Myanmar 2014

Gert Müller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Henning Waschk, schrieb am 11.07.2016:Moin Gert, da hast Du sehr schöne Fotos in 2014 gemacht. Wo sind denn die aus diesem Jahr? Herzlichen Gruß Henning
Susanna F., schrieb am 25.04.2015:Dieses Buch hat knappe 3 Sterne - das ist ungerecht und bedeutet durchschnittlich. 4 Sterne heißt "gut" und es ist mehr als gut. Hier hat sich jemand richtig Mühe gemacht. Unter "Myanmar" gibt es noch weitere Alben, die an dieses Buch nicht rankommen und trotzdem besser beweertet wurden.
Simone Kreuzer, schrieb am 23.03.2015:Selten ein Fotobuch gesehen mit so vielen Fotos und trotzdem ist eine Linie zu erkennen. Für mich eine schöne Gestaltung - ich wünschte, ich könnte es auch so. Die Bewertung dieses Buches auf alle Fälle gut, also 4 Sterne; alles andere wäre ungerecht.
Jochen Hohlbein, schrieb am 21.03.2015:Ein richtig gutes Fotobuch. Endlich hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben und sich mit der Gestaltung jeder Seite extra Gedanken gemacht und nicht einfach jede Seite nur mit je einem Foto gefüllt. Überschneidungen und Verkäufe perfekt gemacht, habe dadurch viel gelernt. Für mich eigentlich die volle Sternenzahl. Süper!
Anke R., schrieb am 12.03.2015:Mir gefällts, das Format ist nicht so einfach zu gestalten, da sind die Bilder kleiner.... Ich liebe die Sonnenuntergänge !! Danke für´s Zeigen.
Rosenrot, schrieb am 11.03.2015:Bis auf ein paar Kleinigkeiten gefällt mir des Buch sehr gut. Was nicht gefällt sind die unterschiedliche verschnörkelte Überschriften, die schiefe Horizonte und die die bunten Rahmen wie auf Seite 48/49. Die Bilder finde ich gelungen und auch das Layout gefällt darum 4 Sterne
Christiane, schrieb am 10.03.2015:Ein tolles Buch! Ohne wenn und aber - einfach wundervoll.
Asiafan, schrieb am 10.03.2015:Vielen Dank für´s zeigen. Es sind sehr schöne Bilder zu sehen. Die Gestaltung ist für mich ein bisschen wirr und zu unübersichtlich. Dadurch wirk das Buch auf vielen Seiten überladen- und als Betrachter ist man überfordert von den vielen ineinander geschachtelten Bilder. Für Sie ist es eine schöne Erinnerung an einen sicher wunderschönen Urlaub und das zählt.

Ähnliche Kundenbeispiele