Amerika 2013 Teil 1

Doris Ruhland

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Urlaubspirat, schrieb am 08.02.2016:Sehr schön. Kann man nicht besser machen
urlauberin, schrieb am 16.11.2015:Gelungenes Buch. Erkenne vieles wieder. von mir 5 Sterne.
Jenny, schrieb am 03.09.2015:Wir fliegen nächste Woche in die USA und haben fast die gleiche Reise, die Sie in Ihrem wundervoll gestalteten Buch festgehalten haben. Sehr harmonisch durchgestylt. Die Moteltips auf der letzten Seite haben wir uns schon mal notiert. Vielen Dank für´s zeigen.*****
Paula, schrieb am 16.04.2015:Schönes Buch, danke fürs zeigen. Das mit den Clipartlinien ist sehr durchgängig und harmonisch für das ganze Buch. Eindrucksvolle Bilder- ich erkenne einiges wieder. 5 Stars
Doris Ruhland, schrieb am 25.02.2015:Hallo Heidi und Andrea, die Linien sind mit Clipart-Linien gemacht. Die Linie einsetzen, Textfeld einsetzen und schreiben. Am Ende des Textes nochmal aus Clipart die Linie holen und am Ende des Textes ansetzten und durchziehen. Wünsche Euch gutes Gelingen. Vielen Dank an Alle für die Kommentare. Viele Grüße Doris
Andrea C., schrieb am 24.02.2015:Hallo, auch von mir nur Lob. und die gleiche Frage wie von Heide: Wie macht man die Linien incl Beschriftung???
muelli, schrieb am 20.02.2015:Sehr kreativ und gute Vorlage für eigene Ideen !
Heidi, 31.01.2015, schrieb am 31.01.2015:Ein super gutes Buch. Wunderschöne Gestaltung. Eine Frage; wie macht man die Linien mit der Beschriftung? Viele Grüße Heidi
Isy, schrieb am 27.01.2015:Mega schön !
Uwe , schrieb am 22.01.2015:Verrückt, wir haben 2014 die gleiche Reise unternommen und bin gerade dabei es diemal mit einem cewe-Fotobuch zu versuchen. Ich gestalte auch alle Bücher im Format 30x30. Das ist noch handlich und die Aufnahmen kommen für den Betrachter gut rüber. Das Buch ist toll gemacht, weiter so !
Gisela, schrieb am 19.01.2015:Tolles Buch, wunderschön angeordnet !
Gabi, schrieb am 13.01.2015:Bilder und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Ganz klar 5*****
Doris Ruhland, schrieb am 12.01.2015:Hallo Birgit, vielen Dank. Das Buch ist 30x30 - meine Lieblingsgröße. Viele Grüße Doris
Mare, schrieb am 09.01.2015:So ein langweiliges Buch
Birgit, schrieb am 04.01.2015:Tolles Buch. Alle Bilder sehr gut angeordnet.Eine Frage hätte ich noch: Welche Fotobuchgröße haben Sie verwendet?. 5 Sterne von mir für dieses ansprechende Fotobuch.
Ulf und Ute W., schrieb am 15.12.2014:Wunderschön!! Toll zusammengestellt, macht Lust auf mehr!
John Wayne, schrieb am 03.12.2014:Howdy. Schönes Fotobuch, genauso ist Amerika. Kommt Teil 2 auch noch? Seite 10/11 mit den Jahresbildern, gute Idee, gefällt mir sehr gut. Ob der Film auf Seite 51/52 schon zu sehen ist :-) Von mir five stars.
WKP, schrieb am 28.11.2014:Die Welt ist ein Dorf. Wirklich ein super tolles Fotobuch! lg Walter + Klaudia + Petra
C.Disser, schrieb am 24.11.2014:Das Fotobuch triff nicht ganz meinen Geschmack, an einigen stellen hätte ich es anders gestaltet. Auch die Anordnung einiger Bilder ist für mich nicht passend. Es ist aber auch schwierig ein solches Buch zu bewerten, da es ja meist für einen selbst bestimmt ist und nicht für andere. Das Wichtigste ist, dass es einem selbst gefällt und man die schönen Momente des Lebens im Gedächtnis behält
Simone, schrieb am 18.11.2014:Ihr Fotobuch gefaellt mit gut. Harmonisch durchgestaltet. Man will eigenlich immer weiter blaettern. Schoene Fotos und gut in Szene gesetzt. Auch 5 Sterne von mir. Danke fuers zeigen.
anni, schrieb am 16.11.2014:Schönes Fotobuch und echt spannend anzusehen!
Carola, schrieb am 14.11.2014:Glückwunsch !!! Tolle Reise, tolles Buch - gefällt mir sehr gut. Wir waren nach euch dort aber ich bin buchmäßig noch bei der Arbeit und hoffe, es wird ebenso gut. Klaro - 5 stars!
Ulla, schrieb am 14.11.2014:Das ist ein ganz fantastisch gestaltetes Fotobuch! Kompliment!
miriam, schrieb am 14.11.2014:so viele in etwa gleiche Fotos wirken auf Dauer langweilig, betrifft u. a. Seite 88/89. wo ist der Unterschied zwischen beiden Fotos? Ebenso Seite 92/93. Nicht sehr beeindruckend, wirkt auf Dauer betrachtet sehr langweilig anzusehen.
Doris Ruhland, schrieb am 12.11.2014:Vielen Dank an alle für die Kommentare, Kritik und Lob. @Katrin+@Reisefieberfernweh+@H. Schwittai, wie Zugvogel es schon beschrieben hat, die Linien sind mit Clipart-Linien gemacht. Linie einfügen-Text schreiben-zweite Linie ansetzen und druchziehen. @Silly, habe über den ADAC Routenplander die Route eingegeben und einen Screenshot gemacht und dieses als Bild eingesetzt. Viele Grüße Doris
Mars5050, schrieb am 11.11.2014:gefällt mir.
Dagmar, schrieb am 10.11.2014:selbstverständlich 5 Sterne!
Vera, schrieb am 08.11.2014:Das muss man sich angucken! Und dann möchte man gleich auf allen beschriebenen bzw. natürlich bebilderten Wegen wandeln! Toll und sehr liebevoll gestaltet mit vielen guten Anregungen und wunderschönen Eindrücken! Gratulation!
H. Schwittai, schrieb am 06.11.2014:Frau Uhland, Ihr Fotoalbum hat mir sehr gut gefallen !!! Eine Bitte, wie haben Sie die waagerechten Striche gezeichnet? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Hans
Silly, schrieb am 06.11.2014:Hallo Frau Ruhland. Ihr Fotobuch ist wunderschön. Die Idee, Fotos als Hintergrund zu plazieren, werde ich sicherlich mal abkupfern. Ich habe den Wesen der USA schon etliche Male bereist und bin immer wieder von dieser grandiosen Natur. beeindruckt. Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie erstellt man die eingefügte Karte auf Seite 3?
Amerikafan, schrieb am 03.11.2014:Sehr schönes Fotobuch. Die Bilder sind farblich gut in Szene gesetzt. Ich finde die Rahmen nicht zu dick. Das Buch wird ja 30x30 sein und kommt im Original wahrscheinlich viel besser zur Geltung. Ja, und wirklich gut ausgewählte Fotos - ich hab auch immer die Qual der Wahl. Wann kommt der nächste Urlaub? 5 Sterne
Paul, schrieb am 29.10.2014:Das ist ein wunderschönes Album. Gestalte gerade mein erstes Fotoalbum mit Cewe. Wir haben fast die gleiche Rundreise diese Jahr gemacht. Bei Ihnen wirken die Landschaften und zeigen die Weite und Größe von Amerika. Sehr sehr schöne Bilder. Höchstes Lob meinerseits.
Lotti74, schrieb am 28.10.2014:Wow ist das ein tolles USA Buch. Habs gleich mehrfach durchgeblättert. Alles passt super gut zusammen, da stimme ich den vorigen Kommentaren voll zu. Farblich sehr gut abgestimmt. Am besten gefällt mir die Seite 12/13, da guck ich mir was ab :-). Großes Lob und von mir *****
geniesser66, schrieb am 26.10.2014:Ein ausgesprochen schönes, harmonisches Buch mit tollen Fotos. Gut, die Rahmen sind vereinzelt vielleicht etwas dick, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten passt aber wirklich alles! Da steckt viel Arbeit drin. Wie kann man hier sagen die Seiten wären überladen???? Im Gegenteil, ich bewundere Dich, so wenige (oftmals 1o. 2 Bilder pro Seite) auszusuchen. Ihr habt mit Sicherheit mehrere Tausend Fotos von der Reise. Wir werden nächstes Jahr 4 Woche im Südwesten unterwegs sein und mir graut jetzt schon davor die Fotos auszusuchen und ein Fotobuch bzw mit Sicherheit mehrere Bücher zu machen. Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn Teil 2 auch hier veröffentlicht wird:))))
Melanie, schrieb am 26.10.2014:Wunderschönes Fotobuch ! Die Gestaltung der Hintergründe passend zu den Bildern im Vordergrund, super gemacht.
Iris, schrieb am 23.10.2014:Sehr schöne, harmonische Hintergrundgestaltung.
Mauzi, schrieb am 23.10.2014:Sehr feine Abstimmung zwischen den Hintergründen und den Bildern vorne, gefällt mir gut. Jede Seite ist für sich harmonisch aufgebaut und passt außerdem ins grafische Gesamtkonzept, das sich wie eine rote Linie durch das ganze Buch zieht. Daumen hoch!
Anna , schrieb am 23.10.2014:Sehr toll gestaltet. Ich persönlich finde die Rahmen überhaupt nicht zu dick, ausgedruckt wirkt das ganze auch ganz anders. Überladen ? ..mir fehlen die Worte, es gibt hier so viele Fotobücher die überladen sind! Hier dagegen finde ich , wurde präzise ausgesucht.
Reisefieberfernweh, schrieb am 22.10.2014:Ich finde das Buch prima! Mir gefällt besonders die Art der Beschriftung im oberen Buchteil, die sich wie ein roter Faden auf jeder Seite fortsetzt. Da auch die Rahmen wie die Schrift in schlichtem Schwarz gehalten sind wirk es sehr harmonisch. Mich würde interessieren, wie diese Beschriftung gemacht wurde. Ist es so in Cewe entstanden? Ich bin noch ein Fotobuch-Neuling und wäre für eine kleine Anleitung dankbar. :-)
MR Marrosu, schrieb am 22.10.2014:Super sieht das album aus, als wär ich dabei gewesen
Zugvogel08, schrieb am 22.10.2014:Hallo Karin, die Linien sind wahrscheinlich mit den Cliparts "linien" erstellt worden oder als Unterstriche in einem Textfeld.
Biggi, schrieb am 22.10.2014:Wow 1A. Es macht Spaß das Buch zu betrachten. Alles wirkt harmonisch. Evtl. sähe es mit etwas dünneren Rahmen noch genialer aus, aber das ist wahrscheinlich reine Geschmackssache. Danke fürs Zeigen
kaktus, schrieb am 22.10.2014:Überladen! Fast jede Seite mehrfach vorhanden und mit immer den gleichen Bilder befüllt. Weniger wäre hier mehr gewesen
Katrin, schrieb am 21.10.2014:Wow voll das tolle Buch. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ihr oben den schwarzen Streifen auf jeder Seite hinbekommen habt? Sieht echt cool aus :-D
I.Gottinger, schrieb am 21.10.2014:Ein wunderschönes Buch. Es weckt schöne Erinnerungen. Obwohl Euch der Wettergott nicht immer hold war, sehr schöne Aufnahmen. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut mit den farblich stimmigen Hintergründen. Nur die Rahmen sind für meinen Geschmack etwas zu dick geraten. Gute kurze informative Texte. Insgesamt, ein Fotobuch wie es sein soll!

Ähnliche Kundenbeispiele