Madeira

Eva Schreiber

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Monika Hahn, schrieb am 27.06.2016:Ein so wunderschön gestaltetes Fotobuch, ich bin total begeistert. Ein großes Kompliment, so fantastische Aufnahmen und so eine liebevolle Gestaltung. Komme gerade aus Madeira und beginne nun mit meinem Fotobuch, habe mir viele Anregungen geholt.
RiRa, schrieb am 31.08.2015:Ein traumhaft schönes Buch - die Hintergründe sind zum großen Teil fantastisch und ich sage herzlichen Dank für die Inspiration!
Mariel, schrieb am 09.07.2015:Ganz hervorragend gestaltet, ich bin total begeistert.
Monika B., schrieb am 08.07.2015:Ein wunderbares Fotobuch, die Seiten sind sehr harmonisch gestaltet. Brillante Aufnahmen, das hat 5 Sterne verdient. Ich war 1988 auf Madeira, damals noch mit analoger Spiegelreflex unterwegs. Mich hat besonders die Pflanzenvielfallt begeistert. 6 Filme a 36 Fotos habe ich damals verschossen und musste mich noch bremsen, ach wäre ich da schon digital unterwegs gewesen. Macht viel Freude, das Buch anzuschauen, zumal ich einiges wieder erkenne. Danke fürs Zeigen.
angie, schrieb am 06.05.2015:So schön möchte ich mein Madeira-Buch auch machen können
Onkel Olli, schrieb am 17.01.2015:Ganz weit vorne. Es tut mir leid, aber hier werde ich einige Ideen ausborgen ;-)
Sabine Z., schrieb am 08.12.2014:Dieses wunderschöne Buch hat eigentlich 10 Sterne verdient. Tolle Bilder und super Gestaltung ... danke für`s zeigen.
Anke R., schrieb am 21.11.2014:Von mir auch 5 Sterne... !!!!
Ulrike, schrieb am 27.10.2014:Super schönes Buch, kann man sich tolle Gestaltungsideen abschauen. Hat 5***** Sterne verdient!
Gabi, schrieb am 24.09.2014:Ein ganz wunderbares Buch mit einer Klasse Gestaltung. Vielen Dank für das Zeigen. Von mir gibt es volle Punktzahl für dieses harmonische Buch. Bin begeistert. 5*****
AS, schrieb am 05.09.2014:Klasse Gestaltung. Das Buch wurde nicht so überfrachtet, schöne schlichte Gestaltungsideen. Dazu noch die wunderbar gelungenen Aufnahmen. Super!
Moha, schrieb am 04.09.2014:Geschmackvoll und stimmig gestaltet. Danke für neue Gestaltungsideen. Das Buch hat es wirklich verdient, hier gezeigt zu werden und von mir 5 *.
Maria, schrieb am 30.08.2014:Kann mich den Vorschreibern anschließen. Viele dezent gestaltete Seiten und keine Massenbilderfotoshow. Habe das Fotobuch mit Freude angschaut. Von mir gibt es die volle Punktzahl 5*. LG Maria
Singaraja, schrieb am 30.08.2014:Da kann ich mich dem Kommentar von Pitty nur anschließen. Es sind tolle Seiten der Gestaltungsmöglichkeiten für Anfänger und auch für Fortgeschrittene dabei. Aber manchmal ist WENIGER eben einfach MEHR. Die Möglichkeiten, die hier angebracht wurden, reichen für mehrere Bücher.............
h.p., schrieb am 29.08.2014:sehr schönes Fotobuch mit stimmigem Konzept, da gibts nix zu meckern. 5*****
pitty, schrieb am 28.08.2014:Mir gefallen die strengen und schlichten Seiten mit den zurückhaltenden Hintergründen ausgesprochen gut. Hier stimmen für mich Harmonie und Proportion besonders gut: 6/7, 8/9, 32/33, 38/39, 54/55, 62/63, 68/69. Schade, dass teilweise dieses perfekte Konzept durch vermeintlich kreative Vielfalt und ein Zuviel pro Seite wieder aufgehoben wurde (42-47). Bei den Textblöcken wäre ich konsequent bei linksbündigem Satz geblieben. Es macht Spaß, das Buch anzugucken! 4*
U. Schumacher, schrieb am 28.08.2014:Ein sehr sehr schönes Fotobuch. Besonders gut gefallen mir die liebevoll ausgesuchten Hintergründe. Weich verlaufend und sehr harmonisch in die Bilder eingefügt. Hier ist alles stimmig von der Ersten bis zur Letzten Seite. Ich bin beigeistert und vergebe 5******.
mercurius, schrieb am 28.08.2014:ganz tolles Buch - sehr einfühlsame Zusammenstellung der Bilder, der Hintergründe, der Farben der Gestaltungselemente .... Richtig gut gefällt mir die Rahmung der kleinen Fotos durch die Linie oben und unten, wie auf S. 8; die gekippten Rahmen mit den gerundeten Ecken hätte ich persönlich nicht verwendet.
Biggi, schrieb am 28.08.2014:Wow. Welch wunderschöne, kreative Gestaltung. Seite 14-15 find ich besonders toll. Auf jeden Fall 5 Sterne. Danke für die Inspiration
Karin L., schrieb am 27.08.2014:Ein sehr schön gestaltetes Buch, das den Betrachter mitnimmt auf diese wunderschöne Insel. Seite 2-3 und Seite 8-9 sind meine Favoriten, schlicht und doch so ausdrucksstark! Da wir selbst auch schon auf Madeira waren, bin ich durch dieses Buch nochmal zurück gekommen auf diese traumhaft schöne Insel. (Im übrigen ist auch von mir ein kleines Madeira-Buch hier in den Kundenbeispielen zu finden.

Ähnliche Kundenbeispiele