Weihnachtliche Rezepte für Barbara

Alexandra

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lale, schrieb am 13.02.2016:Das Buch ist absolut wunderschön! Ich finde es sehr inspirierend! Herzlichen Dank!!
Silke, schrieb am 02.01.2016:Sehr sehr schönes Buch, wenn auch professionell gefertigt. Wie heißt denn die Schritart von den Überschriften?Gefällt mir super gut!
Reisefee, schrieb am 24.11.2015:sehr schön gestaltet und eine tolle Anregung
Yvonne, schrieb am 12.10.2015:Mir gefällt das Buch auch sehr gut - es erinnert stark an die Kataloge von "Stampin' Up" - wenn man dort Beraterin ist und eine eigene Webseite hat, bekommt man auch das Bildmaterial zur Verfügung gestellt.
Anette, schrieb am 29.01.2015:Das Buch ist wunderschön!!!
Susi, schrieb am 15.12.2014:Im Forum nachzulesen: "Das ist ein Buch einer Mitarbeiterin, die dieses im Auftrag erstellt hat. Deswegen können Sie dieses auch herunterladen und ergänzen. Das verwendete Bildmaterial wurde bei unseren Shootings erstellt und lehnt an unseren Wohnwelten an."
Marlie, schrieb am 15.12.2014:Ein wunderschönes Buch und toll in Szene gesetzt. Ich habe das Buch allerdings hier auf der Seite zum downloaden gesehen und frage mich nun, ob es Alexandra komplett selbst erstellt hat oder einfach nur ein paar eigene Fotos eingesetzt wurden?
Rotuma, schrieb am 14.12.2014:Dieses tolle Buch wurde von einer CEWE Designerin erstellt und kann auch hier für den Eigengebrauch heruntergeladen werden. http://www.cewe-fotobuch.de/tipps-und-hilfe/tipps/rezeptbuch-zu-weihnachten.html
Ungläubiger, schrieb am 14.12.2014:wenn ich mir den ganzen zeitlichen und fotografischen Aufwand im Kopf durchdenke, die persönlichen Bebilderung z. B. Seite 24/25, die gestaltete "Kecksaufhängung" Seite 20/21 etc. etc. Liebe Autorin, sagen Sie mir bitte das Sie das alles vor der fotografischen Organisation selbst gebacken und danach so fotografisch festgehalten, wie es wohl kein ausgebildeter Fotograf besser machen könnte - und gestaltet haben, dann bekommen Sie 10 Sterne von mir !
kerstin Müller, schrieb am 14.12.2014:ich kann mir einfach nicht vorstellen, das dieses Buch von einer "Laien-Fotografin" mit diesem Aufwand von allem Drum-Herum erstellt worden ist. So etwas würde ich eigentlich nur im Buchhandel erwarten....
N.N., schrieb am 09.12.2014:Ein traumhaftes Buch, haben Sie auch alles selbst gebacken, fotografiert und in Szene gesetzt? Mich wundern nur die engl. und amerik. Worte, einnige Desings kenne ich von Scrapbooking. Fünf * von mir.
Crissi, schrieb am 07.12.2014:Ein ausgesprochen schönes Buch! Auch die liebevolle zubereitung der Leckereien, vom Feinsten. Hab all die Köstlichkeiten auch im Kundenmagazin von Cewe entdeckt. Könnte mir vorstellen bei der Künstlerin handelt es sich um eine Mitarbeiterin von Cewe.
Luis78, schrieb am 07.12.2014:Ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Fotobuch, aufwendig und gekonnt in Szene gesetzt. Bitte mehr von solchen Fotobüchern. Danke fürs Zeigen und die wertvollen Anregungen.
Anna, schrieb am 06.12.2014:Das beste Geschenk an die Familie ! Für uns ein Geschenk, dank der kreativität, die wir uns hier abgucken dürfen ;) Sehr toll !!! 5 Sternchen
Klaus, schrieb am 05.12.2014:Ein sehr stimmiges Buch, habe es mir schon öfters angesehen. Einige Bilder kenne ich aus dem Internet, aber wo kein Kläger,.......
Bini, schrieb am 04.12.2014:Tolle Idee, mit so viel Liebe und Fleiß gestaltet. Dieses Buch hat eigentlich mehr als 5***** verdient.
Hobbyfotografin, schrieb am 04.12.2014:Unglaublich kreativ! Nicht nur die Gestaltung des Buches, nein auch die viele Arbeit vorher, angefangen beim Backen bis zur Gestaltung der Verpackung und Deko fürs Backwerk. Was für tolle Ideen! Über so ein Buch würde ich mich riesig freuen!! Natürlich 5*****!
Marlies, schrieb am 04.12.2014:Abgesehen von Seite 3 einfach toll. Richtig professionell. Super Geschenkidee. Auch die Einkaufsliste am Ende finde ich klasse.
Reisetante, schrieb am 04.12.2014:Ganz toll gestaltet, super - bloß bin ich kein Freund von "Denglisch" - Entweder Deutsch oder Englisch...
Damaris , schrieb am 04.12.2014:Das schönste Buch was ich je gesehen habe!!!! Ganz toll!!!! Großes Kompliment!!!! Danke fürs zeigen!
Meeresbrise, schrieb am 04.12.2014:Eine tolle Idee. Da freut man sich doch auf Weihnachten. Tolle Fotos und wunderschön präsentiert .
Heike, schrieb am 03.12.2014:Wunderschön! Darauf 5 Kekse :-)
Trini934, schrieb am 03.12.2014:Wow! Ganz tolles Buch. Die Fotos sind richtig schön. Du hast ein großes Talent, deine Süßigkeiten dekorativ zu präsentieren. Alle Achtung!
Enrico, schrieb am 03.12.2014:Eine echt coole Idee. Super Fotos. Von mir 5 Sterne.
Biggi, schrieb am 02.12.2014:Oh wie wundervoll. Da passt ja alles perfekt zusammen. Schrift, Layout, Hintergründe .... Ich vergebe 5 Schoko-Sterne :-)
Miriam, schrieb am 02.12.2014:Beneidenswert solche Ideen zu haben und so herrlich in der Gestaltung umzusetzen. Das Ergebnis ist Seite für Seite nur zu bewundern. Die Produkte mußten ja erstmal produziert, dann für ein Fotos dekorativ plaziert werden und dann als Buch gestaltet werden. Ganz viel Respekt. Dafür 5 Plätzchen, ähh, ich meine 5 Sterne...
Karin L., schrieb am 02.12.2014:Dieses Buch macht richtig Lust aufs Backen! Mit viel Liebe und Hingabe gestaltet und das Beste daran ist, die Rezepte kann ich gut gebrauchen. -:)
Pascalinah, schrieb am 02.12.2014:eine hübsche Idee. Das Buch ist schön und liebevoll gestaltet.

Ähnliche Kundenbeispiele