Rund um den Ammersee

Ernst Lederer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
kaktus, schrieb am 14.06.2014:Warum ständig so viele kleine Fotos von tollen Aufnahmen? Ein Fotobuch zu gestalten bringt mir die Möglichkeit, meine schönen Fotos in Großformat zu bringen (mit Gestaltung), warum ständig die aufgesetzten kleinen Bildchen auf den Seiten? z .B. nenne ich Seite 68, warum muß hier noch ein kleines Foto in die "Luft" aufgesetzt werden?, wirkt doch für den Betrachter irritierend und unruhig beim Betrachten des insgesamt schönen Bildes. Quantität auf den Seiten ist nicht gleich Qualität.
U. Schumacher, schrieb am 03.06.2014:Wundervolles gestaltetes Fotobuch. Besonders die eigens fotografierten Hintergründe fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Hier stimmt alles. Nicht zu überladen. Von mir 4'''' Sterne. Danke für`s Zeigen.
Meeresbrise, schrieb am 03.06.2014:Die Landschaft um den Ammersee ist wunderschön, was auf vielen schönen Fotos gezeigt wird. Die eigenen Hintergründe passen nicht immer, z.B S,42/43,S. 38/39, 30/31. Wenn die Fotos schon viel Farbe zeigen, wie Seite , sollte besser ein einfarbiger Hintergrund gewählt werden.

Ähnliche Kundenbeispiele