Flitterwochen Aida Vita

Verena Vitzthum

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Salvatore Amico, schrieb am 02.05.2016:Gefällt mir sehr gut, euer Buch. Hab auch schon ein paar Ideen abgeschaut. Kannst Du mir noch verraten, wie ihr die Bilder mit den Kreisen gemacht habt?
Verena Vitzthum, schrieb am 27.03.2015:Vielen Dank für all das Feedback und für die konstruktive Kritik. Das nächste Buch ist bereits fertig und dem Land Norwegen angepasst - schlichter und aussagekräftiger. Mal sehen ob und wann es veröffentlicht wird... und was ihr dazu sagt. Ich freue mich schon auf eure Kommentare :-) Die Kreise Steffi findest du unter Clip Arts, Formen bzw. Linien. Danach musst du nur noch das Bild einfügen, darüber setzen und als Kreis einstellen. Ich glaube das kannst du dann über die Verläufe machen. Es ist schon so lange her, dass ich das Buch gemacht habe... Viel Spaß beim Ausprobieren.
AnnaM, schrieb am 06.02.2015:Insgesamt ein interessant und abwechslungsreich gestaltetes Buch, das mit prima gefällt. Auch die Texte dazu runden es sehr gut ab. Lediglich ein paar kleine Bildchen hätte ich vielleicht weggelassen, ein paar Hintergründe dezenter gestaltet, aber das ist Geschmackssache. Jedenfalls interessant zum Durchblättern - es war sicher eine wunderschöne Hochzeitsreise und eine bleibende Erinnerung!
Steffi Z, schrieb am 05.02.2015:Sehr schönes Buch vorallem die Kreise mit den Bilder. Wie funktioniert das mit den Kreisen? Bekomme das irgendwie nicht so hin...
Peter Weber, schrieb am 05.02.2015:z. T. sehr schöne Seitenlayouts, die mir bisher noch nicht bekannt waren. Die Seiten mit sparsam eingestreuten Fotos fand ich am ausdrucksstärksten. Die Seiten mit den vielen Kreisausschnitten waren für mein Auge etwas zu unruhig.
ANKE R., schrieb am 31.01.2015:Mir gefällt besonders das Cover mit den Ringen, tolle Idee und jede Seite ist anders. Es gibt viel zu sehen außer der AIDA.... Toll von mir 5 Sterne und weiter so !!
Ingrid, schrieb am 31.01.2015:Die ersten fünf Seiten wollen nicht so recht zum Rest des Buches passen, ansonsten finde ich die Gestaltung gut.
gabsmae, schrieb am 30.01.2015:Dieses Buch gefällt mir richtig gut!! Interessant und abwechslungsreich gestaltet, mit vielen schönen Fotos, in dem auch die Informationen nicht zu kurz kommen. Eine tolle Reiseerinnerung. Viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
karin, schrieb am 30.01.2015:Die Reise war sicherlich sehr beeindruckend und das Fotobuch ist eine persönliche Erinnerung, deshalb bitte meine Rezension nicht negativ interpretieren sondern vielleicht als Anhaltspunkte für die nächsten Bücher. Es wurden nahezu alle Möglichkeiten der Gestaltung, die Cewe bietet, angewendet und viel Arbeit steckt dahinter. Nur dadurch und durch zuviele Fotos auf einer Doppelseite wirkt das Fotobuch sehr unruhig auf mich. Zudem stören auf einigen Doppelseiten die Hintergründe, da diese zuwenig aufgehellt sind und ich Mühe hatte die Bilder im Vordergrund richtig zu sehen. Beim nächsten Mal vielleicht einfach mehr aufhellen, z.B. 48-49. Was ich persönlich immer gut finde ist, das Text über die Reise hinzugefügt wurde. Viele finden dies eher störend, aber jeder wird sich ganz sicherlich nicht mehr an vielleicht auch schöne Details erinnern, wenn der Urlaub viele Jahre zurück liegt.

Ähnliche Kundenbeispiele