Lotte

V. Dunkel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Katharina, schrieb am 08.08.2016:Was für ein wunderschönes Buch!!
Christiane, schrieb am 07.08.2016:Außergewöhnlich schön!!!
Hedi, schrieb am 09.05.2016:Ein wundervolles Buch mit vielen Inspirationen. Großes Kompliment. Ich hätte eine Frage zu dem Bildausschnitt auf S. 36 und wie werden die Blätter auf S. 41 platziert?Vielleicht mögen Sie mir die Anleitung verraten. LG.
Ana Maria, schrieb am 10.01.2016:Einfach super! TollesBuch Danke fürs zeigen
Anita, schrieb am 04.11.2015:Ein rundum gelungenes, sehr kreatives Fotobuch. Man entdeckt beim Durchsehen immer wieder neue Akzente, welche man versucht, so geschickt umzusetzen. Hier hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. Klasse, riesengroßes Kompliment.
V. Dunkel, schrieb am 03.11.2015:Zu Seite 10-11: Ein farbiges Bild wird in den Hintergrund gelegt. Das Schwarz-weiß-Foto liegt darüber und wird mit einem Verlauf versehen.
Dorit, schrieb am 01.11.2015:Das ist ein ganz zauberhaftes Buch, soviel Emotionen, hab mir schon viele Ideen abgekuckt; aber wie ist die grüne Farbe auf Seite 10 gekommen, würde so gern des Rätsels Lösung wissen, bitte, lg. Dorit
siggi, schrieb am 05.10.2015:Das Buch habe ich bestimmt schon 20 mal angeschaut. Einfach super! Gerne wüsste ich, wie man die Fotos auf Seite 10-11 hinbekommt.
Pegi, schrieb am 25.09.2015:Hallo, könnten Sie mir schreiben wie Sie das mit den Buchstaben gemacht haben und das Bild eingesetzt? Danke
Natascha, schrieb am 25.08.2015:Einfach wundervoll ! 5*****
gerlinde, schrieb am 24.08.2015:Ein tolles Buch. Wie wurde denn der schwarze Hintergrund gemacht, z.B.auf der letzten Seite, ich habe schon Ihr erstes Buch, mit den blauen Augen von Lotte so bewundert. Vielleicht könnten sie mir schreiben, wäre Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im voraus Gruß Gerlinde
ute, schrieb am 22.08.2015:WUNDERSCHÖN !!
Ulla P., schrieb am 07.07.2015:In den Büchern "Lotte" empfindet man die Liebe zwischen der Fotobuchgestalterin und Lotte 1.000 %ig.
Stefanie, schrieb am 12.05.2015:Die Bücher werden immer schöner.... wundervolle Erinnerungen...-viel Mühe und Arbeit....bin schon gespannt auf das nächste
Britta, schrieb am 21.04.2015:Die "Cewe-Lotte", professionell vorgeführt.
Carmen, schrieb am 12.04.2015:Ein ausgesprochen gelungenes Fotobuch!!! Kompliment - ein Augenschmaus!!! Wollte nachfragen wie der Name der verwendeten "Schreibschrift" ist - finde sie sehr gefällig.
SB, schrieb am 15.03.2015:Ganz tolle Fotos von einem super niedlichen Mädchen und total schön und richtig professionell gestaltet!! (Ich hätte nur wahrscheinlich ein Problem damit, daß Fremde so viele private Momente mit ansehen...)
Edi, schrieb am 05.03.2015:Tolles Buch - Super Gestaltung. Darf ich wissen, wie auf Seite 40/41 die Herbstblätter auf schwarzem Hintergrund gemacht wurden? Danke :)
Jürgen, schrieb am 12.02.2015:Großartiges Fotobuch! Ganz toll! Da ich für meine Tochter auch eines machen möchte und aus Münster komme: Gibtst Du auch Fotobuch-Nachhilfe? :)
Rotuma, schrieb am 28.01.2015:@ Thomas Die Bleistifte und der Kuchen wurden mit einem externen Programm freigestellt und dann mit Schatten hinterlegt. Man sieht die Vorgehensweise daran, daß der Schatten so nicht ganz korrekt ist ;-) Tolles Buch
Beate, schrieb am 24.01.2015:Einziger Kritikpunkt: das gleiche Foto 2x auf Seite 8, aber trotzdem natürlich 5 Sterne
Thomas, schrieb am 24.01.2015:Ein wunderschönes und sehr kreatives Buch. Besser kann man Kinder m. E. kaum darstellen. Interessieren würde mich die Technik zu Seite 22/23: Sind die Buntstifte auf eine einem weißen Hintergrund fotografiert worden? Seite 32: Wie kann ich Objekte (hier: Kuchen) ohne eckiges Format und ohne Maske so hinbekommen? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Susanne, schrieb am 15.01.2015:Wunderschön - absolut gelungen. Ich bin ein wenig neidisch, dass möchte ich auch können. Danke für das anschauen.
Conny, schrieb am 09.01.2015:Wunderschön!!!
Conny, schrieb am 09.01.2015:Ganz ganz toll. Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke fürs Zeigen.
Angela, schrieb am 07.01.2015:Selten so ein gutes Buch gesehen! und natürlich einige Anregungen "geklaut". Freue mich auf weitere Bücher.
Tanunja, schrieb am 25.12.2014:Das beste Beispiel hier für ein Kinderalbum. Danke fürs Zeigen und frohe Weihnachten.
fotolux, schrieb am 19.12.2014:Das Buch ist wundervoll gestaltet und Fotos die ein ausgebildeter Fotograf oft schlechter macht. Sind das wirklich Fotos und Gestaltung eines "Laien"-Fotografen?Wenn nicht, dann gehört das meiner Meinung nach nicht hierher, so beeindruckend es auch sein mag.
Nadik, schrieb am 19.12.2014:Hübsche Kinder, talentierte Mama... 5* und danke fürs Zeigen! Alles Gute zum Neuen Jahr und schöne Erlebnisse für das nächsten Jahrbuch!
Roland, schrieb am 14.12.2014:Weiter so!
Anna , schrieb am 13.12.2014:@ beate, momentan auf seite 10 http://www.cewe-community.com/galerie/book/11721 ich hoffe der link funktioniert. daneben ist auch das von lotte
Miriam, schrieb am 12.12.2014:@Sa.Biene: ich bin mehr gegen der zur-Schau-Stellung in Büchern von Fotos von wohlgenährten Europäern in den "Urlaubsländern" armer Bevölkerung. Das finde ich abstoßend, sich in Bikinis und mit Alko-Drinks in den Händen in irgendwelchen Swimming-Pouls braungebrannt fotografieren zu lassen, während im Umfeld dieses Touristen-Gethos Kinder hungern müssen. Dies hier ist ein Fotobuch einer Familie, das sich mit der Cewe-Software ein auf alle Zeiten eine wunderschöne Erinnerung geschaffen hat. Fotografisch unübertroffen.
Beate, schrieb am 08.12.2014:@Anna: Wo finde ich das Buch von Milo?
Anna , schrieb am 06.12.2014:@Rotuma, vielen Dank für den Tipp! Bisher wusste ich gar nicht das dort ebenfalls eine Galerie zu finden ist. Ich habe mir die aktuellen Bücher von beiden Kindern angeschaut und muss leider feststellen, das die gar nicht mehr so schön gestaltet wurden wie die 2 von Lotte (2012-2013) Milo ist noch weniger als Lotte gestaltet.Schade. Ich musste dies einfach mal los werden, obwohl das hier nicht hingehört.
ol pe, schrieb am 05.12.2014:wow, einfach nur wow. Wunder, wunderschön
Rotuma, schrieb am 05.12.2014:Trotz Kinderallergie habe ich mir dieses Buch ein paarmal angesehen. Fotografisch und gestalterisch einfach perfekt ohne kitschig zu sein. @ Anna- Beim Fotobuch-Wettbewerb kann du die aktuellen Bücher über Lotte und ihrem Bruder Milo sehen ;-)
Sa.Biene, schrieb am 04.12.2014:Eigentlich bin ich ja sehr gegen der zur Schau Stellung von Kinderfotos im Netz, aber dies ist ein entzückendes Buch, noch schöner als das vom letzten Jahr.
Bini, schrieb am 04.12.2014:Ich bin begeistert von diesem Buch, es ist wirklich super schön. Von mir 5*****!!!
Miriam, schrieb am 04.12.2014:Faszinierende Fotos - und diese genauso faszinierend und hervorragend gekonnt zu einem solchen Buch zu gestalten, das verdient äußersten Respekt, das ist Können! Das ist ein Erinnerungsbuch von Qualität.
Anna , schrieb am 04.12.2014:Ein wunderschönes Fotobuch. Schade das die Bücher über ein Jahr dauern,bis sie hier zu sehen sind. Bin schon gespannt auf das Jahrbuch von 2014 :) Wie wurde denn Seite 40-41 gestaltet? Mit den fallenden Blättern sieht genial aus ! 5 Sterne !
SaskiaG., schrieb am 04.12.2014:Ein tolles Jahrbuch von Lotte! Das Fotobuch ist bildlich und gestalterisch wirklich schön gemacht und gibt einen farbenfrohen Einblick!

Ähnliche Kundenbeispiele