Unsere Traumhochzeit

Carolin Dietmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H, schrieb am 28.04.2016:bisschen voll aber sonst ok
Sa.Bine, schrieb am 09.01.2015:Die vielen Überblendungen und zu großen Texte lenken von den netten Fotos ab. Es gibt auch viel zu viele ähnliche Fotos, weniger ist mehr.
Itka, schrieb am 08.01.2015:Im Großen und Ganzen ist es ein gelunges Buch finde ich! Der Einband in Sepia trifft nicht ganz meinen Geschmack, s/w hätte mir da sicher besser gefallen. Sehr gut gefällt mir die Gestaltung auf Seite 3. Bei manchen Seiten sind die gleichen Bilder in verschiedenen Größen vorhanden. Diese Gestaltungsweise finde ich lediglich passend, wenn ein Bild davon z. B. als schwacher Hintergrund o. ä. zu sehen ist und das andere Bild dann im Original. Beides im Original finde ich nicht gut. Seite 23 gefällt mir der Übergang nicht. Alles in allem gefällt mir das Buch aber schon sehr!
kaktus, schrieb am 03.01.2015:mir sind das einfach zu viele Sprüche und die Gestaltung wirkt auf mich zu überladen und einseitig, die Szenen auf den Fotos wiederholen sich in verschieden Größen. Z. B. auf Seite 8/9 das gleiche Bild nochmals in klein aus einem völlig unpassenden Hintergrund auftauchend, als ob die Personen aus dem Haus "herauswachsen", nein, das finde ich keine gute Gestaltung. Dasselbe gilt für die Seiten 10/11. Das Buch wird auch durch die vielen Kußfotos nicht romantischer. Warum den auf Seite 12/13 auf der linken Seite nochmals die drei Personen aufsetzen? Also, weniger wäre wirklich mehr gewesen. Seite 14/15: Wie kann man nur die Fotos so unpassend ohne Übergang aneinanderpressen, die dargestellten Szenen sind toll, die Gestaltung vermiest es. Die Seite 28/29 fände ich bezaubernd, aber warum denn dann nochmal das kleine Bildchen aufsetzen, der Ausschnitt ist doch schon im Gesamtbild in gleicher Größe zu sehen. Auf Seite 31 wachsen halbe Körperhälften aus dem Gras...etc. etc.. Schade um die schönen Aufnahmen, die realistisch gezeigten Hintergrundbilder treten mit in den Vordergrund. Cewe bietet so eine breite Palette Hintergrundbilder wirklich im Hintergrund wirken zu lassen. Ich finde die Gestaltung als überhaupt nicht gelungen. Das ist einfach meine Meinung als Betrachter, es gibt bestimmt andere Ansichten, so soll es auch sein. Alles gute für die Zukunft, Sie sind ein sehr schönes Brautpaar!

Ähnliche Kundenbeispiele