Die ladinischen Dolomiten

Marleen Weinberg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Dieter, schrieb am 20.06.2016:schade, dass auf dem Cover die Schrift und die weißen Linien die Bergspitzen abschneiden! Ansonsten wäre das ein perfektes Titelmotiv.
lunovis, schrieb am 13.06.2016:heute erst entdeckt - SCHADE! - da hätte ich mir schon viel abschauen können!!! ein wirklich besonders gut gelungenes und schönes buch!!!
Horst, 02.12.2014, schrieb am 02.12.2014:habe das allererste mal nach einem Fotobuch geschaut; denn ich möchte auch eins gestalten. Dabei habe ich das von Marlee entdeckt und finde es super klasse. Ich würde mich freuen, auch solch ein tolles Werk hinzubekommen.
Diana, schrieb am 25.11.2014:Super schönes Buch mit toll gestalteten, vielseitigen Seiten!! Kann mir (danke!!) viele Ideen holen.
Mars5050, schrieb am 13.11.2014:gefällt mir.
geniesser66, schrieb am 26.10.2014:Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein super schönes Buch mit tollen Fotos. Unterschiedliche Effekte und abwechslungsreiche Layouts aber trotzdem nicht zu unruhig oder gar überladen. Die Bilder kommen hervorragend zur Geltung. Auch wenn die Seiten 28/29 ausnahmsweise nicht perfekt sind und auf dem Cover die 2. Linie den Gipfel abschneidet (eine Linie hätte auch gereicht;) ) von mir 5***** Eine tolle Zusammenfassung eines wohl traumhaften Urlaubs; könnte ich mir für nächsten Herbst auch vorstellen.
Gudrun, schrieb am 21.10.2014:Sehr schönes Fotobuch und es macht Spaß durch zu blättern. Die Gestaltung von Seite 28/29 sieht etwas verunglückt aus, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Es verwundert mich ein bisschen, dass für das Cover die Schrift Bernhard Fashion gewählt wurde, da sonst im Buch für die Übeschriften J.D. benützt wurde. Hätte mir auf dem Cover auch besser gefallen und zwar ohne die zweite weiße Linie und etwas nach Oben gerückt. Ich vergebe ****
Ingrid G., schrieb am 17.10.2014:@Tommy Auf welcher Seite ist das zu sehen?
CW, schrieb am 16.10.2014:Gut gestaltetes Fotobuch. Habe jetzt wieder neue Ideen gesammelt. Von den Bildern her könnte es eines meiner nächsten Ziele sein. Danke für`s zeigen, von mir 4****
w.stern, schrieb am 16.10.2014:Ich freue mich, hier ein Fotobuch zu sehen, in dem mit Masken und Rahmen, und damit mit Verläufen gearbeitet wurde. Die damit gestalteten Hintergründe wirken sehr lebendig. Diese Gestaltungsart verwende ich auch bei meinen Büchern gern. Übrigens suche ich nicht nach Fehlern, ich erfreue mich an Fotos und Gestaltung. Daher von mir 4 Sterne
Tommy, schrieb am 16.10.2014:Ich entdecke in diesem Buch ein Layout, was ich bisher nicht gefunden habe: Dinge auf Bildern ausschneiden und auf andere Fotos/ Hintergründe platzieren! Wo finde ich das???
Birgit, schrieb am 16.10.2014:Wir waren gerade dort. Sehr schönes und gelungenes Fotobuch. Alles natürlich wiedergegeben. Da kann ich mit für mein Fotobuch jetzt ja schön etwas abschauen ;-), Danke für`s zeigen.
christel, schrieb am 16.10.2014:Beim Blättern habe ich mich auf jede neue Seite gefreut. Nicht langweilig! Die Seiten 28/29 sind in der Gestaltung nicht sehr glücklich gelungen. Trotzdem - die restlichen Seiten sind toll.
CE, schrieb am 15.10.2014:Super schönes Fotobuch. Ich war selbst schon ein Paar mal dort. Toll zusammen gefasst und sehr liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig!
Gudrun, schrieb am 15.10.2014:Sehr schönes Fotobuch,man fühlt sich wie zu Hause,denn Südtirol ist fast meine 2. Heimat.5*
Biggi, schrieb am 14.10.2014:Wow ... wunderschön harmonisch. Obwohl relativ viele unterschiedliche Effekte und Hintergrundgestaltungen verwendet wurden, wirkt alles passend. Da steckt viel Arbeit drin. Sehr gelungen. Danke fürs Zeigen
kaktus, schrieb am 14.10.2014:Teilweise ganz gute Bilder. Kompostion und Inhalt meistens jedoch etwas langweilig und leider in den Himmelspartien teilweise sehr ausgefranst. Die Gestaltung, das Layout finde ich sehr gelungen. Die schnörkelige Schrift ist nicht so mein Ding. 4 Sterne!
nox, schrieb am 14.10.2014:So stelle ich mir ein Fotobuch vor: Keine mit Bildern vollgestopften Seiten, sparsame, aber das Motiv untersteichende Effekte und erläuternde Texte, die sich gut einfügen. Das Buch wirkt persönlich, obwohl keine Personen abgebildet sind (was bei einer Online-Veröffentlichung sehr sinnvoll ist). Macht Spaß, darin zu blättern, ich werde mir einige Layouts für mein nächstes Projekt abgucken ;).
Ingrid G., schrieb am 14.10.2014:Gefällt mir ausnehmend gut! Sehr harmonisch. Leider schneidet die Linie am Cover die Bergspitze ab und die Rahmen auf Seite 28 sind eigenartig. Ist das so gewollt?

Ähnliche Kundenbeispiele