Rom

Tobias Niebel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ulli, schrieb am 29.09.2015:War auch schon 2x in Rom, vermisse Beschriftungen der Bilder
Mimi F., schrieb am 15.11.2014:@Hobbyfotografin: Das sehe ich ganz genau so! Generell ist es mir unerklärlich, wieso sich auf Seite eins so gut wie gar nichts ändert und manche Bücher immer wieder auf den vorderen Plätzen erscheinen andere aber immer wieder abgewählt werden.
Hobbyfotografin, schrieb am 10.11.2014:Irgendjemand pusht dieses Buch hier ganz weit nach vorn. Ist mir total unverständlich, da es hier von der Gestaltung her wesentlich einfallsreichere und schönere Bücher gibt. Auch die Fotos überzeugen mich nicht wirklich. Ich gebe 2**!
Stefan, schrieb am 21.10.2014:Sehr sehenswerte Fotos. Besonders das vom Papst. Gestaltung ist sehr einfach gehalten, aber so kommen die Bilder sehr gut zur Geltung. 5*
Thomas , schrieb am 19.10.2014:Die Bilder sind grandios, die Gestaltung ist leider ein wenig fade: Frage ist die Motivation. Wenn das Fotobuch allein der Erinnerung und der Präsenation dienen soll, ist es ok. Aber es hätte mehr Möglichkeiten gegeben, die Gestaltung etwas aufzubereiten und das Buch etwas gefälliger zu machen! Trotzdem alle 5 Sterne
Bea, schrieb am 19.10.2014:Gestaltung ist sehr einfach
Mimi F., schrieb am 12.10.2014:Der schwarze Hintergrund auf jeder Seite gefällt mir nicht. Manche Fotos sind überbelichtet, manche unterbelichtet ()bes. S. 39, das eine oder andere hätte man besser gerade ausgerichtet. Seite 24/25 (Gruppe und Tür) passen m.E. nicht zusammen. Was ist das auf Seite 46/47? Seite 62/63 sind grandios ebenso 86/87 Blich von oben auf den Petersplatz!!! Auch die Gestaltung der Umschlagseiten gefällt mir sehr gut. Daher gebe ich hier leider nicht mehr als 3*
Susi, schrieb am 08.10.2014:Die Gestaltung ist sehr schlicht, ohne viel Schnick schnak, Das Hauptaugenmerk lag wohl auf den Fotos, nicht auf der Gestaltung des Fotobuchs. Die Bilder sind klasse!
Kim, schrieb am 08.10.2014:Wunderschön - die Bilder sprechen alleine für sich. Liebevoll ausgesuchte und fotografierte Motive. Wahnsinniges Auge für Details. Hat sehr viel Freude gemacht, dieses Buch anzusehen! 5 Sterne!
Steffi, schrieb am 08.10.2014:Das Titelbild ist klasse! Aber die vielen großen Fotos geben dem Buch einen sterilen Touch. Sorry, bestimmt mit viel Liebe und Arbeit erstellt, aber mir gefällt es auch nicht.
Dieter H., schrieb am 07.10.2014:Perfektes Fotoreisebuch. Super Details in schöner Beleuchtung. So möchte ich es auch können!
Jasmin Schulz, schrieb am 15.08.2014:Mir gefällt das Buch überhaupt nicht.Die Bilder an sich sind superschön,aber fast jede Seite sieht gleich aus.Außerdem fehlt ,wie manche schon geschrieben haben,etwas Text.Muss ja nicht viel sein,aber man kann sich ja sein ganzes Leben nicht alles merken.Von mir gibts höchstens 1,5 Sterne.
Lilly, schrieb am 25.07.2014:Also ich finde die Gestaltung absolut nicht langweilig! Mehr hätte von diesen teilweise sehr schönen Bilder nur abgelenkt! Von mir gerne 4 Sterne!
Sandy, schrieb am 21.06.2014:Klasse Bilder! Wie bitte ist denn das Titelblatt gemacht???? Echt stark!
Meeresbrise, schrieb am 18.06.2014:Nicht jeder kennt Rom, deshalb wäre ein wenig Text nicht verkehrt. Einfache Gestaltung, teilweise schöne Fotos.
Romfan, schrieb am 15.06.2014:Ich finde das Fotobuch sehr gelungen, viele fantastische Aufnahmen. Text finde ich fast überflüssig: wer schon in Rom war, weiß wo die Bilder entstanden sind und der Macher des Buchs, Herr Niegel, weiß es ja sowieso. Die Zusammenstellung der Fotos ist stimmig und sinnvoll und man merkt sofort, dass war eine fantastische Reise, die tief beeindruckt hat. Super gemacht!!!
kaktus, schrieb am 14.06.2014:Nicht sehr repräsentativ und interessant. Zeigen fast nur statisch aufgelistete Bilder, die man in jedem Bildband wiederfinden kann. Wenig interessante Fotografie aus eigener, anderer Perspektive.
Anna , schrieb am 13.06.2014:Tolle Bilder, Gestaltung für mich persönlich langweilig. 3 Sterne
mercurius, schrieb am 12.06.2014:einige wirklich tolle Bilder, denen es gut tut, dass sie ohne Effekte in das Buch gebracht wurden. Auf anderen Doppelseiten fehlt dann aber doch ein bisschen der Pfiff. Außerdem vermisse ich Angaben, was auf den Bildern gezeigt wird - Papst und Petersdom erkennt man ja, aber auf den letzten Seiten gerät man schon ein bisschen ins Rätseln ...
Motzkopf, schrieb am 11.06.2014:Rom und weiter ?! Im Buch fehlen mir die Bezeichnungen der Sehenswürdigkeiten und die Gestaltung ist einfach nur langweilig.
Silvia H., schrieb am 05.06.2014:Cooles Titelblatt !
Stefan, schrieb am 05.06.2014:sehr schöne Bilder und alles mit viel Libe und Mühe inziniert
U.Schumacher, schrieb am 05.06.2014:Gratulation zu diesem wunderschönen Fotobuch. Hier wurde mit ausdrucksstarken Bildern ohne viel Geschnörkel alles auf den Punkt gebracht. Klar und Übersichtlich, aber mit viel Liebe gestaltet. Weniger ist doch mehr. Von mir 5***** Sterne. Danke für`s Zeigen.
h.p., schrieb am 04.06.2014:ein wenig Text hätte nicht geschadet, aber sehr schöne Bilder und ansonsten gefällige Präsentation
julia, schrieb am 04.06.2014:Teilweise grandiose Fotos, leider recht einfallslos präsentiert.

Ähnliche Kundenbeispiele