Kreuzfahrt Norwegian Dream

Heidi Weingaertner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Erika und Martin, schrieb am 22.02.2015:Uns hat das Fotobuch sehr gefallen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es sehr schwer ist, eine Auswahl von geeigneten Bildern bei so einer langen Reise zu treffen. Wir finden das Buch deswegen nicht überladen, sondern kurzweilig, informativ und anschaulich.
Heidi, schrieb am 04.02.2015:Danke für alle Kommentare und das Interesse an meinem Fotobuch. Im Original ist das Buch 30 x 30 cm groß (Fotopapier) und die "vielen kleinen Bilder" wirken dann schon nicht mehr so klein wie es hier den Anschein hat, was natürlich nichts an der Anzahl ändert. Aber es fällt so wahnsinnig schwer, aus einer Vielzahl von Bildern eine Auswahl zu treffen. Es ist das erste von mir gestaltete Fotobuch und sicher gibt es auch noch vieles zu verbessern.
Christiane, schrieb am 17.01.2015:Mmmhhh - ich bin sehr zwiegespalten. Manche Seiten finde ich ganz gelungen und mal wirklich etwas Neues. Insgesamt finde ich die Seiten aber zu überladen und die schönen Bilder kommen nicht wirklich zur Geltung. Aber die vielen neuen Ideen sind tatsächlich sehr erfrischend.
Anke R., schrieb am 17.01.2015:Mir gefäält das Buch, nur manchmal ist weniger mee(h)r... Auf der einen Seite hätte einmal das Kreuzfahrtschiff von oben gereicht, jetzt wirkt es unruhig. Von mir 4 Sterne und danke fürs´gucken !! LG
Singaraja, schrieb am 16.01.2015:Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack - das Buch muss nicht allen gefallen. Nur nebenbei: Ich sehe auf Seite 5 keine Jacarandabäume - wenn die Farben nicht verfälscht sind. Jacaranda sind in einem hellen Fliederton......
Anja, schrieb am 15.01.2015:Das Buch musste ich mir gerade unbedingt anschauen, da wir in 2 Wochen genau mit derselben Route eine Kreuzfahrt in Südamerika starten. Es muss einfach unglaublich sein. Ich hoffe, wir haben genauso tolles Wetter und ich freue mich, ganz viel Natur zu erlegen. Deine Fotos sind toll. Aber vielleicht wären weniger manchmal mehr. So kommt die Wirkung leider manchmal zu kurz.
Marlies, schrieb am 15.01.2015:Die Seite 53 finde ich sehr interessant gestaltet. Auch die Doppelseite 6-7 finde ich gelungen. In diesem Buch wurden viel Arbeit und Ideen reingesteckt. Aber auch viel zu viele Bilder. Teilweise sehr gute Gestaltungsideen wurden dadurch schlecht umgesetzt.
Marianne M., schrieb am 14.01.2015:Gratuliere zu diesem wunderschön gestalteten Fotobuch. Die Zusammenstellung der Fotos ist gut überlegt, sodass jede Seite eine Einheit darstellt. Die Anordnung der Fotos und das Ineinanderfließen gefallen mir ausgesprochen gut. Auf den Seiten 56-57 hätte ich allerdings nur einmal das Schiff in der Mitte verwendet.5***** Sterne. LG
Barni, schrieb am 14.01.2015:Bin beeindruckt mir gefällt das buch
Christiane, schrieb am 14.01.2015:Ein lebhaftes Buch mit vielen tollen Ideen, aber auch mich stört S. 56-57 etwas, da hätte sich sicher eine schönere Lösung gefunden, trotzdem 5 Sterne.
K.S., schrieb am 14.01.2015:Die vielen kleinen Fotos und die eigenartigen Überblendungen gefallen mir nicht so gut. Einige Fotos sibnd sehr schön.
U. Schumacher, schrieb am 14.01.2015:Liebe Heidi, ein sehr schönes Fotobuch. Teilweise nette neue Ideen. Leider muss ich auch sagen, das manchmal weniger an Fotos besser gewesen wäre. Man sieht aber das in diesem Buch viel Arbeit steckt. Ich vergebe 4**** Sterne. Danke fürs Zeigen.
Anke R., schrieb am 13.01.2015:Liebe Heidi, mir gefallen viele Seiten sehr. Mal ganz viel neues gestaltet, vorallem jede Doppelsite anders.... Manchmal sind es aber zu viele Fotos, da verliert man schnell die Übersicht. z.B. hätte ich auf der einen Seite nur einmal das Kreuzfahrtschiff in die Mitte gesetzt, zwei Stück sind zuviel... LG

Ähnliche Kundenbeispiele