Mexiko 2014

Eva Maria Sturm

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ela, schrieb am 06.10.2015:Liebe Eva, Danke für Deine Antwort. Donnerwetter, mein erstes CEWE-Album war nicht so umwerfend! Ich hoffe Du stellst bald wieder eines rein.
Eva, schrieb am 27.07.2015:Liebe Ela, Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich hab lange nicht mehr reingeschaut, da es ewig gedauert hat, bis das Album erschienen ist. Wahrscheinlich erreicht dich die Antwort gar nicht mehr. Aber ja, das war mein erstes CEWE-Album und da habe ich alles mit der Software gemacht und wie Peter auch schon schrieb einiges ausprobiert. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Ela, schrieb am 13.02.2015:Wow! Durch die Fotos bekommt man richtig Lust auf Mexico. Es muss ein toller Urlaub gewesen sein! Klasse finde ich die Kompositionen zwischen den Farb- u. d. Schwarzweiß-Fotos. Auch die kurzen Texte passen sehr gut. Haben Sie noch andere Fotoprogramme verwendet oder nur die CEWE-Software? Danke fürs Zeigen!
Peter Weber, schrieb am 05.02.2015:Einige Seiten sind kompositorisch und farblich sehr schön gestaltet, bei anderen fragt man sich, ob hier die technischen Möglichkeiten des Layoutens mehr im Fokus standen als die Aussage.
Siby R., schrieb am 30.01.2015:Mir gefallen am besten die Seiten 22/23. Insgesamt sehr interessant. Hier steckt viel Arbeit drin, das Layout gefällt mir gut, nur hätte man die schönen Bilder auch auf doppelt so vielen Seiten präsentieren können.
Marlene, schrieb am 30.01.2015:Tolles Buch. Das Cover verspricht nicht soviel aber die Seiten sind sehr, sehr schön gestaltet. Ich finde es auch toll, dass sich der Stil durch das ganze Buch zieht. Klasse!

Ähnliche Kundenbeispiele