Im Land der Fjorde – Norwegen 2013

Veronika Machold

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rosenrot, schrieb am 08.07.2014:Eine Buchgestaltung ist immer Geschmacksache, aber grundsätzliche Dinge sollte man beachten - Horizonte sollten gerade sein. Egal wie schön auch ein Buch ist, wenn das Meer "ausläuft" schmälert das den Gesamteindruck
l, schrieb am 23.06.2014:Eigentlich gar nicht so schlecht
Anna , schrieb am 22.06.2014:Um so mehr Seiten ich mich durchklickte um so schöner fand ich das Fotobuch. Es sind wahrhaftig Traumkulissen ! Reisenotizen befinden sich im Einklang mit der Gestaltung . 5 Sterne
kaktus, schrieb am 19.06.2014:viele sich ähnelnde Fotos, und dazu noch in sehr kleiner Form meistens auf die Seiten brav verteilt, wirkt auf Dauer langweilig anzusehen. Besonders negativ wirkt auf mich die Zusammenstellung auf Seite 62/63. Warum ist z. B. das schöne Panoramafoto auf den Seiten 84/85 mit den kleinen, vor allem auf Seite 85 (!) unpassend aufgesetzten Fotos verunstaltet worden? Weniger (also ohne diese) wäre mehr gewesen. Eindrucksvoll wirken auf mich Seite 86/87. Etliche Fotos, die hier im Kleinformat gezeigt sind, hätten eine ganzseitige Präsentation verdient. Meiner Meinung sind die meistens Fotos sehr gelungen, jedoch nicht sehr kreativ und damit eindrucksvoll gestaltet.
Christiane, schrieb am 18.06.2014:Teilweise wirklich sehr beeindruckende Fotos. Aber ich finde die Hintergründe fast im ganzen Buch nicht gut gewählt. Sie heben die Fotos nicht hervor, sondern nehmen ihnen die Wirkung / Kraft, sind überwiegend zu blass (z. B. das Grau). Die Anordnung selber und die Gestaltung (von den Hintergründen abgesehen) finde ich dagegen oft sehr gelungen, auch wenn ab und an ein Schatten den Fotos gutgetan hätte.

Ähnliche Kundenbeispiele