Malaysia Südthailland

Monika Weidling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulla P., schrieb am 25.05.2016:Habe dieses Buch erst heute entdeckt und bin hellauf begeistert. Ganz tolle Fotos und sehr geschmackvolle Gestaltung. Optimal - 5 Sterne. Hier könnte sich manch ein anderer "Autor" viele gute Ideen abschauen. Das werde ich sicherlich auch.
Regina, schrieb am 14.02.2016:Ich finde das Buch sehr schön, schöne Fotos und auch die farbigen Hintergründe gefallen mir sehr gut, sind immer sehr schön auf die Fotos abgestimmt. 4 Sterne von mir.
Monika W., schrieb am 03.02.2015:Hallo Bärbel, ich danke dir und allen, die mein Fotobuch einschätzten, für die überwiegend positive Bewertung. Ich liebe Farben, aus diesem Grund auch die teilweise farbigen Hintergründe.DasFotobuch wurde in der Größe 30x30 auf Fotopapier matt erstellt.Ich wünsche dir bei der Gestaltung deiner Fotobücher viel Freude! Herzliche Grüße Monika
U. Schumacher, schrieb am 24.01.2015:Ein sehr sehr schönes Fotobuch. Bilder und Hintergründe passen zusammen, und hier und da auch mal ein paar neue Ideen. Man sieht das in diesem Fotobuch sehr viel Arbeit steckt. Von mir 5***** Sterne.
Barbara, schrieb am 23.01.2015:Gestaltung-/ ideentechnisch gesehen ist das Buch nicht schlecht. Aber warum werden immer wieder zu leuchtend bunten Bildern ebenso knallbunte Hintergründe verwendet? Dezenter gewählte Hintergründe würden meiner Meinung nach die Bilder besser zur Geltung bringen. 3*
Miriam, schrieb am 22.01.2015:Es sind nach meiner Meinung viele sehr interessant gestaltete Seiten dabei. Mir gefallen ganz besonders gut die Seiten 14/15, 16/17, 18/19, 24/25, 70/71, 80/8 etc. Und da der Inhalt Thailand ist, finde ich auch die kräftigen Hintergrund- und Gestaltungsfarben gut.
Iris, schrieb am 22.01.2015:Die Hintergrundgestaltung ist für meinen Geschmack von den Farben zu knallig. Dadurch ist der Gesamteindruck zu bunt und unruhig
Bärbel, schrieb am 22.01.2015:Liebe Monika, dies ist mein erster Kommentar. Die Gestaltung und die Fotos finde ich wunderwunderschön. Ich werde versuchen versuchen, die eine oder andere Seite nachzumachen. Ich kann noch viel lernen. Welche Größe hat dieses schöne Buch?
Anke R., schrieb am 22.01.2015:Das Leben ist bunt, bis auf Feinheiten... gut gestaltet !! Von mir 4 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele