Polens Ostseekueste

Lindemann Renata

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
gustav, schrieb am 27.08.2015:sehr einfach gemacht, den hintergrund passt NICHT unbedingt zu den bilder, trozdem interessante aufnahmen
Markus Stein, schrieb am 27.05.2015:Ein schönes Buch mit einen sehr harmonischen Anordnung ohne viele Schnickschnack. Also auch sehr angenhnemen anzuschauen. Hätte ich nicht gedacht dass Polen so schöne Natürliche Küsten hat.
julia, schrieb am 29.04.2015:schöne Bilder, interessant gemacht
Klaus Neuer, schrieb am 28.01.2015:Wir fliegen im Mai nach Danzig und ich habe ein Fotobuch über Polen gesucht und gefunden. Es sieht TOLL aus , die Bilder und die Beschreibung haben uns sehr geholfen. Wir freuen uns auf die Reise.....noch nicht in Polen gewesen .
Kerstin Sturm, schrieb am 19.11.2014:sehr schön,interessant kaum zu glauben,dass Polen so schön geworden ist. Als Studentin bin ich dort in 1980 und es war damals "ziemlich schutzig und grau in grau".Danke Frau Lindemann dass Sie so ein schönes Fotobuch gemacht haben. Und die schöne große Bilder wirken sehr ECHT.
Kerstin Hohlbein, schrieb am 25.09.2014:Liebe CEWE, wir danken Ihnen, dass Sie das Fotobuch "Polens Ostseeküste" ausgewählt haben. Wir sind in Sopot gewesen und vorher haben wir uns das Fotobuch angesehen und wir haben uns die viellen "Tipps"angemerkt. Es war genaso so schön in Polen wie im Fotobuch , eingentlich noch schöner..Wie schön dass CEWE die "Kundenbeispiele" zu verfügung stellt.
Uschi Kross, schrieb am 11.09.2014:Das Fotobuch geffält mir sehr gut, weil ich grosse und schöne Bider sehen kann und mir sofort vorstellen kann , dass die polnische Küste sehr naturlich und schön ist.
Richard, schrieb am 02.09.2014:Also Martin, zuerst "Gestaltung " und "vielleicht" ist das Fotobuch sehr einfach aber es ist immer "Geschmacksache " . Ich finde nicht nur die Gestaltung aber auch die wunderschöne Bilder unglaublich schön. Und dass die polnische Küste so schön ist, wusste ich nicht so richtig weil ich noch nicht in Polen sowie kein Fotobuch über Polen bei CEWE gesehen habe. Jetzt weiß ich ES und DANKE Frau Lindemann
Martin Forst, schrieb am 27.08.2014:Die geschaltung des Fotobuches ist sehr einfach,nichts besonderes aber sehr schöne und interessante Bilder.
Stephan Boßle, schrieb am 26.08.2014:Sehr professionell gemacht. Es ist immer schwer der Realität nahe zu kommen. Hier ist es beeindruckend gut gelungen. Ich werde meine Urlaubsbilder von der Ostsee wegschmeißen und meinen Freunden dieses Buch zeigen. :-)
Meeresbrise, schrieb am 25.08.2014:Ein schönes Fotobuch.
Oliver Walter, schrieb am 20.08.2014:EIn sehr gutes CEWE FOTOBUCH
Rudi, schrieb am 18.08.2014:Ich finde das Fotobuch einfach TOLL,sehr schöne große Bilder , nicht so überladen
Elly, schrieb am 18.08.2014:Tolles Buch :-)
Karin, schrieb am 17.08.2014:Die Dünenfotos gefallen mir besonders gut. Da bekomme ich richtig Lust auch mal dorthin zu fahren.
Gustav, schrieb am 16.08.2014:Da freut man sich doch auf die Reise nach Danzig - ein tolles Fotobuch!
Renata K., schrieb am 16.08.2014:Toll und sehr einladend, professionell und mit viel Herz gemacht. Die Reiselust hat mich gepackt!
Marian, schrieb am 15.08.2014:Gut gemacht! Sehr schon!
Maria, schrieb am 15.08.2014:Wunderschöne Bilder, informative Kommentare, das Buch macht große Lust auf Urlaub an Polens Ostseeküste!
Maria, schrieb am 14.08.2014:Das Fotobuch ist wirklich sehr schön und sehr abwechslungsreich gestaltet,interessante Fotos, die wirken sehr harmonisch . Die Seite 36-37 finde ich einfach genial. Das Buch ist eine wunderbare Werbung für die polnische Ostseeküste.....die gebe ECHT .5*
Torsten , schrieb am 13.08.2014:Ein Buch wie aus dem Bilderbuch. Ganz toller Aufteilung und Erklärungen. Sehr schön gestaltet.
MP, schrieb am 12.08.2014:Schöne Bilder, gute Zusammenstellung . Macht Lust auf Meer(mehr!)
Stanislaus, schrieb am 11.08.2014:Das Buch ist sehr gut.
Manuel, schrieb am 07.08.2014:Tolles CEWE FOTOBUCH
LD, schrieb am 02.08.2014:Tolles Fotobuch über Polens Ostseeküste und Umgebung. Gute Aufteilung der Bildmotive
Gabi, schrieb am 02.08.2014:Eine Reise wert
Agnieszka, schrieb am 30.07.2014:Professionell gemacht, schöne Bilder und die Idee, wie eine Erinnerung an Ihren Urlaub buchen
heinz, schrieb am 29.07.2014:sehr schöne aufnahmen, es reizt mich, da auch urlaub zu machen
Kiki, schrieb am 28.07.2014:Ist polnische Küste wirklich so schön?????bin begeistert,MUSS dort wirklih hin fahren/fliegen. Das Fotobuch ist sehr schön gestaltet und das gleichbleibende Layout gefällt mir besonders gut und wirkt sehr harmonisch,DANKE
Peter S. aus RE, schrieb am 28.07.2014:Sehr schönes Bilderbuch von der polnischen Ostsee
J., schrieb am 28.07.2014:Sehr schön!
Dieter, schrieb am 26.07.2014:Sehr schönes Foto-Buch über die Polnische Ostseeküste
Czeslaw, schrieb am 26.07.2014:Piękny album.Brawo.
Mariola, schrieb am 25.07.2014:Traumhaft schön!! In 4 Wochen werden wir auch dort sein. Ich freu mich!
Gabi, schrieb am 25.07.2014:Bald geht es los. Das Buch hat uns dazu inspiriert. Wir freuen uns darauf, alles in Natura zu sehen.
mercurius, schrieb am 16.07.2014:unser nächstes Reiseziel - so ähnlich erwarte ich auch die polnische Ostsee. Das Buch steigert meine Vorfreude. Die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen. Mit Ihre Anmerkung hat Biggi aber leider recht, vorher die zwei, drei Seebilder ausrichten hätte viel ausgemacht!
Biggi, schrieb am 03.07.2014:Ein schönes Fotobuch. Nur schade, dass das Wasser häufig "ausläuft", hier hätte man die Bilder etwas drehen können. z.B. Seite 10

Ähnliche Kundenbeispiele