Jahreszeiten im Laendl

Klaus Meier

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Vera, schrieb am 07.12.2015:Gefällt mir sehr gut.
Klaus, schrieb am 17.04.2015:Hallo Barbara, Hintergrund schwarz, darauf waagerecht JEPG Bild weiß mit Verlauf Oben und Unten. Viel Spass beim Probieren.
Barbara, schrieb am 09.04.2015:Ein wunderschönes Buch, ich bin begeistert! Mich würde interessieren, wie Sie den schwarz-weißen Hintergrund des Titelbildes gestaltet haben (diesen Verlauf des weißen Streifens in der Mitte). Danke und Gruß
Linda, schrieb am 11.03.2015:Sehr gelungenes Fotobuch mit wunderschönen Bildern!
Klaus, schrieb am 22.02.2015:Ich bedanke mich für alle Kommentare zu meinem Fotobuch. Konstruktive Hinweise und Kritiken werden von mir in den nächsten Fotobüchern berücksichtigt werden.
Liane, schrieb am 17.01.2015:Gefällt mir sehr gut, auch die Gestaltung finde ich gelungen, auf jeder Seite. Da ich selbst schon einige Fotobücher gemacht habe, weiß ich was das für Arbeit und natürlich auch Spaß macht. LG Liane
Rosi Beyer, schrieb am 15.01.2015:Ich bin begeistert.
Verena, schrieb am 22.08.2014:Also mir gefällt das Fotobuch sehr gut. Schöne Fotos, ansprechendes Layout; es sind ein paar wirklich tolle Seiten dabei, auch was die Gestaltung betrifft. Vielleicht ein paar Rosenfotos weniger und dafür mehr andere Sommermotive. Dennoch 5*
Tina, schrieb am 19.08.2014:Die Fotos und Motive sind ohne Frage ganz toll. Das tolle Titelbild verspricht leider mehr, als der Inhalt letztlich bietet. Das ist mir zu unstrukturiert, ich wünschte mir mehr Seiten wie 4-5, die die Landschaft und Umgebung mit einschließen. Und die Jahreszeit zum Ausdruck bringen. Mir sind es zu viele close - ups von Blüten.
Maren aus Bochum, schrieb am 17.08.2014:Lieber Klaus, da ist Ihnen ein wirklich sehr geschmackvolles Fotobuch gelungen. Die Fotos sind sehr farbenprächtig und die Art der Gestaltung von den Hintergrundbilder 62-63 hat mir sehr gut gefallen. Auch die Fotos sind sehr gut mit den Hintergründen abgestimmt. Wirklich sehr gut.
Maria, schrieb am 17.08.2014:Schon die schönen Aufnahmen laden zum Träumen ein. Keine überladenen Seiten und alles super gestaltet. Von mir gibt es 4*+. LG
UllaP., schrieb am 14.08.2014:Mit viel Liebe, tollen Fotos und Geschmack gestaltetes Fotobuch. Gefällt mir in seiner ruhigen und trotzdem hübsch gestalten Art sehr gut. Von mir 5 Sternchen

Ähnliche Kundenbeispiele