Zwillinge

Ingrid Stephan

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Eliza, schrieb am 11.12.2014:ein wirklich sehr schönes Buch. Eine schlichte gehaltene aber schöne Gestaltung. Eine schöne Anordnung der Fotos.
ChristianG, schrieb am 16.10.2014:Danke für das Buch, eine wirklich gute Idee!
Heike, schrieb am 14.10.2014:Auch mich hat das Buch berührt. Ich habe jetzt Lust bekommen so ein Buch für meine zwei Drillingsschwestern zu gestalten (vielleicht für Weihnachten). Denn verdient haben Sie es nicht nur zu einem Runden Geburtstag. Danke fürs Zeigen.
Ingrid , schrieb am 11.10.2014:Danke für die netten Kommentare. Das Fotobuch sollte einfach nur ein kleines Dankeschön an eine ganz wunderbare Schwester sein.
Biggi, schrieb am 24.09.2014:Ich schließe mich Sonnenschein und Iris an. Das Buch berührt und wird bei der Beschenkten sicher in Ehren gehalten. Schöne Idee, danke fürs Zeigen
Sonnenschein, schrieb am 23.09.2014:Gestalterisch zwar unspektakulär, aber die Auswahl der Bilder über einen so langen Zeitraum und die Präsentation zusammen mit den Texten berühren das Herz. Der Betrachter spürt die starke Verbindung zwischen Euch.
Iris, schrieb am 23.09.2014:Bevor hier einige Leute wieder anfangen zu meckern: Gestaltungsschnickschnacktechnisch hat das Buch sicher keinen Nobelpreis verdient, lenkt aber durch seine Schlichtheit den Blick auf das Wesentliche: Eine Liebeserklärung an die Schwester und die Besonderheit des Zwillingsseins. Ich bin total gerührt, obwohl ich euch nicht kenne und das ist das beste Beispiel dafür, wie man Fotobücher nutzen kann. Danke für's Teilen!

Ähnliche Kundenbeispiele