Syrien, Libanon, Jordanien 2009

Henning Fieseler

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 13.01.2015:Sehr vile Blau muss ich sagen, passt oft farblich nicht zu den Fotos... Den Blickwinkel für die Fotos allerdings finde ich schon sehr gelungen !!!!!! Von mir 4 Sterne.
MSI, schrieb am 29.12.2014:Die Hintergründe finde ich nur am Anfang etwas zu dominant, nach hinten raus passt es besser..schönes Buch
miriam, schrieb am 25.12.2014:insgesamt sehr gute Fotos, die aber meiner Meinung nicht immer gut gestaltet sind, z.B. finde ich auf den Seiten 12-13 die aufgesetzten kleinen Bilder nicht nötig, sie wirken deplaziert. Auch die Seiten 48/49 etc. mit den irgendwie gleichen Motiven gefallen mir nicht. Die unruhige Gestaltung und die vielen klein gehaltenen, oft gleichen Fotos (wie z.B. Seite 86/87 oder 96/97 gefallen mir nicht so recht. Ein Foto über beide Seiten und aufgesetzte Detailfotos würden meiner Meinung nach eindrucksvoller wirken. Bitte nehmen Sie mir meinen Kommentar, der als neutraler Betrachter eigentlich konstruktiv sein soll, nicht übel. Ich entschuldige mich deshalb, denn ich bin wegen kritischer Kommentare schon als "Obermotze" bezeichnet worden. Die Fotos sind wirklich einmalig interessant. Ich vermisse auch etwas Reisebeschreibung in dem Buch.
Manuela, schrieb am 21.12.2014:Es sind viele Seiten mit viel Liebe und Freude gestaltet z. B. Seite 24-25 und Seite 42-43. Es ist sehr schwer aus der Fülle von vielen schönen Fotos die Besten auszuwählen, aber auf einigen Seiten würden weniger Fotos besser zur Geltung kommen. Mehr Abwechslung bei der Hintergrundauswahl und ruhigere Hintergründe würde ich bevorzugen. Von mir 4 Sterne
karin, schrieb am 17.12.2014:Viel zu viele Bilder auf den Doppelseiten und für mich fehlt eine Gestaltung, die etwas Struktur in das Fotobuch gebracht hätte. Dadurch werden Besonderheiten der einzelnen Stationen nicht hervor gehoben, sondern gehen in der 'Masse' unter. Aber dies ist meine persönliche Sichtweise, die von anderen ggf. nicht geteilt werden.
Beate, schrieb am 17.12.2014:Die Hintergründe lassen die Seiten manchmal etwas unruhig wirken, aber die Fotos sind sehr beeindruckend. Von mir 5 Sterne

Ähnliche Kundenbeispiele