Glanzlichter 2014

Glanzlichter 2014 Fotowettbewerb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
h.p., schrieb am 08.07.2014:superschöne Aufnahmen, klassisch schlicht präsentiert. Gefällt mir ausserordentlich gut.
Biggi, schrieb am 30.06.2014:Wow! Einfach wunderbar. Sehr ansprechend und edel präsentiert. Hier ist definitiv keine "Gestaltung" mit Masken, Cliparts etc. nötig. Einzig wünschenswert wäre, auch den Aufnahmeort (Region) noch anzugeben.
CEWE, schrieb am 04.06.2014:@Fragezeichen: Bewertungen werden nicht an Kommentare gebunden. Um unter den bestbewertesten Büchern zu erscheinen, ist eine Mindestanzahl an Bewertungen nötig und diese wurde erreicht.
Reisetante, schrieb am 30.05.2014:Wow, tolle Fotos - aber darum geht es nicht wirklich, oder? Nur schwarzer Hintergrund und ein dünner weißer Rahmen, was mich stört - es kann auch nur ein Darstellungsproblem sein - die Fotos sind alle an einer Seite über den Rand gezogen, wirkt für michh unharmonisch.
Fragezeichen, schrieb am 29.05.2014:Wie kann ein neu eingestelltes Buch gleichzeitig auch als Buch mit den höchsten Bewertungen eingestellt werden, dazu noch ohne einen einzigen Kommentar? Dazu hätte ich gern eine Erklärung von CEWE.
Mr. Penser, schrieb am 28.05.2014:Glanzlichter kannte ich bereits aus Naturfoto. Auch wenn jetzt vielleicht der eine oder andere eine "Gestaltung" vermisst, m. M. n. kann man die Fotos gar nicht anders präsentieren, jeder Rahmen, jeder Verlauf, jeder Hintergrund wäre eine Ablenkung vom Foto gewesen. Und in dem Buch geht es ausschließlich um die Fotos.
Sandra, schrieb am 28.05.2014:Klasse Bilder! Mich würde mal sehr interessieren wo das schöne Bild auf Seite 4 in Deutschland entstanden ist

Ähnliche Kundenbeispiele