Frankreich 2013 Burgund

Inge Beyer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Inge Beyer, schrieb am 19.01.2015:Vielen Dank an alle für Eure guten Bewertungen (obwohl das Buch ab Seite 28 falsch dargestellt wird). Freut mich das es trotzdem gefällt. Gruss Inge
Eva-Maria, schrieb am 16.01.2015:Dieses Buch ist wirklich gelungen! Sehr ruhig und harmonisch präsentiert es die Region ausgesprochen ansprechend! Da wird man sehr neugierig auf Burgund. Schöne Bildauswahl und sehr gelungene Anordnung und Hintergründe. Ich muss mir das Buch unbedingt für Anregungen merken. Danke fürs Zeigen. Wenn ich es mal salopp formulieren kann: DIE INGE, DIE KANN ES!
K.S., schrieb am 14.01.2015:Ein sehr schön gestaltetes Buch
Elke R., schrieb am 11.01.2015:Kann mich nur anschliessen. Sehr schöne Bilder und toll gemacht.
Sa.Bine, schrieb am 09.01.2015:Ein sehr harmonisches Buch, einige Effekte aber nicht übertrieben.
Itka, schrieb am 08.01.2015:Tolle Hintergrundgestaltung, schönes Buch!
Christina Sch., schrieb am 08.01.2015:Ein sehr schönes Fotobuch. Ich habe auch schon viele Fotobücher gestaltet und suche immer nach neuen Ideen. Hier hab ich welche gefunden. Vielen Dank fürs zeigen.
Inge Beyer, schrieb am 08.01.2015:Mein Buch wird hier leider falsch dargestellt Auf Seite 28 sollte das Chateau Commerin sein ( fehlt , ist ganz verschwunden), Ancy le Franc gehört auf Seite 29. Dadurch passen die restlichen Seiten nicht mehr zusammen. Habe schon Email an Cewe geschickt. Gruß Inge Beyer PS: Danke Sabine für die Sternchen
Sabine G., schrieb am 06.01.2015:Ein sehr schönes Buch mit wunderbaren Bildern. Die Gestaltung sehr harmonisch. Eine Freude dieses abwechslungsreiche Buch anzusehen. Von mir volle Punktzahl.

Ähnliche Kundenbeispiele