Nico

Marie Schröder

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Helga Wells, schrieb am 19.08.2016:Ein wunderschoenes Fotobuch, aber was mir besonders gefaellt, es hat eine unendliche tiefe Seele
Kristina B., schrieb am 20.06.2016:Ein sehr professionelles "perfektes" Fotobuch und auch alle Bilder sind wunderschön. Mir fehlt aber fast ein kleines bisschen etwas doofes und persönliches - in my humble opinion
Marie, schrieb am 26.04.2016:Vielen Dank für die tollen Kommentare! Die Schriftart heißt:French Scipt MT
Kathrin M., schrieb am 19.04.2016:Ein sehr schönes Fotobuch . Man sieht hier war ein Fachmann am Werk.
Bianka, schrieb am 27.12.2015:Ich schaue mir zum ersten mal Fotobuchbeispiele an. Dieses Buch ist in meinen Augen wunderschön. Die Fotos sowieso, dann noch die Sprüche, einzigartig. Kommentare zu geben ist bei der Vielzahl von Fotobüchern eh schwierig wegen der zum Glück unterschiedlichen Betrachtungsweisen. Hier war es mir ein Bedürfnis mich mitzuteilen.
Eva, schrieb am 07.12.2015:Ich habe noch nie ein Fotobuch bewertet aber hier hatte ich das Bedürfnis: es ist der absolute Hammer!!!! Super tolle Fotos, aber dazu noch die Texte! Richtig rührend! Hab mir fast alle Text notiert ;-) Danke dafür;-)
Annik, schrieb am 11.11.2015:Hallo, mich würde die Schriftart auch interessieren.
Jacqueline, schrieb am 10.09.2015:Was soll man sagen: WOW! Wunderschön. Vielleicht nicht extravagant, aber genau deshalb so einzigartig. Tolle Bilder gut präsentiert und mit wunderschönen Versen versehen. Ein Fotobuch zum Immer-Wieder-Anschauen.
Beate, schrieb am 02.09.2015:S. 10-11 ist toll :)
Natascha, schrieb am 25.08.2015:Die Fotos sind wunderschön - vor allem frage ich mich wie ihr es geschafft habt, die Katzen einzubringen. Unsere würden alles tun - aber sicher nicht bei der Fotosession mitmachen ;-) Ganz tolle Erinnerung für Euch. Danke fürs teilhaben lassen.
Anja, schrieb am 21.08.2015:Hallo, sehr schönes Buch welche Schriftart ist das?
Marie, schrieb am 06.04.2015:Hallo, danke für die positiven Bewertungen :) Es stimmt, die Fotos wurden von einer professionellen Fotografin erstellt. Das Buch habe ich mit den digitalen Bildern allerdings selbst erstellt, weil ich gerne meine ganz eigene persönliche Note einbringen wollte und ich das Gestalten von Fotobüchern einfach liebe :)
Carola, schrieb am 17.02.2015:Ein tolles Buch. Vorallem die Bilder sind wunderschön. Ein ganz tolles Erinnerungsstück
Karin L., schrieb am 16.02.2015:Man sieht auf den ersten Blick, dass diese Fotos von einer Profifotografin gemacht worden sind. (was am Ende ja auch mit "Werbung" bestätigt wird, was ich nicht so gut finde, diese Plattform hier dafür zu nutzen.) Von der Gestaltung her ist es schlicht aber durchaus nach meinem Geschmack gemacht, außer das mir persönlich die Schrift nicht gefällt.
Biggi, schrieb am 16.02.2015:Seite 10-11 ist der Knaller.
miriam, schrieb am 15.02.2015:Beim Durchblättern war ich entzückt und erstaunt über die etwas andere Darstellung von Babyfotos. Ich finde die Fotos in der Gestaltung und im Zusammenhang mit dem Text auch jetzt noch ganz Klasse. Nur wurde meine Meinung darüber nach Aufschlagen der letzten Seite etwas getrübt, da dieses Buch von einer Fotografin erstellt worden ist. Es ist ein wunderschönes Buch mit rührenden Aufnahmen, jedoch werde ich dieses Buch aus dem Grunde nicht bewerten, weil es annehmlich in einem Fotostudio entstanden ist und eigentlich in diesem Forum keinen Platz finden dürfte.
Marlies, schrieb am 15.02.2015:Die Fotos sind der Hammer, Gratulation an Anja Kramer. Die Gestaltung ist sehr schlicht aber eindrucksvoll. Die passende Schriftfarbe zur Bildfarbgebung finde ich ebenfalls super. Die Sprüche sind mir insgesamt zu viel und zu unpersönlich, auch wenn sie sehr schön sind. Und da es sich ausschließlich um Studiofotos handelt, fehlt diesem Buch meiner Meinung nach etwas die persönliche Note. 4****
Ingrid G., schrieb am 15.02.2015:Habe das Buch in meinem vorigen Kommentar irrtümlich mit einem Wettbewerbsbuch verwechselt. Sorry
Andrea, schrieb am 15.02.2015:Sehr süße Bilder!!!! :)

Ähnliche Kundenbeispiele