Marta und Thomas

Marta Frauke und Thomas Urbanelis

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anita, schrieb am 19.06.2016:Super schöne Fotos, leider gefällt mir die Gestaltung ist mir etwas zu Einfach, ein Kleine Rahme oder Verlauf zwischen die Bilder wäre schön gewesen, ein kleine Texte,es muss nicht zu viel sein nur um etwas auszulocken
Irina, schrieb am 19.06.2016:Ganz fantastisch! großartig in die Szene gesetzt und eigentlich krigt man nicht genug von den Bildern! Wirklich schön und nichts stört. Die Augenblicke wunderbar eingefangen und präsentiert! großartig
Johanna, schrieb am 17.06.2016:Wunderschön und sehr authentisch! Nach dem Durchblättern hat man fast das Gefühl man wäre dabei gewesen! Großartig, wie es dem Fotografen/der Fotografin gelungen ist, den Tag so toll zu dokumentieren und die Stimmung ein zu fangen. Die Bilder sind fantastisch! Die Gestaltung des Buches finde ich ebenfalls sehr gut! Die Fotos sprechen für sich und brauchen nicht viel drum herum. Absolut top!
H, schrieb am 03.05.2016:Einfach nur tolle Fotos!!!! Richtig guter Fotograf!
ingrid, schrieb am 07.07.2015:Die Fotos sind ganz toll. Die Gestaltung ist nicht mein Geschmack. Sieht aber nach einer super schönen Hochzeit aus.
Michi, schrieb am 25.06.2015:Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Kundenbeispiel. So schlicht kommen die wundervollen Fotos viel besser zur Geltung als wenn man noch viel Text und Firlefanz ergänzt. Wunderwunderschön. Brautpaar im dunklen Wald finde ich super und sehr modern... aber sowas ist Geschmackssache.
ag, schrieb am 25.06.2015:Ein super schönes Hochzeitsbuch! Genauso sollte es aussehen. Keine Text, denn die Bilder sprechen für sich. Der ganze Tag ist klasse umrissen und dokumentiert. Und überhaupt sind alle Bilder hervorragend fotografiert! Vielen Dank für den Einblick!!
ms, schrieb am 09.12.2014:Viel origineller als die meisten Hochzeitsbücher, und vor allen Dingen keine störenden Texte. Aber eigentlich einfach zu viele Bilder. Die Hälfte hätte gereicht und verloren hätte man dabei wirklich nichts.
eva, schrieb am 11.09.2014:Sehr, sehr schöne Fotos und toll gestaltet! Da muss ich Kaktus in jedem Punkt widersprechen. Geschmäcker sind halt verschieden, aber an der Qualität der Bilder und der Gestaltung kann man in diesem Fall wirklich nichts bemängeln - außergewöhnlicher Fotograf!
kaktus, schrieb am 02.07.2014:Das Cover gefällt mir persönlich überhaupt nicht, Brautpaar im dunklen Wald. Warum veröffentlichen in diesem Forum professionelle Fotografen? Aber eigentlich ist es gut, denn man kommt zu der Erkenntnis dass etliche "Laien-Bücher" in Fotografie und Gestaltung durchaus mit den sogenannten "Professionellen" mithalten können. Dieses Buch zeigt viele sich ähnelnde Fotos, die sich nur durch Bearbeitungs-Schnickschnack unterscheiden. Z. B. Seite 46/47 finde ich keine geschickte Gestaltungsidee, es wirkt sehr unruhig, vor allem mit der Seite 47 wird dem Betrachter sehr viel zugemutet. Seite 53 wirkt so, als wachsen dem Brautpaar Arme aus der Brust, was ist diese Gestaltung für eine komische Idee? Und dann die etlichen Fotos, die ohne Übergang aneinander gepreßt sind, wirken sehr sehr laienhaft gestaltet (als Beispiel Seite 58, 67 etc.). Dieses Buch überzeugt mich aus diesen genannten Gründen überhaupt nicht.
Gerd, schrieb am 28.06.2014:und eine tolle Homepage
Gerd, schrieb am 28.06.2014:Gerade weil es ohne "Zitate und Sprüche" auskommt, gefällt mir das Buch, und ich glaube, dass man auch auf die Namen der Gäste verzichten kann - das kriegt man sicher nach zehn Jahren noch hin. Von mir 5*****
Julia , schrieb am 27.06.2014:Ganz große Klasse! Wunderschön!
Charly, schrieb am 26.06.2014:I like! *****
Klaus, schrieb am 25.06.2014:Musste mir das Cover eine längere Zeit ansehen, bevor ich da überhaupt ein Brautpaar erkennen konnte. Ein Text wäre schon hilfreich gewesen und würde das Buch auch personalisieren. Einige sehr interessante Blickwinkel dabei, aber laut Homepage handelt es sich ja um eine professionelle Fotografin und Gestalterin. Mit diesem Wissen enttäuscht dieses Bilderbuch doch sehr.
Anna , schrieb am 25.06.2014:Gestaltung finde ich absolut langweilig. Sehr schade, denn die Fotos sind erstklassig. Ein paar Zitate / Sprüche hätte das ganze etwas aufgelockert. Fotos mit "Verläufen" etc. hätte Abwechslung rein gebracht und wäre dennoch elegant gewesen. 2 Sterne
Jojo, schrieb am 24.06.2014:Sehr schöne Fotos, Glückwunsch! Die Gestaltung sieht aus wie vom Assistenten gemacht, aber die Zusammenstellung der Fotos wirkt stimmig. Bis auf die Seiten mit den aneinander geklebten Fotos gefällt mir das Buch aber sehr gut. Die tollen Fotos wirken auch - oder gerade - im einfachen Layout. Alles Gute für die Zukunft.
Solala, schrieb am 24.06.2014:Die Schuhe wurden etwas zu oft fotografiert.
Biggi, schrieb am 24.06.2014:Sehr schöne Fotos. Tolle Blickwinkel. Leider eher langweilig präsentiert. Auch fehlen irgendwie die Texte: Wer, wann, wo. Man sagt ja sogar dem Ehemann nach, dass er das Hochzeitsdatum vergisst. Wer kann da schon garantieren, nach 5-10 Jahren noch die Namen der Gäste, der Kirche, der Örtlichkeiten etc. zu wissen. Für den Fotograf 5 Sterne. Für die Gestaltung aber nur 2. (sorry)
Marlene, schrieb am 24.06.2014:sehr kreative Bilder :)
Kathi81, schrieb am 24.06.2014:Ein ganz tolles Fotobuch!
Lina, schrieb am 24.06.2014:Ganz tolle Hochzeitsfotos und das Buch ist sehr gelungen! Wirklich klasse - 5 Sterne!
Christiane, schrieb am 24.06.2014:Wirklich sehr professionelle Fotos und toll zusammengestellt. Für das Paar bestimmt eine schöne Erinnerung. Mir persönlich wirkt es allerdings schon ZU professionell und macht auf mich eher den Eindruck eines Werbespots /Werbefilms und nicht den eines persönlichen Erlebnisses.

Ähnliche Kundenbeispiele