Abenteuer Australien

Kerstin Lahmer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Editha, schrieb am 18.03.2016:Liebe Frau Kerstin Sie haben ein tolles Buch erstellt. Gratuliere! Darf ich Sie fragen, wie oder wo Sie die süssen Termiten gefunden haben? Wir fliegen im Herbst nach WA und diese kleinen Cliparts sind eine tolle Idee. Vielen Dank für eine Antwort.
Regina, schrieb am 19.02.2016:In meinen Augen ist das Buch perfekt. Was sollte man da noch besser machen können. Gerne 5 Sterne
Bettina, schrieb am 12.04.2015:Ein echt tolles Fotobuch. Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Wunderbar.
r., schrieb am 29.07.2014:Hallo Kerstin, mir gefallen besonders deine Hintergrund-Gestaltungen passend zu den entsprechenden Fotos. Besonders schön finde ich Seite 22/23, 48/49 !
Kerstin, schrieb am 18.07.2014:Hallo Monika, vielen Dank - gerne helfe ich weiter: Der Hintergrund selbst ist ein einfarbiger Cewe-hintergrund aus der Rubrik Einfarbig". Dann habe ich am lnken und rechten Seitenrand selbst erstellte einfarbige Bilder eingefügt und diese mit einem Cewe-Verlauf belegt.
Monika , schrieb am 16.07.2014:Hallo Frau Kerstin Sie haben einen tollen Hintergrund beim Lamington Nationalpark! Können sie mir sagen, wie sie den gemacht haben ? Ist der Hintergrund eine Foto ? Ich wäre ihnen sehr dankbar. Lg Monika
Kerstin, schrieb am 03.07.2014:Hallo Verena und juli - vielen Dank für das Lob. Die gestaltugns-Tipps sind eigentlich im Forum zu finden, deshalb nur eine kurze Erklärung: Foto 1 wird platziert und mit einer Maske belegt. Dann auf das Foto klicken und ein neues Foto erzeugen, diesen Platzhalter dann mit einem transparenten - also "leeren" Foto (Dateiformat png)füülen. Das "leere" Foto dann mit einem Rahmen versehen und exakt an dem eigentlichen Foto ausrichten.
Verena, schrieb am 28.06.2014:Hey Kerstin, dein Buch ist echt super schön. Ich habe mich auch gefragt, wie kannst du einen bunten Rahmen/Maske um die Bilde machen und gleichzeitig eine farblichen Rand benutzen? Bitte melde dich, dass mein nächstes Buch auch so schön wird. vlg Verena
Julia Kinoshita, schrieb am 28.06.2014:Hallo Kerstin, dein Fotobuch ist spitze und mir gefaellt es ungemein. Ich habe eine Frage: wie hast du den Rahmen um deine Bilder gemacht? Ich finde diese Funktion nicht und finde sie so toll, sie gefaellt mir sehr gut. Freue mich auf eine Antwort. Lg Julia
Reisetante, schrieb am 04.06.2014:Ich schließe mich den Vorschreibern an - tolle Fotos, tolle Hintergründe, sehr schöne Aufteilung der Fotos, die Überschriften sind oft zum Schmunzeln, ich bin begeistert.
Kerstin, schrieb am 04.06.2014:Vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Das Buch ist im Format 28 x 21 auf Fotopapier. Die meisten Fragen, die mir zur gestaltung gestellt wurden, sind im Forum beantwortet und zwar in der Rubrik "Gestaltung" - Ideen und Tipps zur Hintergrundgestaltung. @Gabriele M.: Um ein Foto mit Verlauf zu umrahmen, muss ein transparentes Foto im png-Format darüber gelegt werden und umrahmt werden. Ist auch im Forum als Tipp versteckt... @Ninanoh Linien gibt es inzwischen auch bei den Cliparts oder einfach die die Strich- oder Unterstrichtaste verwendenn, das hat den Vorteil, dass man die Linienfarbe exakt an die Schriftfarbe anpassen kann. @Fotolux: die kleinsten Fotos sind 5 x 7 cm, das ist in einem Buch dieser Größe m.E. eine sehr aktzeptable Größe, man darf sich nicht von der Mini-ansicht eines Monitors oder Tablets täuschen lassn. Übrigens: alte Fotografen-Regel: ein Foto ist nur gelungen, wenn es auch als kleines Foto wirkt.
Hobbyfotografin, schrieb am 04.06.2014:Harmonie pur! Besonders gelungen auch die Seitenüberschriften. 5***** von mir!
Silvia H., schrieb am 03.06.2014:Kerstin, ein tolles Buch! Die Verläufe und die Rahmen wirken sehr edel ! Welches Format hat das Buch: 38x29 oder 28x21?
Gabriele M., schrieb am 03.06.2014:Ein sehr ansprechendes Buch mit tollen Fotos und abwechslungsreicher schöner Gestaltung. Ist natürlich auch ein reizvolles Land. Volle Punktezahl. Wie sind denn die Rahmen um die Fotos entstanden - kann man denn bei Verläufen noch zusätzlich einen Rahmen um die Fotos ziehen? Bei mir gelingt das nicht. Schon mal besten Dank für die Antwort.
Ute S., schrieb am 02.06.2014:Wundervoll gestaltetes Fotobuch. Liebevoll ausgesuchte sanfte Hintergründe mit ausdrucksstarken klaren Fotos im Vordergrund. Alles sehr harmonisch in Szene gesetzt. Nicht zu überladen. Weniger ist doch manchmal mehr. Von mir 5***** Sterne. Danke für`s Zeigen
Ninanoh, schrieb am 01.06.2014:Ich bin begeistert von der künsterlerischen Gestaltung des Fotobuchs und mich würde interessieren, wie man Linien einfügt und darauf die Beschriftung setzt und wie man solche Hintergründe mit Farbverlauf erstellt. Danke!
Iris, schrieb am 01.06.2014:Sehr schöne, harmonische Hintergrundgestaltung.
fotolux, schrieb am 31.05.2014:keine große Information über das Land selbst, viele kleine Bilder überzeugen nicht eindrucksvoll.
Ines, schrieb am 29.05.2014:Erstklassige Fotos gekonnt präsentiert! Jede Seite ein Kunstwerk für sich! Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Cliparts, aber in diesem Buch sind sie so perfekt eingesetzt, dass es jede Seite noch ein wenig interessanter macht. 5*
U.Schumacher, schrieb am 29.05.2014:Sehr harmonisches warmes Fotobuch. Sanfte passende Hintergründe mit ausdruckstarken klaren Fotos im Vodergrund. Nicht überladen, hier stimmt die Mischung. Weniger ist doch manchmal mehr. Ich bis begeistert. Von mir klare 5*****. Danke für`s Zeigen.
Lisa, schrieb am 28.05.2014:Ein sehr schönes,stimmiges Buch.Die Bilder sind klasse. Seite 26/27 und S.52 gefallen mir besonders gut.Die Verlauf-Rahmen mit Umrandung haben eine besondere Note.Die Hintergründe mit zum Teil zusammenfließende Farben,finde ich (fast) immer passend.Bei Seite 16/17 hätte ich einen einfarbigen Hintergrund genommen.Die Bilder sind ja bund genug.Aber 5 Sterne sind verdient.
Marlies, schrieb am 28.05.2014:Kaum zu toppen. Wunderbare Fotos. Gestalterisch und farblich absolut harmonisch. 5 Sterne.
Katharina T., schrieb am 28.05.2014:Wirklich sehr tolle Bilder. Auch die Gestaltung finde ich ansprechend. Die Texte sind pfiffig gewählt und runden das Ganze ab. Sehr tolles CEWE FOTOBUCH!
Pascalinah, schrieb am 28.05.2014:Ein Klasse Buch!! Klar strukuriert, ohne Schnickschnack - eine Augenweide! Es macht Spaß das Buch anzuschauen. Kann man auch 6 Sterne vergeben?
Birgid, schrieb am 28.05.2014:Vielen Dank für das sehr gut und kreativ gestaltete Buch. Tolle Aufnahmen und perfekt in Szene gesetzt. Sehr interessante Hintergründe. Wie wurden die Hintergründe gestaltet.? Einfach nur toll. Von mir 5*.

Ähnliche Kundenbeispiele