Peru

Thomas Kanbach

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sigrid Kopp,, schrieb am 19.02.2016:Herrliche Fotos, habe mir schon mal Lust geholt auf Peru, da wir heuer dorthin reisen. Waren Sie bei dem Inti-Raymi-Fest in Cusco?
E.W., schrieb am 11.07.2015:Tolle Fotos! War dieses Jahr auch in Peru und habe viele der Orte auch gesehen. Einen Jaguar haben wir im Dschungel leider nicht gesehen - da hatten Sie ja großes Glück!
Thomas Kanbach, schrieb am 29.12.2014:ALS GESTALTER DES BUCHES MÖCHTE ICH DOCH AUCH NOCH MEINEN SENF DAZU GEBEN. DA DIE MEISTEN USER HIER DIE "ZU VIELEN GLEICH GROSSEN FOTOS" BZW. DAS "EINFALLSLOSE ZUSAMMENSTELLEN DER FOTOS" KRITISIEREN. DAS BUCH IST KEINESFALLS FÜR EINE REPRODUKTION ODER VERVIELFÄLTIGUNG GEDACHT. WER SCHON EINMAL EINE REISE ÜBER 3 WOCHEN GEMACHT HAT, DER WEIß WIEVIEL FOTOS DA ZUSAMMENKOMMEN. BEI DIESER REISE WAREN DAS ÜBER 3.500, KAUM EIN DRITTEL DAVON PASST IN EIN BUCH. DAS BUCH SOLL EINZIG UND ALLEIN FÜR UNS EINE ERINNERUNG AN DIESE EINZIGARTIGE REISE SEIN. HÄTTE ICH MEHR KREATIVITÄT VERBUNDEN MIT GROßFORMATIGEN FOTOS WALTEN LASSEN, HÄTTE DAS DEN RAHMEN GESPRENGT .........
kaktus, schrieb am 09.08.2014:mir gefällt überhaupt nicht, die eigene Person auf dem Titelblatt voll in den Vordergrund zu stellen. Ich habe angenommen, das geht in dem Buch voll so weiter, ist aber nicht der Fall. Die Fotos sind überragend, jedoch in diesem durchgehend Einheits-Beige-Layout kommen sie gestalterisch nicht gut weg. Schade.
Kristine, schrieb am 06.08.2014:Ein sehr schönes Fotobuch mit ganz ganz tollen Fotos.
enkele, schrieb am 04.08.2014:Hallo das Buch war wirklich gut gemeint, aber wer bitte schaut sich ein Fotobuch mit 160 Seiten an. trotzdem vier Punkte für die schönen Fotos und die viele Arbeit. Wer ein Fotobuch gemacht hat, weiß dies zu schätzen. Also weiter so, nur e bissle weniger.
karin, schrieb am 04.08.2014:Die Gestaltung ist leider nicht sehr gelungen. Die Hintergrundfarbe beisst sich mit einigen Seiten sehr. Auch sind die Seiten 'zu voll' gestaltet und zu eintönig, da häufig alle Fotos dieselbe Größe aufweisen. Insgesamt kommt die Güte der Fotos nicht zum Tragen. Aber die Qualität der Aufnahmen sind mit einigen Ausnahmen gehobener Standard. Deshalb verstehe ich keinster Weise, weshalb die meisten dieses Buch so schlecht bewerten. Sehen Sie sich doch bitte mal vor Abgabe der Bewertung vergleichbare Exemplare an. Die Bücher mit ** sind wirklich nicht mehr wert.
Pijay, schrieb am 01.08.2014:Die Tour war Bestandteil einer Reise, welche ich letztes Jahr gemacht habe . . . Motive zumeist top, teilweise auch idealen Lichtverhältnissen geschuldet, Gestaltung eher Mau . . .
E.W., schrieb am 30.07.2014:Wunderschöne Bilder! Macht Lust auf Peru.
Rosenrot, schrieb am 30.07.2014:Enttäuschend! Das Cover verspricht mehr als das Buch hergibt. Die Gestaltung ist einfallslos und langweilig - da wäre viel, viel mehr drin gewesen.
Seestern, schrieb am 30.07.2014:Fantastische Bilder einer faszinierenden Reise! Leider ist die Gestaltung des Buches recht langweilig. Man muss nicht 1001 Effekte bringen, hier gibt es jedoch sehr viele gute Beispielbücher, die zeigen wie man bei der Gestaltung vorgehen kann. Einige der Bilder sind so unglaublich und einzigartig, sie hätten mehr Raum im Buch verdient. (Tornado auf S. 153 z.B.) Alles in allem, eine sehr schöne Erinnerung an eine Reise, aber leider kein Beispielbuch, aus dem man etwas lernen kann.
Gerd, schrieb am 29.07.2014:Tolle Covergestaltung und auch sonst eines der schönsten Bücher hier.
kaktus, schrieb am 29.07.2014:mal ganz abgesehen von den Fotos, die sehr eindrucksvoll und gelungen sind, zu der Präsentation dieser: dieser beige Hintergrund, der sich durch das gesamte Buch zieht, wirkt auf Dauer langweilig, die Fotos fast immer in der gleichen Größe auf die Seiten verteilt, wirken wie in ein herkömmliches Fotoalbum eingeklebt, eine Ausnahme ist u. a. die Seite 118/119, auf der mal ein Foto in Großformat gezeigt wird. Schade, diese Fotos hätten eine interessantere Gestaltung verdient.
Beate, schrieb am 28.07.2014:Ein sehr schönes Buch mit tollen Fotos von einer bestimmt traumhaften Reise. Besonders schön S. 154-155, 145, S. 79, S. 74-75 und S. 48-49. Natürlich *****
Pascalinah, schrieb am 28.07.2014:Schade, leider setzt sich die kreativ gestaltete Coverseite im Inneren des Buches nicht fort. Am Anfang dachte ich: " wow, das könnte interessant werden..." Seite für Seite wurde Kreativität enttäuschender. Und dann der langweilige Hintergrund... schade... 2**
Christiane, schrieb am 28.07.2014:Das war bestimmt eine fantastische Reise, es sind teilweise wirklich ganz, ganz tolle Fotos im Buch. Allerdings nach meinem Geschmack eher langweilig präsentiert.

Ähnliche Kundenbeispiele