Augenblicke der Natur

Naturfoto Wettbewerb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
R.F., schrieb am 22.11.2014:Gefällt mir sehr gut auch die Fotos
Buzzer, schrieb am 22.11.2014:Schöne Bilder, die ich von einem Wettbewerb auch erwarte. Die Präsentation ist schlicht gehalten und gibt den Bildern den passenden Rahmen. Nur eine ideenreiche Gestaltung wie "Kaktus" hier schreibt kann ich nicht sehen.
kaktus, schrieb am 22.11.2014:Eine Reihe eindrucksvoller Fotos präsentiert, im wahrsten Sinn, eben ein "Foto"-Buch. Sehr schön, ideenreiche Gestaltung.
Pitty, schrieb am 18.11.2014:Oh, wie wohltuend hebt sich dieses Buch mit dem schlichten aber wirkungsvollen Layout ab. Hier sind die Fotos die Stars und nicht die Gestaltung. Wie so oft, ist weniger mehr! Volle Punktzahl von mir.
Biggi, schrieb am 17.11.2014:wahrlich schöne Bilder ! Einfache, aber wirkungsvolle Präsentation.
Helmut B., schrieb am 17.11.2014:Habe mir mal Fotobücher angeschaut, um zu sehen welche Möglichkeiten es für die Gestaltung eines Fotobuches gibt, da ich gerade auch meine ersten Gehversuche in dieser Richtung mache. Ich finde diese "Augenblicke der Natur" gelungen. Diese Gestaltung entspricht meinen Vorstellungen und meiner Ausführung.

Ähnliche Kundenbeispiele