Passendes Gegenstueck gesucht

Marlies Weber

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Bettina H., schrieb am 06.02.2016:Gut gelungen, schöne Bilder, prägnante Texte, die einen schmunzeln lassen - alles Gute euch!
Christiane, schrieb am 25.01.2015:Ich persönlich mag solche Bücher. Sie erzählen eine wunderschöne Geschichte und in den Fotos kann man sehr schön die tiefen Emotionen wiederfinden, die den Halter und den Hund verbinden. Danke, dass wir daran teilnehmen dürfen. Und Rika ist ein hübscher Hund...
U. Schumacher, schrieb am 24.01.2015:Ein sehr sehr schönes Fotobuch. Alles ist stimmig. Die Texte gefallen mir ausgesprochen gut. Besonders freut es mich für den Hund, das er es geschafft hat, aus dem Tierheim heraus zu kommen und bei er lieben Familie einziehen durfte. Von mir 4****
Miriam, schrieb am 24.01.2015:Einfach schön und kurzweilig anzusehen und die passenden Kommentare sind das I-Tüpfelchen. 5 * für das Gegenstück.
Gabi, schrieb am 23.01.2015:Kurz und bündig ...KLASSE
Veronika, schrieb am 23.01.2015:Toll! Gut fotografiert. Übersichtlich präsentiert. Liebevoll kommentiert.
Barbara, schrieb am 23.01.2015:Ein unglaublich süß gestaltetes Buch. Die Bilder, die Perspektiven, die Anordnung und die Hintergründe sind mit Bedacht gewählt. Ein sehr schönes Buch, was Spaß macht anzuschauen. Klasse Frau Weber! 5*
IngeB., schrieb am 23.01.2015:Klasse gemacht. und der Text hat mich zum Grinsen gebracht. *****
Siby R., schrieb am 22.01.2015:So ein süßes Buch. Viel Spaß mit ihrem neuen Begleiter. Das Titelbild gefällt mir besonders gut. Schlicht und aussagekräftig. Tolle Idee mit den Puzzleteilen.
Andrea, schrieb am 22.01.2015:Schön das dieser Hund ein Zuhause gefunden hat! Tolle Bilder! Schönes Buch!
Ulrike Ifftner, schrieb am 22.01.2015:Klare Linie und Struktur, schöne Bilder und passende Sätze. Von mir 5 Sterne für dieses Fotobuch!

Ähnliche Kundenbeispiele