Amsterdam und Me(h)er

Kerstin Lahmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Sandra, schrieb am 02.08.2015:Hallo Kerstin, dein Buch gefällt mir sehr gut :) Ich hätte sogleich 2 Fragen: 1) wie bekomme ich z.B. auf Seite 6-7 diese Linien oben und unten hin, evlt auch mit Text, wie auf Seite 8-9 ? 2) wie kann ich auf Seite 12-13 diesen weißen Rahmen um das Foto machen? Danke für deine Antwort :)
Kerstin, schrieb am 19.09.2014:Hallo Astrid, bitte entschuldige, ich habe erst heute wieder in die Kommentare geschaut. Besser solche Fragen im Forumunter "Gestaltung" posten,da sind wir schneller dran :-) Ich habe die Linien aus den Cliparts genommen und die Größe der Rahmen entsprechend angepasst. Alle Linien sind 8,88 cm hoch und 7 cm breit.
Astrid Heinrich, schrieb am 02.09.2014:Ein toll gestaltetes Buch. Ich habe dazu eine Frage: Ich mache gerade ein Norwegenbuch und brauche dazu die Linien rot/weiß/blau. ausden Cliparts. Leider ist die blaue Linie schmaler als die anderen beiden. Wie haben sie die hinbekommen? Vielen Dank im Voraus.
mercurius, schrieb am 20.06.2014:wir sind begeisterte und häufige Besucher der Niederlande - mir gefällt der zweite Teil (alles nach Amsterdam) besser, weil ruhiger und harmonischer. Ähnliche Maske für die Bilder hält ein Buch zusammen, aber etwas mehr variieren könnte man nach meinem Geschmack schon (aber nicht wie auf Seite 76-77, das finde ich etwas zu "Layoutlastig")
Gabi, schrieb am 19.06.2014:Ein sehr schönes Buch mit wunderbaren Bildern. Die Gestaltung sehr harmonisch. Die Texte dazwischen gut platziert. Eine Freude dieses abwechslungsreiche Buch anzusehen
Ingrid G., schrieb am 15.06.2014:Sehr, sehr schön. Wunderbare Hintergründe und Bildzusammen- stellung. Nur wie geniesser66 schon sagte, immer die gleiche Maske, auch nicht mein Geschmack. Trotzdem für mich 5*****
Lisa, schrieb am 05.06.2014:Ganz tolle Aufnahmen,schöne Gestaltung.
Reisetante, schrieb am 04.06.2014:Tolles Buch, schön gestaltet, durchgängiges Konzept - harmonische Farbwahl, alles sehr stimmig - und ehrlich - ich hätte nicht erwartet, dass Holland so viel zu bieten hat.
geniesser66, schrieb am 03.06.2014:Ein sehr schönes, stimmiges Fotobuch mit kurzen, informativen Texten. Einziger "Kritikpunkt": Ich hätte nicht überall die gleiche Maske bei den Fotos verwendet. Aber das ist selbstverständlich Geschmacksache. Da meistens über die Bildmitte gearbeitet wurde, gehe ich davon aus, dass das Buch auf Fotopapier gemacht wurde. Ich beneide Sie um die tollen Fotos, am liebsten würde ich mir so einige bei Ihnen ausleihen;) Wir hatten leider (über den 1. Mai 2014) nicht so tolles Foto-Wetter. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Gestaltungsidee für mein Amsterdam-Buch - da kommt mir Ihr Buch (auch die Texte) als Anregung gerade recht.
Meeresbrise, schrieb am 03.06.2014:Wunderschön anzusehen. Schon das Cover gefällt mir sehr gut. Die Stadt Amsterdam wurde abwechslungsreich dar- gestellt, mit allen kleinen Details. Die Verlauf-Hintergründe einfach klasse und passend zum Foto.

Ähnliche Kundenbeispiele