Arras 2011

Iris Grzeszkowiak

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Iris, schrieb am 25.07.2014:Danke für die Tipps, Eva, werde es beim nächsten Mal versuchen. Bei der "Lust auf Belgien" muss ich dich enttäuschen. Arras und auch Lille liegen in Nord-Ost-Frankreich, in Brüssel haben wir nur kurz gestoppt, weil es auf dem Weg liegt. Das Nord-Pas-de-Calais ist aber auch so immer eine Reise wert, vielleicht ja in Verbindung mit den berühmten Städten Brügge und Gent in Belgien... Da hat dieser kleine CEWE-Fehler doch Reiseideen geweckt ;-)
Eva, schrieb am 23.07.2014:Liebe Iris, Deine Bilder machen Lust auf Belgien. Exemplarisch möchte ich an S. 7 ein paar Verbesserungsvorschläge machen und hoffe, dass das für Dich okay ist. Die Zeichnung im Hintergrund ist super, man sieht gut, was drauf ist und erkennt das Gebäude auch im farbigen Bild wieder, aber lass mal die Zeichnung rechts in grau (wie der Himmel) auslaufen. Das untere Bild sitzt super, aber versuch mal, wie es ohne Rahmen und mit einem Schatten aussieht. Bei dem oberen Bild schneide mal den Hintergrund (ev. sogar den hellblauen Rahmen) komplett ab, damit man nur das Schild sieht, hier dann auch kein Rahmen und ein Schatten. Und schau mal wie es aussieht, wenn die Abstände zum Rand und zwischen den Bildern etwa gleich sind. Also: vielen Dank für Dein Fotobuch, ist fast wie selbst verreisen!
mercurius, schrieb am 16.07.2014:konsequente Gestaltung, Motive der Bleistiftzeichnungen passen gut als Hintergrund (nur S 17 fällt da etwas heraus) Aber insgesamt hätte man etwas mehr Leben und Abwechslung heraus holen können - etwas weniger Gebäude im Gesamtanblick, etwas mehr Personen, Graffiti etc zur Auflockerung;
Claudia, schrieb am 14.07.2014:Wunderschön! Nach dem Betrachten habe ich mich als "Fotobuch-Neuling" entschieden, mein geplantes, allererstes Fotobuch mit Cewe als Anbieter zu erstellen! Hoffe, dass es zumindest annähernd an dieses traumhafte Städte-Buch heranreichen wird!

Ähnliche Kundenbeispiele