Kanada - Bärenurlaub

W.O. Fischel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
adeli, schrieb am 24.07.2014:Es gibt viele tolle Aufnahmen - herzlichen Glückwunsch! Als Urlaubserinnerung ist das Buch recht gelungen. Mit einigen schönen Fotos, auf einem schlichten und durchgehendem Design (z.B. je ein Bild/Seite nur auf dunkelgrauem Hintergrund), könnten Sie noch mal ein ganz besonderes Buch gestalten. Es wäre nicht viel Arbeit.
kaktus, schrieb am 18.07.2014:@Lilly: Warum so ein aufgeregt wirkender Kommentar? Jeder sagt seine Meinung, du sagst deine, andere bilden sich aus den beiden Meinungen wiederum eine eigene. Du äußerst mit Ausrufezeichen irgendwie bestimmend, das Buch ist fantastisch, laß dann auch bitte in kulanter Weise gelten, das andere Betrachter (ohne Ausrufezeichen) etwas Kritik äußern, eben weil sie anderer Meinung sind, der Verfasser ist vielleicht für diese konstruktive Kritik anderer dankbar, mich hat jedenfalls die sogenannte Kritik in den Anfängen der Gestaltung eines Fotobuches sehr viel neue Einsicht gegeben, die ich von den Betrachtern, denen ich mein Buch im privaten Kreis zum Anschauen vorlegte, niemals erfahren hätte. Konstruktive Kritik sollte man erst mal annehmen und darüber intensiv in Ruhe darüber nachdenken.
Lilly, schrieb am 16.07.2014:Also ich kann das Gejammer über die Gestaltung nicht verstehen. Die "Spielereien" sind farblich immer passend und dezent. Klar hätte man sie auch weglassen können, aber dem Buch hat es nicht geschadet. Dafür hätte ich einige Bilder grösser dargestellt, aber das ist alles Gejammer auf sehr hohem Niveau, denn gesamthaft ist es ein schönes Buch und die Bilder absolut fantastisch!
Ulrike_Ge, schrieb am 12.07.2014:Sehr schöne Fotos. Aber ich hätte bei diesem Buch auf die "Spielereien" mit den vielen dicken Balken und Rahmen verzichtet. Passt meiner Meinung nach nicht zu Kanadas Wildnis.
Seestern, schrieb am 11.07.2014:Fantastische Fotos! Vor allem die Bären, ich liebe sie! Die Gestaltung will mir leider überhaupt nicht gefallen, schade.
kaktus, schrieb am 11.07.2014:tolle Aufnahmen, aber unvorteilhaft gestaltet, die Bilder nur in Rahmen gezwängt wirken nicht.
Pijay, schrieb am 10.07.2014:Fotos teilweise super, Gestaltung grauenhaft . . . sehr schade
melanie, schrieb am 10.07.2014:Wahllos zusammengewürfelte Layouts, Seiten ohne Konzept und Struktur entwerten die teilweise sehr schönen Tier- und Landschaftsaufnahmen vollständig. Ganz schlecht!
Sonnenschein, schrieb am 09.07.2014:Wie man durch eine absolut ungelungene Gestaltung die teilweise besonderen Fotos "vernichten" kann ist schon Wahnsinn!
Christiane, schrieb am 08.07.2014:An diesem Fotobuch gibt es aus meiner Sicht absolut nichts zu meckern. Die Fotos sind wunder-, wunderschön und super gut präsentiert. Traumhaft schönes Fotos, dezent und geschmackvoll arrangiert. Schön, dass man das hier anschauen kann, eine wundervolle Reise muss das gewesen sein. Grandios - von mir volle Punktzahl - 5*
Andrea, schrieb am 08.07.2014:Wow, tolle Aufnahmen!

Ähnliche Kundenbeispiele