Andalusien 2013

von Kutzleben

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sylke von CEWE, schrieb am 27.11.2014:@kaktus - wie könnte es der Autor des Projektes besser machen? Haben Sie konstruktive Vorschläge? Sylke Warning
geniesser66, schrieb am 26.10.2014:Obwohl ich selber gerne mit Verläufen und selbst gestalteten Hintergründen arbeite, gefällt mir dieses Buch sehr gut. Wie man sieht ist weniger manchmal mehr. @Kaktus in allen Kommentaren mäkeln und kritisieren Sie nur rum. Ich finde das absolut unangebracht. Man kann hier gerne seine Meinung sagen, aber das geht auch anders! Man nennt das konstruktive Kritik. Mich würden auch mal Ihre Fotobücher interessieren.
Bea, schrieb am 19.10.2014:Sehr schön gestaltetes Buch mit wunderschönen Bildern aus Andalusien.
Ilse, schrieb am 10.10.2014:Tolles Fotobuch!
SG, schrieb am 06.10.2014:Das Buch ist wirklich sehr schön. 5 Sterne!! Ich nehme an, dass Sie für die Ränder oben und unten einfach Text Felder nehmen und die einfärben, richtig? Wie aber bekommen Sie die Bilder darüber? Vielen Dank für einen Ratschlag!
Sarah von Kutzleben, schrieb am 29.09.2014:Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik an meinem Fotobuch. Das genaue Übereinanderlegen der Fotos auf Seite 10+11 war von mir nicht beabsichtigt, ich werde es aber beim nächsten Fotobuch in Erwägung ziehen. Als Schriftart habe ich für den Umschlag Charlie und für die Innenseiten Casual verwendet. Als Hintergrund (Mittelstreifen) habe ich einfarbige Fotos verwendet, die ich mit Photoshop erstellt habe. Die Fotos wurden nur beschnitten und teilweise mit einer Tonwertkorrektur bearbeitet. Manchmal hat man eben Glück mit den Fotoergebnissen:-). Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Erstellen der Fotobücher!
Moni, schrieb am 28.09.2014:Wunderschönes Buch! Wie heißt die Schriftart?
urutau, schrieb am 26.09.2014:ein schönes Fotobuch mit durchgehendem Layout. Weiter so! Die omnipräsenten Negativkommentare von Kaktus sind ein gutes Beispiel für jemanden, der alles besser weiß, es aber nicht besser kann. Oder kennt jemand Fotobücher von "Kaktus?". Na ja, ist wahrscheinlich auch nicht sonderlich relvant....
Vanessa, schrieb am 26.09.2014:Tolles Buch!
Vanessa, schrieb am 25.09.2014:Super Fotobuch. Gefällt mit sehr, da eine klare Linie erkennbar ist. Was mich noch interessieren würde, wie wurde der Hintergrund auf Seite 4-5 gemacht. Leider finde ich ein solcher Hintergrund nicht. Vielen Dank für die Hilfe :-)
Vanessa, schrieb am 25.09.2014:Erstmal ein Lob für das Fotobuch. Mir gefällt es sehr gut!!! Ich habe noch eine Frage zu Seite 4-5: wie bekomme ich den Hintergrund zweifarbig hin? Leider habe ich keine solche Vorlage gefunden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
kaktus, schrieb am 19.09.2014:@Tina: weil man es einfach erkennt, wenn Fotos verschönt worden sind, z. B. Seite 62/63, das Bild wirkt so gekünselt, das Auge sieht niemals aus dieser Ferne das Wasser in diesem stahlblauen türkisen Blau, vor allem auf der linken Seite. Sicherlich gibt es keinen Unterschied zu vielen anderen Fotobüchern, die "peppen" halt ihre Fotos nach dem gleichen Prinzip auf. Fotographie in diesem Stil ist keine Kunst.. Ansonsten erlebe ich beim Betrachten keine große Überraschung, solche Fotos finde ich in jedem Reiseführer.
Tina, schrieb am 18.09.2014:Ich finde es ein gelungenes Buch, grade auf Grund dessen, dass sich gestaltungstechnisch ein roter Faden durchzieht. Frage an Kaktus: Warum sollen gerade hier die Bilder zu bearbeitet sein? Ich sehe keinen Unterschied zu vielen anderen Beispielen bei CEWE.
Meeresbrise, schrieb am 15.09.2014:Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Sie ist schlicht und trotzdem interessant. Sehr schöne Fotos.
Sonny, schrieb am 15.09.2014:Etwas langweilig auf Dauer mit der durchgehend gleichen Gestaltung.
kaktus, schrieb am 15.09.2014:Der Übergang von Hintergrundbild 11 ist mißlungen (Weg paßt nicht zusammen). Ansonsten ist die Gestaltung sehr schön, aber irgendwie nicht sehr beeindruckend, weil ohne Neugier auf die nächste Seite, irgendwie finde ich die Fotos zu bearbeitet, sollte ich mich täuschen?
Phototante, schrieb am 12.09.2014:Sehrrrr schönes Buch ***** . Die Schrift gefällt mir sehr, welche ist das ??
Stefan, schrieb am 08.09.2014:Wundervolle Bilder und die süßen Äffchen. 5 Sterne von mir.
Biggi, schrieb am 08.09.2014:Ein tolles Buch. Hier zeigt sich, dass auch eine scheinbar schlichte Gestaltung super wirkungsvoll sein kann. Danke für die Inspiration.
KayOff, schrieb am 06.09.2014:Dieses Buch ist sehr sehr schön und eine tolle Erinnerung. Was mir unheimlich gut gefällt sind zum einen die Fotos an sich und die klare Linie in dem, Liebe zum Detail, Farbabstimmung auf den Seiten. Wirklich, ich bin begeistert! Das ist mir 5 Sterne wert!
Antje, schrieb am 04.09.2014:Dieses Buch gefällt mir, bis auf die Kleinigkeiten, die schon erwähnt wurden, ausgesprochen gut. Es ist nicht überfrachtet und die schönen Bilder werden gut in Szene gesetzt. Von mir ebenfalls 5 Sterne.
Moha, schrieb am 04.09.2014:Einfach fantastisch, da schickt man doch sehr gerne 5 Sterne
h.p., schrieb am 02.09.2014:hach, ich bekomme sofort Fernweh. Die Ecke von Andalusien war vor einigen Jahren mein bevorzugtes Urlaubsziel und ich finde, man kann das Andalusiengefühl in Bildern kaum besser wiedergeben als hier geschehen. Vielen Dank für s Zeigen, ich muss mal wieder hin. 5*****
Andrea, schrieb am 02.09.2014:Wirklich sehr gelungen :)
Christiane, schrieb am 01.09.2014:Schönes Layout. Einziger Kritikpunkt: Die Hintergrundfarbe auf Seite 69 passt m. E. nicht. Trotzdem 5 Sterne
Ulla P., schrieb am 01.09.2014:Dieses Buch habe ich ganz langsam durchgesehen, weil jede Seite ein Genuss ist. Die ruhige, farblich gut aufeinander abgestimmte harmonische Gestaltung trifft genau meinen Geschmack. Wenngleich das Aufeinanderlegen der Fotos auf den Seiten 10/11 sowie 42 nicht perfekt eingepasst wurde, gibt es von mir 5 Sterne.

Ähnliche Kundenbeispiele