NATURFOTOGRAFIE

Werner Magath

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Naturfreunde, schrieb am 24.09.2015:Schöne Tieraufnahmen. Die Gestaltung gefällt mir leider überhaupt nicht. Bild auf Bild finde ich nicht gut, weil das einzelne Foto nicht wirken kann. Ein großes Foto mit einem einfarbigen Hintergrund wäre besser gewesen.
Kiki, schrieb am 21.06.2014:Sehr schöne Fotos.....ich frage mich nur WO sind die alle gemacht ???
mercurius, schrieb am 20.06.2014:phantastische Fotos, aber das Arrangement gefällt mir gar nicht. Vor allem die Fotos in den Fotos wirken unpassend.
Iris, schrieb am 20.06.2014:Die Fotos sind unglaublich schön. Leider komme ich selbst mit der Gestaltung nicht so ganz klar. Irgendwie kommen die Fotos nicht voll zur Geltung. Vielleicht sollte man noch minimalistischer werden und wirklich nur ein Bild auf eine Seite packen. Sorry, dass ich nichts Konstruktiveres sagen kann.
Pascalinah, schrieb am 19.06.2014:Das Cover verspricht viel, die Innenseiten sind jedoch mehr als einfach gestaltet
Seestern, schrieb am 18.06.2014:Merkwürdiger Mix der Bilder, Wal im Dschungel (S.24) und ein Storch auf dem Weg zum Mond. Aber auch sonst passt nicht viel zusammen, die kleinen Bilder wirken als wären sie auf die Hintergründe aufgeklebt. Mit den Bildern, die teilweise sehr gut sind, hätte man wirklich was anfangen können.
Karin P., schrieb am 18.06.2014:Schade um die teilweise schönen Fotos, aber die Anordung erscheint mir größtenteils wahllos (was soll der Schwan neben dem Tiger oder die Walfluke im Grünzeug). Technisch nichts Interessantes, woraus man etwas Lernen könnte. Auch die Hintergrundfarbe bei den Vogelbildern stört mich. Da hätte sich ein Hintergrund in Bildfarbe geradezu aufgedrängt. Und diese kleinen Vogelbilder innerhalb des großen Bildes irritieren ebenfalls. Es sieht so aus, als hätte der Autor sich nicht für eines entscheiden können und dann halt alle genommen. Wie gesagt, schade um die teilweise guten Fotos.
Christiane, schrieb am 18.06.2014:Die Fotos/Motive sind sehr schön. Aber man hätte sie viel besser in Szene setzen können. Die Kombination auf den Seiten 22-23 Schwan und Tiger finde ich persönlich nicht gelungen, das wirkt irgendwie "durcheinandergewürfelt".
Marlies, schrieb am 18.06.2014:Zweifellos tolle Bilder - aber die Buchgestaltung. Auch die teilweise unpassende Bilderzusammenstellung wie z.B. Eine Walflosse im Dschungel oder ein Schwan neben einem Tiger im Schnee. Das Buch hält nicht, was das Cover verspricht. Sorry!
Jojo, schrieb am 18.06.2014:Das Cover ist toll und macht richtig neugierig. Im Buch sind dann auch viele wunderbare Fotos. Die Buchgestaltung finde ich aber den schönen Fotos gar nicht angemessen. In dieser Zusammenstellung können sie ihre Wirkung nicht wirklich entfalten. Z.B. dieses wunderbare Reh auf Seite 9 hätte eine Seite für sich verdient. Vor allem das obere (für sich ebenfalls sehr schöne) Bild mit dem hellen Hintergrund konkurriert mit ihm um die Aufmerksamkeit. Auch die Eule(?) daneben auf Seite 8 hätte man mit einem anderen Ausschnitt und einer anderen Seitengestaltung besser in Szene setzen können. Im gedruckten Buch kann man sich sicher besser auf die einzelnen Bilder konzentrieren und sie würdigen, aber insgesamt finde ich es schade um die schönen Bilder.

Ähnliche Kundenbeispiele