China

Tobias Niebel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lieselotte, schrieb am 08.06.2015:Tolle Bilder, wunderbare Motive, beeindruckend fotografiert! Aber warum ausschließlich doppelseitige Fotos? Für die Fotos 5/5 Sternen, die Gestaltung empfinde ich als etwas einfallslos, ein Bildband eben....
Anke R., schrieb am 16.03.2015:Leider verspricht das Cover mehr als der Inhalt, deshalb nur 3 Sterne....
Biggi, schrieb am 08.03.2015:Großartige Bilder. Trotzdem wärs mir zu unpersönlich. Bei so einer Reise hat man ja sicher auch einiges erlebt. Die würde ich auf der ersten oder letzten Seite dokumentieren. Für die Bilder gibts aber trotzdem 5 Sterne :-)
Nanashi no Gombe, schrieb am 08.03.2015:Ich finde die Gestaltung gerade weil sie so minimalistisch ist, für diese Bilder perfekt! Die Bilder alleine sind bereits so aussagekraeftig, dass jeder Text oder aehnliches die Wirkung stören würde. Von mir 5/5
Pijay, schrieb am 06.03.2015:Tolle Fotos, teils wirklich effektvoll bearbeitet . . . aber mit einem interessanten Reisefotobuch hat das nix zu tun, trotzdem irgendwie beeindruckend
Jojo, schrieb am 05.03.2015:Phantastische Bilder wirkungsvoll präsentiert - ein wundervolles Buch. Eine kleine Anmerkung dennoch: Die erste Seite fällt im Vergleich zu den folgenden Panorama-Seiten etwas aus dem Rahmen. Ich hätte es als harmonischer empfunden, wäre sie eigenständig, z.B. als "Einstiegsseite" mit ein paar wenigen Informationen gestaltet.
baeri, schrieb am 05.03.2015:Bin da auch eher der Meinung von @AnnaM. Ich find's ne gut-gewagte Alternative zur üblichen Reise-Buch Gestaltung. Ich hätte nicht den Mut von so'ner Reise nur so wenig Bilder in ein Buch zu packen, was dem Bild-Eindruck aber sicherlich zuträglich ist. Von der Qualität oder der Ideen der Bilder bin ich ebenfalls überzeugt! in der Summe also mind. 4****
Susi, schrieb am 05.03.2015:Fantastische Bilder-aber leider ohne Gestaltung-dadurch wirkt dieses Fotobuch wie ein "Bilderbuch". Schade, man hätte mehr aus diesem Buch machen können!
AnnaM, schrieb am 05.03.2015:Ich mag die Gestaltung und Bildauswahl. Ich empfinde die Fotos aber als zu heftig bearbeitet - vielleicht liegt das aber auch nur an der Darstellung hier oder es war so gewollt und ist einfach Geschmackssache. Wie dem auch sei, eine interessante Abwechslung zu anderen Reise-Büchern.
Marlies, schrieb am 05.03.2015:Von Gestaltung kann man hier wohl nicht sprechen. Aber die Fotos sind wirklich sehr beeindruckend.

Ähnliche Kundenbeispiele