Doris und Hermann

Stephan Hungerhoff

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Vera, schrieb am 22.10.2015:Gelungenes Fotobuch. Gratulation an den Hersteller. Vera
der Betrachter, schrieb am 01.10.2014:@Marlies: nein, du hast mich nicht verstanden.
Marlies, schrieb am 18.06.2014:@Betrachter: Doch, doch, ich hatte Dich richtig verstanden. Würde ich persönlich auch nicht. Trotzdem bin ich dankbar fürs Zeigen. Denn es sind hier zwei, drei Sachen, auf die ich von selbst nie gekommen wäre und die ich bei passender Gelegenheit gerne selbst verwenden möchte.
der Betrachter, schrieb am 16.06.2014:@) Marlies: Schade, Du hast meinen Kommentar zur Privatsphäre, welches hier meine Meinung ist, nicht verstanden. Das ist keine Kritik an dem Buch in der Gestaltung (die ist gelungen), sondern ich würde meinen privatesten Tag mit völlig privaten Familienbildern nicht einer breiten und fremden Öffentlichkeit präsentieren, damit diese Anregung für ein vergleichbares Buch erhalten sollen, selbst wenn ich noch so stolz auf das gestaltete Ergebnis bin.
No name, schrieb am 14.06.2014:Sehr schön gestaltetes Fotobuch. Danke für den Einblick in ein äußerst privates Familienleben. Habe es mir schon intensiv angeschaut.
Marlies, schrieb am 04.06.2014:Schade, daß es bei Cewe keine silbernen Rahmen oder Schriften gibt. Hätte ich für diesen Anlass passender gefunden. Und an @der betrachter: Ja dieses Buch ist sehr persönlich und als Außenstehender findet man zu den einzelnen Fotos keinen wirklichen Bezug. Aber Menschen die ein Buch zu einem vergleichbaren Thema planen, können sich hier tolle Anregungen und Ideen holen, gerade wie man es so familiär und persönlich gestaltet. Ich finde diese Fotobuch sehr schön gestaltet Abgesehen vielleicht von der Rahmenfarbe, aber die wirkt im Origiinal vielleicht besser.
Renate Blaschko, schrieb am 02.06.2014:Sehr schön gestaltetes Fotobuch. Einfach Spitze. Viel Glück für den weiteren Lebensweg. .
der Betrachter, schrieb am 31.05.2014:Das Buch ist sehr schön gemacht zur privaten Erinnerung, das man bestimmt immer gerne wieder ansieht. Aber mir wäre so ein Buch einfach wirklich z u privat, um es einem außenstehenden Publikum, das keinen Bezug zu dieser völlig privaten Feier und den dargestellten Personen hat (keiner kennt sie), zu präsentieren. Ehrlich gesagt, ich kann mir derart private Bücher einfach nicht vertieft anschauen, weil ich zu so einem privaten Thema mir fremder Menschen keinen Bezug aufbauen kann. Aber, vielleicht bekommen wir ja noch ein Buch von der Hochzeitsreise zu sehen, vielleicht mit interessanten Fotos von den Malediven ?!

Ähnliche Kundenbeispiele