Total verfilzt

Tanja Schaeffler

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Uta, schrieb am 07.02.2016:Ein kreatives Hobby und faszinierendes Buch. Ich habe es mir gleich zwei Mal angesehen. Beide Daumen hoch und volle Punktzahl- mach weiter so.
Petra, schrieb am 14.08.2015:Wunderschöne gefilzte Tiere und Anderes, perfekte künsterlische Gestaltung des Buches - wie ich finde. Danke für die Anregungen !!!
ingrid, schrieb am 23.06.2015:Unglaublich schön!!! 5*****
Tanja Schäffler, schrieb am 02.03.2015:Vielen Dank für die Komplimente! Vielleicht kann ich etwas Mut machen, das filzen ebenfalls zu versuchen. Es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. Einfach ausprobieren, es macht so viel Freude!
Doris, schrieb am 25.02.2015:Hallo Tanja, ein sehr sehr kreatives Fotobuch. Deine Arbeiten sind einzigartig, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. . Die Figuren sind wunderbar in Szene gesetzt, vor allem passend zu den Jahreszeiten.Meine Favoriten sind der Löwe und die drei Eulen. Die Gestaltung im Buch überzeugt mich eindeutig mit 5 Sternen. Danke für´s miterleben lassen.
Bea, schrieb am 24.02.2015:wunderschöne Arbeiten
Siby R., schrieb am 22.02.2015:Wow. Wahnsinn. Sowohl fürs Layout und die Fotos als auch für die Filzarbeiten 5 Sterne. Wusste gar nicht, das so etwas nur aus Wolle möglich ist.
Gabriele , schrieb am 22.02.2015:Wieder ein Superfotobuch von Tanja Schaeffler. Einfach spitzenmäßig, die gefilzten Werke mit den passenden Hintergründen in einem perfekten Layout. Natürlich volle Punktzahl.
Ingrid G., schrieb am 21.02.2015:Auch ich finde dieses Buch wunderschön!!
Bibi, schrieb am 20.02.2015:Suuuuper Idee! Es ist erstaunlich, was man mit Filz alles machen kann! Tolle handwerkliche Leistung!! Die Bilder sind gut in Szene gesetzt, ohne viel Schnickschnak und sprechen für sich.
Lisa, schrieb am 19.02.2015:Ich bin total begeistert. Es ist schon toll was man alles aus Filz schaffen kann. Die Darbietungen sind richtige Meisterwerke, mit viel Geschick geschaffen und im Bild gut in Szene gesetzt. Bilder und Gestaltung harmonieren super gut zusammen. Natürlich volle Punktzahl.
gabsmae, schrieb am 18.02.2015:Unglaublich, diese Kreativität!! Nicht nur die entstandenen Werke sind super toll, sondern auch die Präsentation in diesem schönen Fotobuch ist echt klasse! Die Gestaltung des Buches ist ideenreich und war sicher mit viel Arbeit verbunden. Die Hintergründe sind wunderschön und immer passend zu den Figuren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Buch und Danke fürs Zeigen.Eines der schönsten Fotobücher hier und eine super Idee, sein Hobby zu präsentieren. 5Sterne von mir!
Marlies, schrieb am 18.02.2015:Wow. Besser kann man seine Werke nicht präsentieren. Die Objekte schon beim Fotografieren perfekt in Szene gesetzt. Dann die Gestaltung des Buches, die Rahmen und die Hintergründe. Besser geht nicht. 5 Sterne von mir.

Ähnliche Kundenbeispiele