Städtereisen Band 1

Manfred Willers

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anna , schrieb am 06.11.2015:Sehr Schön :)
Christiane, schrieb am 17.01.2015:Sorry, aber nach wenigen Seiten wurde es mir einfach zu viel. Viel zu viele Bilder auf eine Seite gequetscht. Dadurch kommt keines so richtig zur Geltung. Schade.
Ulla P., schrieb am 14.01.2015:Einfach nur voll gepackt - sehr schade. Weniger als die Hklfte der Bilder pro Seite wären noch zu viel.
Biggi, schrieb am 14.01.2015:Schade, dass die schönen Bilder nicht entsprechend zru Geltung gebracht wurden. Für mich sieht es nach "Briefmarkensammlung" aus. Hin und wieder ein ganzseitiges Foto, oder etwas "Freifläche" würde das Auge erfreuen. Seite 10-11 wirkt für mich am stimmigsten, alles andere erinnert an "Flickenteppich". z.b. fragt man sich auf Seite 24-25 warum das unterste Bild schmäler ist als der Rest. oder auf Seite 4 das obere Bild die anderen schönen Bilder verdeckt. Beispiel Seite 35, warum ist das linke obere Bild kürzer als der Rest ?? Ich würde entweder rigoros mindestens jedes 2 Bild löschen, oder mehr Seiten spendieren.
Anny, schrieb am 13.01.2015:Schöne Bilder ... aber zu viele auf allen Seiten. Beim durchblättern verliert man schnell das Interesse ...
Anke R., schrieb am 13.01.2015:Nee, leider nicht meins....

Ähnliche Kundenbeispiele