Chicago

Stefan Soeder

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marita, schrieb am 25.07.2016:Die Fotos sind toll, ich finde es nicht überladen, man kann sich doch alles in Ruhe ansehen. Text fehlt mir auch nicht, ich war noch niemels in Chicago bzw. in den USA !
Gabi, schrieb am 21.03.2016:Zum Teil sehr originelle Bilder. Das kein Text dabei ist, ist nicht weiter störend - es ist ja kein Reisebericht, sondern ein Bildband.
Barbara, schrieb am 20.02.2015:Es sind einige nette Fotos dabei, jedoch wirkt das buch überladen und zusammengewürfelt... weniger wäre mehr gewesen und leider fehlt informativer text, überschriften etc. völlig - deswegen leider nur 2 sterne
Beate, schrieb am 07.02.2015:Hoffen wir mal, dass "Bumbum" noch einen anderen Namen hat :)

Ähnliche Kundenbeispiele