Wohnmobiltour - Schwede/Daenemark

Melanie Stickel Alter

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Steffi S., schrieb am 02.07.2014:Gefällt mir sehr gut - schöne Erinnerung! Wie heißt denn die verschnirkelte Schrift?
mercurius, schrieb am 02.07.2014:Der Rahmen auf S. 57 im Gesicht des Kindes ist sicher nur ein Versehen - auf S 10 (@christiane) hätte ich die Maske genauso, nämlich neben die Augenpartie gesetzt. Ob die Reise oder die Familie das Thema sein soll, ist doch wohl Sache des Verfassers. Technisch/Gestalterisch gibt es für mich nur ein Detail: Den Text auf S 16 hätte ich nicht über die Lücke zwischen den Bildern durchgeschrieben. Mir gefällt das Buch als ganzes ausgesprochen gut!
Meeresbrise, schrieb am 27.06.2014:Wohl mehr ein Familienbuch, die eigentliche Reise kam zu kurz.
Reisetante, schrieb am 26.06.2014:Der Titel "Familienurlaub irgendwo" wäre wohl treffender gewesen,auf S. 22 läuft das Meer aus, die weiße Schrift ist teils schlecht lesbar, manche Hintergründe passen so gar nicht zu dn Fotos bzw. sind zu dominant. Aber die Tagebuch-Einträge sind klasse, das ist eine tolle Idee.
Bibi, schrieb am 26.06.2014:Seeehr schönes Fotobuch! Vorallem die Einblendung der Tagebuch-Einträge finde ich recht originell.
h.p., schrieb am 25.06.2014:schlüssiges Gesamtkonzept, schöne Bilder und tolle Erinnerung an einen bestimmt tollen Urlaub. Ich hätte nur nicht auf s. 57 den Rahmen durch das Gesicht des Kindes verlaufen lassen. 4****
Marlene, schrieb am 25.06.2014:tolles buch!!
Klaus, schrieb am 25.06.2014:Ein nettes Familienbuch, hat aber mit einer Reise kaum was zu tun. Hatte mich schon auf Fotos von Schweden und Dänemark gefreut.
Christiane, schrieb am 25.06.2014:Mh. Zuerst habe ich mich gefreut, als ich las, dass es ein neues Buch zu Schweden /Dänemark gibt. Beim reinschauen wurde ich aber leider enttäuscht. Es sind sicherlich einige schöne Familienfotos, die auch nett zusammengefügt wurde. Das Kinderfoto auf S. 38 links finde ich total schön und sehr "schwedisch". Allerdings wurde leider teilweise unsauber gearbeitet und ab und an mit einer Maske oder einem Rahmen das Foto durchkreuzt (z. B.S. 10/11 und S. 56/57). Ich bin bestimmt keine Kleinkarierte, aber Grammatikfehler in großen Überschriften gehen gar nicht (Brücke über dem ? Öresund). Die Idee und Art der Gestaltung des Tagebuchs finde ich gut und sehr ansehnlich. Was mir total fehlt als Skandinavienfan sind Fotos von der Umgebung, von der großartigen Landschaft. Wird im Text auf S. 60/61 doch geschrieben, dass der malerische Ort die Fam. positiv beschäftigt hat. Wo sind die Bilder von dem malerischen Ort? Schade, ich hatte mir mehr versprochen. So ist es nur eine nette Aneinanderreihung von Familienfotos. 3* von mir.
Dorothee , schrieb am 25.06.2014:Mit ganz viel Liebe zum Detail - große klasse!

Ähnliche Kundenbeispiele