Einmal Boxer - Immer Boxer

Birgit Theebusch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ingrid, schrieb am 14.08.2015:Ein wirklich wunderschönes Buch. Alles wirkt sehr stimmig. 5 Sterne.
Gudrun, schrieb am 01.06.2015:Ein wunderschönes, sehr gelungenes Buch. Welche Schriftart haben Sie z.B. auf der Seite 37 verwendet? Habe diese im Cewe-Programm einfach nicht finden können.
Birgit, schrieb am 23.03.2015:Ich freue mich sehr über die guten Bewertungen. Unsere Boxer gehören schon viele Jahre zu unserer Familie und machen uns sehr viel Freude. Wenn meine Bilder Dieses wiederspiegeln, freue ich mich sehr. DANKE
Petra, schrieb am 04.03.2015:Ich habe mir dieses Buch schon sehr oft angesehen. Es gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Boxer-Fan.
Sylvia, schrieb am 07.02.2015:Wie immer Sehr liebevoll gemacht. Am liebsten mag ich das Bild mit dem weißen Rittersporn.
izzi, schrieb am 05.02.2015:wunder, wunderschön von mir 5 Sterne! tolle ideen, abwechslungsreich, nicht überladen und sehr harmonisch. Trifft meinen Geschmack
Gabi, schrieb am 03.02.2015:In gewohnter Qualität, wie schon das Orang Utan Buch, ohne ein Abklatsch dessen. Hochachtung.
Katja, schrieb am 01.02.2015:Ein ganz tolles Buch!!
Pascalinah, schrieb am 30.01.2015:Dieses süß gestaltete Buch hat wirklich 5 Sterne verdient. Es ist einfach zauberhaft. Keine unnötige Schnörkelei bei der Gestaltung, hervorragende Bilder. Jeder der Tiere fotografieren will, weiß, dass sie oft nicht das machen, was der Fotograf von ihnen erwartet. Laut lachen musste ich über Seite 23. ... 5*
Marwe, schrieb am 30.01.2015:Toll, sehr schön gestaltet. Farblich stimmige Hintergründe und Spitzenfotos.Da sind klasse Actionfotos dabei. Auch die Schrift ist sehr schön und passend. Einzig die seitlichen Verschattungen bei den doppelseitigen Fotos, wie z.B. 32-33, 36-37 und 40-41 gefallen mir nicht so sehr.. Bei den einseitigen Fotos, hier besonders die Seiten 25 und 52 gefällt es mir wiederum sehr gut. Meine Lieblingsfotos sind Seite 3, Seite 20, das mittlere auf Seite 46-47, Seite 52 und natürlich das Schnullerfoto. Liebe Grüße
Rotuma, schrieb am 30.01.2015:Bei diesem Buch kann man ja wirklich kaum etwas aussetzen, nur hätte ich vielleicht auf Seite 14-15 das eine Foto nicht so knapp über die Mitte gezogen.

Ähnliche Kundenbeispiele