Rosen

Inge Stieb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Vera, schrieb am 07.12.2015:Schönes Buch. Tolle Rosenfotos. Wer meckert, soll es erst mal besser machen. Es gibt leider sehr wenige Gartenbücher.
Gabi, schrieb am 13.02.2015:Vielzahl von Rosenfotos, aber nicht ordentlich angeordnet. z.B Seite 20/21, S. 16. Zudem finde ich die Gestaltung langweilig.
Biggi, schrieb am 09.02.2015:Eine sehr gelungene "Rosensammlung". Der schwarze Hintergrund wirkt sehr edel und lässt die Rosen gleich noch mehr erblühen.
Lisa, schrieb am 09.02.2015:Die Bilder sind von guter Qualität, aber man hätte sie genauer positionieren sollen, zB. Seite 16, 18, 21, 28 ( Cewe Buchseite ). Warum wurde eine Seitenzahl verwendet? Schwarz mag zwar elegant wirken, aber zur Abwechslung hätte ich mal eine helle Hintergrundfarbe genommen. Die Zusammenstellung der Rosen-Farben passen meiner Meinung nach auch nicht immer.
Chris, schrieb am 07.02.2015:Sehr schöne Fotos, aber unsäglich langweilige Gestaltung. Gut für "Mein schöner Garten"
Seestern, schrieb am 06.02.2015:Schöne Vielfalt der Rosen, aber die Gestaltung des Buches ist langweilig. Die Farben der Rosen harmonieren auch nicht immer zusammen, auf mich wirkt das eher zufällig zusammen gestellt.
U. Schumacher, schrieb am 06.02.2015:Ein sehr sehr schönes Buch. Klare tiefgreifende Aufnahmen. Ich bin sonst kein Fan von schwarzen Hintergründen, aber hier total passend. Die Leuchtkraft und die Tiefenschärfe sind optimal. Darf ich mal fragen mit welcher Kamera und welchem Objektiv die Aufnahmen gemacht wurden?. Von mir 4**** Sterne.
Marwe, schrieb am 06.02.2015:Ganz toll. Dieses Fotobuch wirkt in seiner Schlichtheit, durchgängigem Stil - schwarzer Hintergrund mit weißer Umrandung und Schrift sehr elegant. Auf Seite 22 hätte das Foto eingerahmt wie auf Seite 23 ebenmäßiger ausgesehen. Überhaupt sind aus dem Rand laufenden Bilder sind so ganz meins. Aber das ist Geschmacksache.

Ähnliche Kundenbeispiele