrieb am 16.08.2015:Das muss eine wirklich tolle Reise gewesen sein und nun noch dieses phantastische Fotobuch als Erinnerung daran- großes Kompliment! Da steckt sehr viel Arbeit und Liebe ins Detail drin :)
Petra B., schrieb am 15.08.2015:Ich finde dieses Fotobuch ganz toll. Mich stört auch die Farbintensität mancher Fotos nicht. Es ist ohnehin schwer, am Monitor zu erkennen, wie die Fotos nach dem Druck wirken werden.
Jan, schrieb am 12.08.2015:Das Buch gefällt mir sehr gut.
Anja, schrieb am 28.07.2015:Einfach ein perfekt gelungenes Fotobuch! Vielen Dank, dass Sie es mit uns teilen, ich konnte bereits einiges an Inspiration daraus für mein Fotobuch über Neuseeland gewinnen! :) 5*****
Arndt B., schrieb am 15.07.2015:Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung... Über die Seite fontmeme.com (bei mir funktioniert der Link) bin ich zur "Originalseite" gestossen: www.cheapprofonts.com/Scriptina_Pro Ich hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber es sieht so aus wie der Titelschriftzug... Übrigens: Das Buch ist super geworden. Gefält mir wirklich gut! Und Danke für den Hinweis mit der Schriftart; bei Zeiten werde ich es gerne mal selbst für eines meiner Bücher ausprobieren...
Marion M. , schrieb am 24.06.2015:Tja, es sieht so aus, als wäre die Seite fontme vom Netz genommen worden. Zumindest finde ich sie nicht mehr. Im Prinzip war es genau wie von Miss Murphy beschrieben, allerdings direkt auf der fontme Seite ohne weiteres Bildbearbeitungsprogramm - Text erstellen, Schriftgröße wählen, als .png speichern und im Fotobuch wie ein Foto einbinden. png hat den Vorteil des transparenten Hintergrunds. Aber wie gesagt, die Seite scheint es nicht mehr zu geben...
Miss Murphy, schrieb am 19.06.2015:Ich finde das Buch von dieser schönen Insel auch sehr gelungen. @Bettina Die Schrift Scriptina ist wirklich schön. Ich habe mal im Forum gesucht und bin fündig geworden Zitat: „Die Schriftart " Scriptina" konnte nur bis zur Version 4.6. verwendet werden, aber da wurde sie schon inkorrekt dargestellt“. CEWE hat diese Schriftart gesperrt hat, weil sie in der Produktion Probleme bereitet hat. Deshalb wird sie nicht angeboten, obwohl sie installiert ist. Es wird empfohlen den Text in einem externen Bildbearbeitungsprogramm zu nutzen und dann als png zu speichern. Vielleicht schreibt Marion mal, wie sie es gemacht hat.
Bettina, schrieb am 12.06.2015:Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und ein großes Lob aussprechen. Sehr tolles Buch! Ich habe auch eine Frage zur Schrift auf dem Cover. Das diese aus den Tiefen des Internets stammt, weiß ich. Auf der genannten Seite habe ich ebenfalls die Schrift entdeckt. Nur wie kriege ich sie ins Fotobuch? In Word kann ich sie problomlos nutzen. Aber ich kann das kopierte Word nicht ins Fotobuch setzen. Da erhalte ich immer nur das schnöde 0815. Kann mir jemand helfen?
Jennifer, schrieb am 05.06.2015:Wunderschönes Buch! Ich möchte nun auch mein Neuseelandfotobuch erstellen und frage mich wie das mit der Landkarte funktioniert. Sowohl die große auf der ersten Seite, als auch die kleinen bei den Ortsangaben....?
Lisa Springer, schrieb am 26.05.2015:Es sind tolle Aufnahmen die richtig in Szene gesetzt wurden. Sehr schön, Danke
Biggi, schrieb am 26.05.2015:@Simone Ich bin nicht die Autorin des Buches, denke aber dass der helle Hintergrund wie folgt zu Stande kommt. Über das Bild wurde ein weißes JPG gelegt. Das erhält einen dunklen Rahmen und Transparenz, z.B. 70 % Darüber wurden dann die anderen 3 Bilder gelegt
Marion M., schrieb am 25.05.2015:Vielel lieben Dank für Eure positiven Rückmeldungen! @Simone: Heller Hintergrund Seite 20: In einem externen Programm ein hellgraues Viereck erstellen, als .jpg abspeichern, in Cewe einfügen, Transparenz einstellen. @Sarah: Die Linien bei den Ortsangaben gibt es unter Cliparts -> Linien. Evtl. welche nachinstallieren. @Martina: Die Schriftart auf dem Cover ist scriptina von der Webseite fontmeme.com @Jenny: Unter Cliparts -> Farben kann man farbige Quadrate einfügen und die dann so in Form ziehen, dass sie die gewünschten Teile der Seite bedecken.
Heike, schrieb am 22.05.2015:All den Fragestellern möchte ich nochmal das Cewe-Forum (zu erreichen oben auf dieser Seite) ans Herz legen. Dort werden eure Fragen schnell beantwortet. Ihr könnt euch auch auf ein spezielles Fotobuch-Beispiel beziehen. Hier in den Kommentaren gehen einige Fragen leider schnell unter. @Jenny, es dürfte sich um einen Clipart aus der Rubrik "Farbe" handeln. Den kann man mit einer Transparenz versehen und seit der neuen Version 6.0 auch nach einigen Wünschen umfärben. Aber wie gesagt, fragt das besser im Forum nach, dort kann man besser kommunizieren. Zum Neuseelandbuch: Wunderschön! Sowohl die Fotos und die Gestaltung 5*
Gabi, schrieb am 22.05.2015:Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Klar und strukturiert mit stimmigen Hintergründen. Die gelungenen Fotos sehr gut präsentiert. Einmal mehr zeigt sich weniger ist mehr. Auch für mich eine schöne Erinnerung an Neuseeland. Danke für das Zeigen. Von mir 5 *****
Simone, schrieb am 21.05.2015:Sorry, ich meinte den helleren Hintergrund von Seite 20-21 links natürlich ;)
Simone, schrieb am 21.05.2015:Wunderschönes Fotobuch. Danke für´s zeigen. Eine kleine Frage: Wie hast Du die Seiten 20-21 gestaltet? Vor allem der helle Hintergrund rechts. Danke im Voraus.
Jenny, schrieb am 20.05.2015:Ich finde das Fotobuch wirklich sehr gelungen! Wie bekommt man denn den Hintergrund für einzelne Bilder (und nicht die ganze Seite) hin, wie z.B. auf Seite 8? Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, hab schon alles mögliche versucht, aber bekomme es einfach nicht hin.
Heike, schrieb am 19.05.2015:@Thomas, kennst du schon das Cewe-Forum? Dort wurden schon viele Themen behandelt und erklärt. Du kannst dort alles rund ums Fotobuch fragen und bekommst schnell Hilfe. Hier ist der Link: http://www.cewe-community.com/forum/ oder ganz oben auf dieser Seite hier auf "Forum" klicken.
Daniela, schrieb am 19.05.2015:Ein dickes Kompliment. Das Buch ist der Wahnsinn! Auch meine Frage, wie das mit der Linie und der Schrift geht.
Marlene, schrieb am 19.05.2015:das buch ist einfach perfekt. ich werde mir ein paar ideen klauen :) es gibt natürlich 5 sterne von mir
Thomas, schrieb am 19.05.2015:Ich bin ganz neu beim cewe Fotobuch! Habe schon sehr schöne Bilder gesehen, weiß aber noch nicht wie ich anfangen soll!! Wer kann mir da bisschen Helfen??
Ute, schrieb am 17.05.2015:Das Buch ist wirklich super!! Wie haben Sie das mit dem oberen Rand bzw. mit der unterbrochenen Linie hinbekommen? Sieht super aus! Freue mich auf eine Antwort! Danke!
Sarah, schrieb am 14.05.2015:Sehr schönes Album! Darf ich fragen wie du den Streifen oben(mit Ortsangabe) eingefügt hast?:)
Anne, schrieb am 09.05.2015:Wow, ein ganz tolles Buch. Man sieht wie viel Arbeit darin gesteckt haben muss. Interessieren würde mich, welche Schrift Du verwendet hast.? Ist dies auch eine CEWE Schrift und wenn ja - wie heißt sie? Wenn nein, woher stammt sie und wie hast Du sie ins Buch eingefügt.
Ute, schrieb am 06.05.2015:Ich finde das Fotobuch sehr schön. Die Anordnung der Bilder sowie die Hintergründe finde ich sehr gut. Was mir nicht gefällt sind auf einigen Seiten die Farben. Viel zu künstlich. Hier merkt man, das mit div. Bildbearbeitungsprogrammen deutlich nachgeholfen wurde. Ich finde, wenn soetwas macht, kann jeder schöne Fotos noch effektiver gestalten. Von mir 4**** Sterne.
Martina, schrieb am 05.05.2015:Geniale Gestaltung und wunderbare Fotos. Vielen Dank, dass Du es der Allgemeinheit als Kundenbeispiel zur Verfügung gestellt hast. Es gibt mir viele neue Anregungen. Kannst Du mir sagen, welche Schriftfart Du für die Überschrift auf dem Buchdeckel ("Neuseeland") und in den Zeilen mit den Linien verwendet hast? Klasse *****
Achim, schrieb am 04.05.2015:klasse,und sehr schoen anzuschauen, viele Ideen, die ich auch schon hatte (z.B. der Schilderwald mit Entfernungs KM, die Karte am Anfang, sehe ich verwirklicht.
ingrid, schrieb am 02.05.2015:Einfach nur schön!!! 5*****
Uwe, schrieb am 27.04.2015:schönes Buch, bin begeistert, tolle Aufmachung. War 2014 in Neuseeland auf der Nordinsel. Frage wie hast du das mit der Karte hin bekommen. Finde ich super.
Marion M. , schrieb am 25.04.2015:@ Ramona: Die Farbsättigung ist mir auch aufgefallen bei einigen Fotos. Allerdings sieht mein gedrucktes Exemplar nicht so satt aus. Vielleicht durch die automatische Bildkorrektur im Labor? Freistellen auch dem Apple geht über das Standardprogramm "Vorschau." Wenn der Hintergrund nicht allzu viele unterscheidliche Farben aufweist, ist es nicht schwer, wenn auch frickelig. Notfalls kann man das fertige Bild (png Format) mit Schatten versehen, dann wirken die Ränder harmonischer.
Biggi, schrieb am 20.04.2015:@Renate, ich bin zwar nicht die Autorin, aber das Ausschneiden funktioniert bisher nur in einer externen Bildbearbeitungssoftware. Da kann man Objekte freistellen und mit "durchsichtigem" Hintergrund speichen. Diese legt man dann über die anderen Bilder im Fotobuch.
@Renate, schrieb am 18.04.2015:Ganz tolles Fotobuch, bin begeistert! Würdest du uns verraten, wie man Details ausschneidet (z.B. den Wegweiser auf S.28/29)? Von mir volle Punktzahl.
Ramona, schrieb am 17.04.2015:Tolles Buch! Ich schließe mich Mariam an. Auf Seite 105 ist die Farbsättigung zu viel des Guten. So scheint es. Aber die Natur Neuseelands ist wirklich sehr schön anzusehen und zeitweise ein wahres Feuerwerk, was die Farben angeht.
Marion M., schrieb am 15.04.2015:Hallo zusammen, danke für Eure netten Kommentare. @Andrea - ich habe im Internet nach "NZ Map" gesucht und dort nach Bildern. Die Route ist über Powerpoint eingefügt und als jpg abgespeichert. @Josef - ich weiß nicht genau, was Du meinst. Unter Cliparts kannst Du ganz viele Linien nachinstallieren. Um eine Linie mit Text zu erstellen, musst Du die Linie zweimal einfügen und soviel Platz dazwischen lassen, dass Dein Text hineinpasst. Am besten das „Hufeisen“ aktivieren, dann werden die Linien aneinander ausgerichtet. Du kannst aber auch ein Foto einfügen, markieren und über den Button oben links „...“, dann den Werkzeugschlüssel, „Objektgrößen ändern“, „absolute Größe einstellen“ die Höhe z.B. auf 0,5 cm stellen. Der Vorteil dieser Linie ist, dass Du ihr am Ende einen Verlauf zuweisen kannst, das sieht auch gut aus.
Miriam, schrieb am 14.04.2015:Meine Meinung: perfekt gestaltet ! Tolle Bilder gestaltungsmäßig umwerfend in Szene gesetzt. Obwohl viel farbliche Bildbearbeitung im Spiel ist (Fotos sind farblich sehr aufgeputscht) und bei etlichen Bildern wirkt diese übertriebene farbliche Bildbearbeitung dann doch etwas sehr künstlich (Beispiel 46/47, 38/39, 24/25). Aber es ist ein sehenswertes Buch.
Josef, schrieb am 14.04.2015:Hallo Marion, tolles Fotobuch - wie hast du die Linien inkl. Schrift gemacht?? Finde keine Linien oder Balken die man einfügen kann - wenn ich ein Textfeld mit Farbe fülle so kann ich dies nur bis zu einer gewissen Breite verkleinern - nicht so filigran wie bei dir. !!
Anna, schrieb am 13.04.2015:Wunderschönes Buch und tolle Bilder
Barbara, schrieb am 31.03.2015:Wow tolles Buch!!! Ich war selber für 3 monate in NZ (Nord- und Südinsel) und hab zigtausend fotos gemacht. Viele motive kommen mir daher bekannt vor :) wobei ich sagen muss, dass mir deine fotos fast besser gefallen... v.a. von den lichtstimmungen hab ichs oft nicht so toll hinbekommen wie es wirklich ausgesehen hat (habs nicht so mit der technik). also wirklich hut ab! tolle fotos, super buch, sehr schöne gestaltung welche die fotos super in den mittelpunkt rückt! gelungen 5*
Andrea, schrieb am 29.03.2015:Ein wunderschönes Fotobuch ist das! Wo kann man denn den Landkartenausschnitt finden, auf dem Du die Routen dargestellt hast?
Martin, schrieb am 21.03.2015:Sehr schönes Fotobuch mit richtig guten Fotos. Die Gestalltung und aufteilung gefällt mir auch sehr gut und bei dem Wetter zeigt sich NEuseeland von der schösten Seite die es gibt :)
SL65, schrieb am 19.03.2015:Nicht nur von der Gestaltung her, auch fotografisch handwerklich ein echtes Top Foto-Buch ! Gefällt mir sehr gut.
Marion M., schrieb am 17.03.2015:Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Fotobuch. Ich freue mich, dass es Euch gefällt. Mir gefällt es auch;-) Nach einem Jahr hatte ich allerdings schon nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt veröffentlicht wird. @ Lisa - wir waren von Januar bis Mitte April 2010 in Neuseeland und das Wetter war tatsächlich die meiste Zeit wunderschön. Dafür bin ich sehr dankbar. @Ute - ich habe damals mit einer Sony A200 DSLR und 18-70 mm bzw. 75-300 mm fotografiert, also nichts Weltbewegendes. Da die Luft in Neuseeland so klar und sauber ist, braucht man übrigens nicht viel Nacharbeit zu leisten. Die Sättigung schafft die Natur schon gut ohne Mithilfe.
Lisa, schrieb am 12.03.2015:@ Ingrid G. : Ich habe meinen Kommentar morgens geschrieben. Es waren 5 Sterne angegeben, aber noch kein Kommentar-Eintrag. Darum gehe ich davon aus, dass Cewe schon im Vorfeld bewertet. VG, Lisa
Anke R., schrieb am 12.03.2015:Von mir auch 5 Sternchen... ;-)) !!!!
LaLumi, schrieb am 12.03.2015:Gefällt mir ausgesprochen gut! Habe mir das Buch mit Freude bis zum Ende angeschaut! Sehr schöne Bilder, sehr schöne Gestaltung. Von mir 5 *
Inge, schrieb am 11.03.2015:Ein wunderschönes Buch. Tolle Fotos und eine sehr schöne Gestaltung.
Ute S., schrieb am 11.03.2015:Gratulation. Ein wundervolles Fotobuch. Alles ist stimmig von der ersten bis zur letzten Seite. Darf ich mal fragen mit welcher Kamera und welchem Objektiv die Bilder gemacht worden sind ? Von mir 5*****. Danke für`s Zeigen.
Nadine , schrieb am 11.03.2015:WOW, was für ein Traumurlaub ! Schöne Bildauswahl, Gestaltung einwandfrei ! 5 Sterne
Stephanie, schrieb am 10.03.2015:Super tolle Bilder! Die Farben sind so klasse... Buchgestaltung gefällt mir auch sehr gut :) 5*****
Bea, schrieb am 10.03.2015:2012 waren wir auch in Neuseeland aber leider war unser Himmel fast immer nur bedeckt. Fantastische Bilder und die Gestaltung gefällt mir auch super.
Christiane, schrieb am 10.03.2015:WOW!!! Das mit Abstand beste Buch, was ich hier bisher angeschaut habe! Beim Anschauen blieb mir die Spucke weg ob der wunder- wunderschönen Bilder (wie bereits gesagt wurde, die leuchten so schön sind die Farben!) und der sagenhaften Natur und Fotomotive, die Neuseeland zu bieten hat. *** *G*R*O*ß*A*R*T*I*G* ***
Ingrid G., schrieb am 10.03.2015:Ein sehr schönes Buch mit wunderbaren Bildern und harmonischer Gestaltung. Meiner Meinung nach wurde aber an den Farben und der Sättigung mancher Bilder etwas zu kräftig gedreht. @Lisa: das Cewe die Bücher bereits im Vorfeld bewertet, höre ich zum ersten Mal? ;-)
Doris, schrieb am 10.03.2015:Ein absolut atemberaubendes Buch. Sehr Ausdruck-starke, schöne Fotos und wunderbar gestaltet. Die klare Linie des Buches gefällt mir . *****
Marlene, schrieb am 10.03.2015:Perfekt! 5 Sterne.
Anja, schrieb am 10.03.2015:Ihr hattet wirklich unfassbar schönes Wetter. Die Fotos leuchten ja richtig. In welchem Monat wart ihr denn da?
Lisa, schrieb am 10.03.2015:Das Buch ist von Cewe bereits mit 5 Sternen bewertet. Ich kann mich dem nur anschließen. Klasse Buch, wunderschöne Aufnahmen von einem wunderbarem Land. Da die Bilder über die Doppelseite gelegt wurden, muss das Buch in Fotopapier gedruckt sein. Es sind aber höchstens 98 Seiten möglich. Dieses Buch hat 136 Seiten, was ja auch bei Digitaldruck möglich ist. Nur, bei Digitaldruck ist die Buchfalte, die dann die Bilder in der Mitte beeinträchtigen. Das ist natürlich schade.

Ähnliche Kundenbeispiele