Segeltörn 2013

Petra Nitsche

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
@Urlaubsfan aus dem CEWE-Forum, schrieb am 27.11.2014:@kaktus: Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass Sie viele Kundenbeispiele sehr persönlich und ohne jeden Bezug auf die Fotobuchgestaltung kommentieren. CEWE bietet die Möglichkeit, hier einen Kommentar zur Gestaltung der Fotobücher abzugeben. Konstruktive Kritik hilft damit dem Autor und auch mitlesenden Usern, sich in der Erstellung der Fotobücher zu verbessern und weiterzuentwickeln. Ich finde es sehr unfair, hier von "Selbstbewunderung, einfallslos" etc. zu schreiben, ohne Bezug auf Gestaltung des Buches. Jeder findet sein Fotobuch schön, freut sich aber auch über Kritik, die ihm hilft, sein Buch noch besser zu gestalten. Vielleicht sollten wir alle etwas netter und fairer miteinander umgehen. Zur Seit 48/49: Wie man diese Verläufe am besten einsetzt damit die Übergänge passen wird im CEWE-Forum bestens erklärt.
Dette, schrieb am 23.11.2014:Mir gefällt das Buch. Ich würde zwar auch keine Bücher mit so vielen prvate Bildern veröfffentichen, freue mich aber, dass es andere tun. So kann ich für meine Bücher in Bezug auf Gestaltung viel lernen.
kaktus, schrieb am 22.11.2014:Wieder ein Buch zur Selbstbewunderung des Herausgebers an die breite Öffentlichkeit. Ein Segeltörn von vielen privaten Gesichtern ohne jeglichen Kommentar, oh wie einfallslos ! Was wollen Sie dem Betrachter mit der Veröffentlichung eines solchen Buches präsentieren?
ssr, schrieb am 21.11.2014:Wenn ein Buch hier gezeigt wird, muss man auch damit rechnen kritisiert zu werden. Solange es konstruktive Kritik ist finde ich das völlig in Ordnung, nur dann kann man es beim Nächstenmal besser mach. Gestaltung ist natürlich Geschmacksache, aber ich muss Rosenrot recht geben, die Horizonte sind oft wirklich schief und das gefällt mir auch nicht.
U. Schumacher, schrieb am 20.11.2014:Also,mir gefällt das Fotobuch ausgesprochen gut. Viele nette neue Ideen. Für mich ist das Fotobuch sehr stimmig bearbeitet worden. Rosenrot soll auch mal was hier zeigen. Ich vergebe 4**** Sterne.
Klaus, schrieb am 20.11.2014:Seite 48-49 ist nur peinlich..... Ein Segler der schiefe Horizonte nicht erkennt? Von schlechten Fotomontagen würde ich Abstand halten. Aber der Segeltörn hat sicherlich Spaß gemacht, ich hätte da Angst.
Rosenrot, schrieb am 19.11.2014:Schiefe Horizonte und diese Unmengen kleine Bildchen sind überhaupt nicht mein Ding. Wie die Verläufe eingesetzt wurden finde ich auch nicht besonders gelungen. Insgesamt wurde mir zu ungenau gearbeitet.
Biggi, schrieb am 18.11.2014:Die Crew in der spiegelnden Sonnenbrille, Seite 58-59 ist ja cool.

Ähnliche Kundenbeispiele