Rolli's Urlaubstagebuch 2013

Jennifer Otten

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
gulçin, schrieb am 26.01.2016:petek
Sally Balu, schrieb am 10.07.2014:Ich vermute das dies Buch von den Hundesittern gemacht wurde um den Hundebesitzern zu zeigen, wie es ihrem Vierbeiner während ihres Urlaubes ergangen ist. Diese Idee finde ich persöhnlich ganz zauberhaft. Die Textgestalltung hätte ich zwar anders gemacht aber dies ist schließlich Geschmackssache. Rechtschreibfehler schleichen sich leider, leider auch bei mir immer wieder ein, auch wenn ich mitlerweile sehr aufpasse. Unmöglich finde ich allerdings, das es immer wieder Menschen gibt die einen beim betrachten der Bücher unbedingt darauf aufmerksam machen müssen. Von mir gibt es für diese wunderbare Idee 5 Sterne! Liebe Grüße
jana, schrieb am 01.07.2014:Der Hund ist sicherlich süß, die Fotos sind leider banal. Mehr Charme bitte, bitte...
Marlies, schrieb am 30.06.2014:Hier wurde eine wirklich nette Idee hübsch umgesetzt. Nur hinter den Texten stört der unruhige Hintergrund etwas beim Lesen. Die Hundebesitzer haben sich mit Recht sicher mächtig über dieses Werk gefreut.
ms, schrieb am 29.06.2014:Ich habe die Texte zwar nicht gelesen, aber mir gefällt an diesem Buch, dass es keinen Schnickschnack hat und die Bilderzahl sich in Grenzen hält.
Biggi, schrieb am 23.06.2014:Hi, hi .... geniale Idee. Sehr schön dokumentiert.
M.L., schrieb am 23.06.2014:Nett geschriebene Geschichte, leider mit mehreren Rechtschreibfehler. Die Fotos und die Gestaltung eher langweilig, aber sicherlich eine nette Erinnerung an einen süßen Hund.

Ähnliche Kundenbeispiele