Bella unsere Fellschnute

Itta Müller

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marwe, schrieb am 07.03.2015:Das Cover ist toll und passend zum Hund. Der Rest des Buches ist mir persönlich zu bunt und zu wild. Da das hübsche und lustige Fotomodell selbst schon so lebhaft gemustert ist, hätte ich mich mit der Gestaltung etwas zurückgenommen. So gehen einige kleinere Bilder total unter, was wirklich schade ist.. Der Motte (oder was immer das auch ist) hätte ich eine ganze Seite gewidmet und Bella die andere Seite, dann hätte diese Gegenüberstellung eine größere Wirkung. Zwar ist diese Motte hier nicht das Thema, aber in Verbindung mit Eurem Hund wirklich witzig und zeigenswert. Einige Fotos sind etwas unscharf. Das beweist, wie sehr der Hund geliebt wird, da die Besitzer auf kein Foto verzichten wollten. Ich wünsche noch viel Spaß mit Eurer Fellschnute.

Ähnliche Kundenbeispiele