Australien 2013

Stefanie Schmock

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Pixel, schrieb am 31.07.2016:Nach all der Zeit und vielen, vielen Fotobüchern ist das hier immer noch eines meiner Lieblinge.
Manuela Dossinger, schrieb am 19.07.2016:Ein wunderschönes Fotobuch mit klaren Linien, die tolle Akzente setzen und die das Buch nicht überfüllen!!! Toll von mir 5*!!!!
Jessica, schrieb am 12.04.2016:Sehr schönes Buch :) Ich gestalte selber gerade mein Buch vom Australienurlaub im November 2015. Um Tipps wäre ich sehr dankbar!
Petra M., schrieb am 06.04.2016:Das Titelbild eines Buches sollte schon Lust auf den Inhalt machen, irgendwie vermisse ich das bei diesem Australienbuch leider sehr. Auf mich wirken die Farben auf dem Titel irgendwie blass und die weisse Konturenkarte tut ihr übriges dazu. Schade.
Miss Murphy, schrieb am 10.12.2015:Wunderschön – es ist nicht einfach ein schlichtes und stimmiges Design zu entwickeln. Stefanie schafft es immer – und kein Buch ist wie das andere – jedes Buch wird besser - Respekt. Warum dieses wunderbare stringente Buch nicht unter den ersten Fünf ist – ist mir ein Rätsel. Klare 5 Sterne +++++
Gabi U., schrieb am 25.08.2015:Wunderschön
Susanne N., schrieb am 24.07.2015:Liebe Stefanie. Ein wirklich schön gelungenes Fotobuch. Es macht Spaß durchzublättern. Wie hast du die, ich sage mal, schwarz/weiß Fotos hinbekommen? Hast du die noch mit Photoshop etc bearbeitet? Und ist noch ein Verlauf zum Schluss drauf? Danke schon mal:))
Ramona, schrieb am 16.06.2015:Ich schließe mich Anne an. 5*
Anne, schrieb am 26.05.2015:Endlich mal ein schlichtes und trotzdem ansprechendes Buch. Für mich müssen nicht zig Effekte benutzt werden, mir gefällt das Layout genau so. 5 *
Annelie, schrieb am 16.04.2015:Liebe Stefanie, finde die weißen Hintergründe sehr passend. Im Ganzen macht das einen sehr edlen Eindruck. Was mich etwas irritiert, warum sind ein und dasselbe Foto auf den Seiten 24/25, 32/33 und 34/35?
Beate, schrieb am 15.04.2015:Hallo Stefanie, deine Bücher sind die schönsten. Welche wird es von 2014 geben?
Reisefieberfernweh, schrieb am 04.04.2015:Ausschließlich weiße Hinterründe zu verwenden habe ich mich bisher nicht getraut. Aber in diesem Buch wirken sie nahezu perfekt. So kommen auch die farblichen Zuordnungen der einzelnen Stationen super zur Geltung. Man bemerkt die klare Linie des Konzepts. Gut gemacht!
Frau B., schrieb am 16.03.2015:Einfach top! *****
Miss Murphy, schrieb am 09.03.2015:Liebe Stefanie, das Buch ist herrlich puristisch. Ganz liebe *****². Dass man sich für einen sooo weiten Flug in ein riesiges Land/Kontinent so wenig Zeit nimmt verstehe ich nicht – na ja, auf jeden Fall habt Ihr ja keine riesigen Strecken pro Tag absolviert. Das ist mein Empfinden und hat aber nichts mit dem tollen Buch zu tun. Die Fotos sind schön, das Farbkonzept stimmig, die Bilder haben Raum zu wirken. Es ist wohltuend, dass hier mal nicht die Rahmen/Schatten/Verläufe-Inflation zur Anwendung gebracht wurde. Die schlichte Schrift und ein einheitlich weißer Hintergrund gefällt mir sehr. Winzige Meckerei: - Blocksatz sieht immer sehr ordentlich aus, aber große Lücken wie auf z.B. auf den Seite 19 / 63 gefallen mir gar nicht. Die Texte sind kurz, knackig, informativ und humorvoll. Das Cover und die farbliche Zusammensetzung gefallen mir gut und erfüllten meine Australien-Klischees. Ganz kurze Frage, (gehört hier nicht hin) ich arbeite auch gerne mit Weichzeichner/ nach weiß ausblenden, bin aber - egal was ich tue - von dem gedrucktem Ergebnis enttäuscht. Welche Stärke benutzt Du und ist das gedruckte Buch tatsächlich so wie hier im Online-Buch? Natürlich ist mir das Buch viiiiel zu kurz – ich hätte mir noch 500 Seiten mehr angesehen, gerne auch mit Fotos der Autorin.
kaktus, schrieb am 24.02.2015:das Buch ist ganz schön, aber mit dem Cover in der farblichen Zusammensetzung komme ich nicht zurecht. Das Cover finde ich nicht gelungen.
Nadine, schrieb am 24.02.2015:Endlich mal wieder ein Fotobuch was man sich gerne Anschaut. Gefällt mir richtig gut, schade das man keine Personen sieht, das hätte noch eine persönliche Note gegeben. Bilder sind wie ich finde top ausgewählt. 4 Sterne.
MZ2, schrieb am 24.02.2015:Durch die durchgängig zwar einfache aber klare Gestaltung ein extrem nett anzuschauendes Fotobuch. Vielleicht ist die ein oder andere Farbe etwas grell gewählt, aber das ist Geschmackssache. Gestalterisch auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Büchern überdurchschnittlich. 5*
Imka, schrieb am 21.02.2015:Dieses Fotobuch finde ich unglaublich gut und professionell gestaltet. Die Seiten sind trotz der unterschiedlcihen Layouts insgesamt sehr stimmig durch den gegstalterischen Leitfaden. Die Texte erläutern kurz und knackig ohne von den Bildern abzulenken. Diese Layout hätte ich auch gerne ... ;-) LG Imka
Biggi, schrieb am 20.02.2015:Totaaaal schööööön. Volle Punktzahl. Danke für die Inspiration.
Barbara, schrieb am 20.02.2015:Harmonische Bildzusammensetzung, roter Faden, gute Fotoqualität, schlichte Gestaltung mit Fokus auf die Bilder .. TOLL :)
SL65, schrieb am 20.02.2015:Sehr ansprechendes ruhiges Layout mit durchgängigem Konzept. Das gefällt mir. Ich hätte mir gewünscht, die Protagonisten einmal selbst auf den Bildern zu sehen, das wirkt persönlicher und bei manchen Motiven sicher auch lebendiger. - Dennoch - gäbe es das Buch im Handel, ich würds kaufen. Gut gemacht.
Lisa, schrieb am 20.02.2015:Ein schlichtes Buch mit zum Teil tollen Bildern und amüsantem Text. Ich vergebe 4*
Dette, schrieb am 19.02.2015:Schön!
Kathleen, schrieb am 19.02.2015:Dieses Buch gefällt mir auch sehr gut, es hat ein Layout und ist nicht zu voll geladen. Es macht einfach Lust, Australien zu erkunden. Bekommt 5* von mir. ;)
Anke R., schrieb am 19.02.2015:Auch toll, aber sehr ähnlich vom Style her wie Vietnam, aber das ist mir 5 Sterne wert !! Weiter so. LG A N K E
karin, schrieb am 19.02.2015:Ein äußerst gelungenes Buch. Neben hervorragenden Fotos eine klare Struktur und endlich mal nicht zahllose kleine Bilder auf den Doppelseiten (eine Ausnahme S 40/41, die m.E. mit weniger besser gewesen wäre). Sehr gut finde ich auch die Textpassagen. Prägnant, nicht zu lange, die aber doch etwas Leben vermitteln, da man dadurch an der Reise als 'fremder' Betrachter teilnehmen kann. Endlich mal wieder ein wirklich betrachtenswertes Fotobuch, dass nicht nur gute Fotos bietet. Herzlichen Dank
Rotuma, schrieb am 18.02.2015:Tolles Buch über meine Heimat von 1987-1990
LaLumi, schrieb am 18.02.2015:Einfach top! Klare schöne Struktur, sehr schöne Bilder! Von mir 5 *
Marlies^, schrieb am 18.02.2015:Klasse !!!

Ähnliche Kundenbeispiele